Der lustige Cosplay rate Thread...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ ChurchOfSolipsism

      WOOAAAHHH!!!!!!:wow:
      Krasses Bild! Respekt!:):top::zwinker: Das sieht wirklich geil aus!:wixer:



      Und wieder mal ein paar Bildchen:









      Nice!:love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • :sabber:

      Ich habe mal meine Festplatte durchgestöbert, und habe die hier gefunden:









      :woohoo:

      @PRH: Du postest immer von der selben Bilder....... das ist auf Dauer laaaaaangweilig! ;) :ray2:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Hammers Bilder. 8-)Weiter so!:cool:

      Original von raziel
      @PRH: Du postest immer von der selben Bilder....... das ist auf Dauer laaaaaangweilig! ;):ray2:


      Dafür stellt sich diese Cosplayerin sehr professionell an und sieht süß aus. God, i love her!:love:


      Original von ChurchOfSolipsism
      Bei einigen Japanerinnen weiß man nicht, ob man ihnen in die Fresse hauen oder sie knuddeln will.


      Eher müsste man deutsche Cosplayerinnen die Fresse einschlagen. Bei dem, was ich schon gesehen habe, uääähh, da kriegste voll den Brechreiz. WÜÜÜÜÄÄÄRRGH!

      Naja, widmen wir uns wieder den wahren Cosplayerinnen zu:







      What can I say, I love a cute cosplay!^^




      :wow:

      Hoppla! Jetzt geht´s rund!:ray2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      Eher müsste man deutsche Cosplayerinnen die Fresse einschlagen. Bei dem, was ich schon gesehen habe, uääähh, da kriegste voll den Brechreiz. WÜÜÜÜÄÄÄRRGH! [/img]



      Oooch, Ansichtssache. Jeder Mensch soll so viel Bullshit abliefern wie er/ sie will (auch wenn's in der westlichen Cosplayszene schon unglaublich hässliche Menschen gibt haha). Die Cosplay-Japanerinnen schauen aber stellenweise so gezwungen knuddelig und unschuldig, dass man ihnen liebend gerne ein paar blaue Augen verpassen möchte. Ich find's nur deswegen besonders nervig, weil das generell ein japanisches Schönheitsideal zu sein scheint - aseptisch, steril, fast wie ne Plastikpuppe. Das geht dir sogar nach zwei Wochen in Japan schon aufn Sack.
      Blablabla, ich weiß.
    • Meiner Meinung nach machen die Japanerinnen bei Cosplay meist die bessere Figur.
      Manche der US/Euro und Co sehen da nicht ansatzweise so süß aus. Das es auch da Sahneschnitten gibt gebe ich gerne zu, aber all zu oft sehe ich da welche die besser in der Besenkammer hätten bleiben sollen.

      Ich finde Japanerinnen etwas süßer und sie passen öfter besser zu den Anime/Manga/JP-Spielen dessen Figuren sie darstellen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Original von The_Clown
      Meiner Meinung nach machen die Japanerinnen bei Cosplay meist die bessere Figur.
      Manche der US/Euro und Co sehen da nicht ansatzweise so süß aus. Das es auch da Sahneschnitten gibt gebe ich gerne zu, aber all zu oft sehe ich da welche die besser in der Besenkammer hätten bleiben sollen.



      hat doch einen ganz einfachen Grund, wie schon geschrieben wurde EU Cosplay = 90% reine Amateure/Fans, die gängigen Jap Cosplay Bilder im Netz = 90% Profi Fotomodel. Und den Exoten Bonus kann man auch noch drauf legen ;)
    • Original von Black Sun
      Original von The_Clown
      Meiner Meinung nach machen die Japanerinnen bei Cosplay meist die bessere Figur.
      Manche der US/Euro und Co sehen da nicht ansatzweise so süß aus. Das es auch da Sahneschnitten gibt gebe ich gerne zu, aber all zu oft sehe ich da welche die besser in der Besenkammer hätten bleiben sollen.



      hat doch einen ganz einfachen Grund, wie schon geschrieben wurde EU Cosplay = 90% reine Amateure/Fans, die gängigen Jap Cosplay Bilder im Netz = 90% Profi Fotomodel. Und den Exoten Bonus kann man auch noch drauf legen ;)

      Aha! Ist gut das ich das auch so mal höre. Das es Fans sind ist ja klar bei den EU Cosplay, aber es gibt da welche die sollten das lieber lassen, weil die eine unglückliche Figur dabei machen. So meinte ich das.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Auch in Japan sind einige Hobby-Cosplayer mehr schlecht als recht. Denke der Großteil der Fotos hier (besonders von Phil...) sind Profis die von einer Agentur mit Kostümen versorgt werden und sicher sowas wie Modellverträge haben. Die würden sonst nicht so aussehen wie sie aussehen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von ChurchOfSolipsism
      Oooch, Ansichtssache. Jeder Mensch soll so viel Bullshit abliefern wie er/ sie will (auch wenn's in der westlichen Cosplayszene schon unglaublich hässliche Menschen gibt haha). Die Cosplay-Japanerinnen schauen aber stellenweise so gezwungen knuddelig und unschuldig, dass man ihnen liebend gerne ein paar blaue Augen verpassen möchte. Ich find's nur deswegen besonders nervig, weil das generell ein japanisches Schönheitsideal zu sein scheint - aseptisch, steril, fast wie ne Plastikpuppe. Das geht dir sogar nach zwei Wochen in Japan schon aufn Sack.
      Blablabla, ich weiß.


      Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber du hast wohl offensichtlich ein ganz großes Problem mit deinem Geschmack. Net böse gemeint.


      OK, weiter geht´s:




      Warum bin ich nur so fixiert auf dieses Mädel?:hm:
      Egal, welche Cosplay Seiten ich besuche, sie taucht überall auf.





      8-) :nice:
    • Original von Phil Rod Hentai


      Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber du hast wohl offensichtlich ein ganz großes Problem mit deinem Geschmack. Net böse gemeint.

      Wieso. Ich find auch dass die Mädels alle arg nach Plastik aussehen. Habe ja schon einmal geschrieben, dass die auf allen Bildern irgendwie den gleichen Gesichtsausdruck hat. Steven Seagal in Porzelanpüppchen-Form halt. Am Anfang fand ich sie ja noch ganz hübsch, aber nun nur noch :schlaf:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"