"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
Gameboy Player am Gamecube Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vielleicht hilft dieser thread weiter:
gamefaqs.com/boards/915781-gamecube/66317802
Normalerweise sollten die Module keinen Region-Lock haben, lediglich die Boot-CD muss die gleiche Region wie der GC haben... -
Ah ok - sollte also alles laufen. Selbst wenn ich einen Non-PAL-Gameboy Player finden sollte, kann ich das mit dem Freeloader umgehen.
Vielen Danktba -
Nach meiner Erfahrung läuft alles wo auch nur Game Boy draufsteht! Selbst Raubkopien!The Leader in the 16bit Revolution
-
Zum GBA-Player (Hardware) gehört eine Boot-CD. Diese muss die gleiche Region haben wie der GC.
Ob man die Boot-CD mit dem Freeloader starten kann, keine Ahnung... -
-
logisch, denn der gameboy player muss ja 1:1 die hardwarespecs der alten module erfüllen, da die sonst ja auch nicht laufen, schliesst also bootlegs mit ein. ist ja aber auf jedem neuen gerät so, was alte hardware nativ abspielen kann, siehe wii u was wii games angeht, oder damals die ps2 was ps1 games anging, den 3ds bei ds games usw. das liegt ja nicht an der blödheit der firmen, um das auszuschliessen, muss man dann den emu weg gehen wie bei der 360 für xbox games oder wie bei der vita für psp games."Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
-
Ob man die Boot-CD mit dem Freeloader starten kann, keine Ahnung...The Leader in the 16bit Revolution
-
Damit sollte dann alles geklärt sein.
Aber erwarte nicht zu viel vom GBA-Player. Ich spiele lieber auf meinen GBA SP. -
Das SP-Bild ist dank der Hintergrundbeleuchtung natürlich super, aber mir gehts um die Möglichkeit, an der Glotze spielen zu könnentba
-
"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
-
-
Das ist aber kein Mod für den GBA ansich (wäre ja zu schön) , sondern für den Innovation TV-out Adapter
Wegen nem richtigen Mod vielleicht mal diesen Thread im Auge behalten:
KlickWer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de -
das ist klar (wobei mod natürlich definitionssache ist, extra teile braucht man für viele mods, dann ist z.b. der lynx lcd/vga mod auch kein mod, braucht man ja auch haufen neue teile
). mit dem teil kann man sich aber eine schöne gameboy konsole selber bauen:
"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war." -
Ich meinte eher, dass der RGB Mod halt nicht direkt am GBA realisierbar ist... Kam für einige sicherlich so rüber, als bräuchte man nur 3 Kabel im GBA anlöten und schupps, hat man nen TV Signal.Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
-
Da bleibe ich lieber bei der GBP Variante^^
(muss mir endlich mal einen 101er GBA SP besorgen)
-
Kann den Game Boy Player auch nur empfehlen.
Bis auf ein paar Module wie Boktai oder dieses Yoshis gravity irgendwas funzt alles einwandfrei.
Nach dem N64 die abstrakte Fortsetzung zum Snes für mich. -
-
Kann man bei Yoshis Universal Gravitation nicht den ganzen Gamecube schüttelnFollow my games collection on Instagram: nintendo_collect
-
Doch , funktioniert alles. Ob man das will ist wieder ne andere Frage.
-
ach das ist doch gar nichts: Spielt mal Kirby Tilt'n Tumble (GBC) mit dem GBP. Nicht nur, das man dann wirklich den ganzen Cube wie einen Stick bewegen muss, nein, das ganze ist dann auch noch Spiegelverkehrt
Und nein, ich will kein "Challenge Accepted" hören -
Pippifax! Wario Ware Twistet ist das Ultimative.
-
Warum eigentlich nicht
Die Disc wird ja wahrscheinlich nur einmal zum booten benutzt und kann danach aus dem Laufwerk genommen werden. Dann kann man den Cube auch bedenkenlos schütteln.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0