Fable + Fable Anniversary 2013 (ab Seite 52)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hat einer Ahnung wie man die Fee (oder was auch immer dsa ist (Irrlicht vieleicht?)) in den Sümpfen besiegen kann?

Die schmeisst immer Hobbes ab und fliegt wild rum und lacht. Magie scheint ihr nix auszumachen und mit dem Bogen komm ich net nach... Ausserdem attackieren mich dann immer die Hobbes.

War grad im alten Haus der Familie Grey. Lustiges Game soweit :D
      Playing:

Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Die viecher musste einfach mal treffen mit der axt oder dem schwert.. die sterben dann schon :P

Was mich nervt ist das man während eines quests nicht neu laden kann.. bin ich erst jetzt drauf gekommen (Zwillingsklings oder so).

Cool ist das die blöden räuber vor mir niederknien wenn ich böse lache *muhaha*

Mein char ist maximal böse.. und ich mag es. Kleine kinder schlagen, frauen nötigen.. alles macht spaß. Gepoppt hab ich aber noch nich.. wie kriegt man so 'ne alte am beste rum???

PS: manchmal isses nervig das man nach einer bestimmten zeit einfach aus der stadt gejagt wird :aha: dann muss man auch noch dafür blechen :keks:

als rache komm ich dann immer wieder und verdresch alles was mir übern weg läuft *harhar* =D :bday:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realbout ()

• So ich bin jetzt durch, mein Counter hat 12 Stunden und 53 Minuten angezeigt. Am Schluss habe ich viele Subquest nicht erfüllt, welche ich beim 2ten Mal durchzocken sicherlich erfüllen werde.

Persönlich halte ich Fable für etwas vom aller, aller besten was ich in den vergangnene Jahren gezockt habe. Selten hat mich ein Spiel mit so viel Liebe zum Detail überzeugt. Wenig in diesem Spiel stimmt nicht.

Wer das Spiel in 7 Stunden durchzockt und sich nur dem Mainquest widmet, der hat in meinen Augen den Sinn eines solchen Spieles nicht unbedingt verstanden. Warum die Welt um Albion nicht geniessen, warum nicht mit den Menschen interagieren, warum sich nicht auf dieses bisher ziemlich einzigartige Erlebnis einlassen?

Fable ist ein Meisterwerk geworden in meinen Augen, welches jeder in seiner Xbox Sammlung haben sollte. Molyneux hat sicherlich noch einige Sachen mehr versprochen, doch ich habe immer geschrieben, wenn nur 50 % ingeriert wird bin ich mehr als zufrieden.

Danke Mr. Molyneux für ein wundervolles Spiel, mit einer phantastischen Atmospähre wo zu packen weiss. Jetzt noch dem dunklen Pfaden folgen! :reddead:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Mhuahahaha geiles Spiel

Mittlerweile bin ich zu einem durchtrainierten Arschloch herangewachsen mit nem langen Bart und Pferdeschwanz. Oberkörper natürlcih frei, damit man meine Narben besser erkennen kann. Ein gewaltiges Tattoo hat sich auf meienr Brust ausgebreitet. Die Menschen haben Angst sobald ich die Stadt betrete, ich werde von Wächtern der Stadt verfolgt, die mir hinterherspoinieren.

Gerade habe ich der jungen Tochter des Wirts schöne Augen gemacht, und ihr befohlen mir zu folgen. Sie will nicht mit mir ins Bett also habe ich sie geschlagen, was die Stadtwache natürlich nicht gutfand und mich aus dem Dorf schmiss Aber ich komme wieder ... größer, mächtiger und männlicher als je zuvor und dann werde ich sie pimpern
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins
    • Original von Mario
      Gerade habe ich der jungen Tochter des Wirts schöne Augen gemacht, und ihr befohlen mir zu folgen. Sie will nicht mit mir ins Bett also habe ich sie geschlagen, was die Stadtwache natürlich nicht gutfand und mich aus dem Dorf schmiss Aber ich komme wieder ... größer, mächtiger und männlicher als je zuvor und dann werde ich sie pimpern

:lol1:
    • Oh ich habe auch schon so einige schöne Fable Geschichten erlebt.

Gestern ging ich mal bei der Schule vorbei, sind ja Nachbarn von mir. Vorher noch schnell die Tarvne leergekauft ( 50 Biere müssen es sein ) und dann diese schnell vor den Kindern geleert. Nach ca. 38 oder 50 ( nach dem 30 war auf dem Bildschirm nichts mehr zu erkennen ) habe ich ca. 437092378 mal in die Schule gekozt. Da Alkohol bekanntlich agressiv macht habe ich den Lehrer verprügel. Dachte ich müsse als strahlender Held ( bin ja durch ), den Kindern ein gutes Vorbild sein. Auch dabei bin ich negativ aufgefallen und mit einer Geldstrafe aus der Stadt geschmissen worden.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • also ich habs seit vorhin udn bin grad mit der gildenprüfung fertig, dsa game ist eifnach nur übelst geil
      --------My System--------
      CPU=AMD Athlon XP 2600+
      MB=Asus A7N8X-X
      GRAKA=ATI Radeon 9700 (Overclock)
      OS=WinXP-Prof. SP1
      CASE=Chieftec CS-601AE.B Black
      RAM=1024MB DDR 333 Infinion

----------END---------

Spiele zur Zeit: Fable (XBoX) <--- Das Game rockt
      XBL Tag: xUS4Mx
      Wer Rechtschreibfiehler findet darf sie behalten :fu:
    • Das spiel iss echt herrlich =D
      Habe jetzt 2 häuser gekauft und vermietet.. wann krieg ich kohle von den mietern (sind da automatisch mieter drin wenn mans vermietet)??? Saufen muss ich auch noch.. bin blos ständig abgebrant weil mir die scheiß wachen immer geld abnehmen und mich rauswerfen. Werde jetzt mal in bowstone den fightclub besuchen.. mal schauen was geht. Im räuberlager iss ja auch so ein fightclub.. die wollten mich aber nicht mitmachen lassen..... leider starben alle :diablo:

überhaupt wird es mir schwer fallen beim zweiten durchspielen "gut" zu sein.. es ist einfach zu geil alles zu prügeln und metzgern was sich bewegt :fu:
    • Achso.. DANKE :)
      Bin jetzt bei dem Quest wo ich den Archäologen befreien muss.. bin ich schon weit oder hab ich noch zeit bis zum ende?? Wie krieg ich eigentlich die verdammte dämonentür auf. Der eine typ im avostempel wollte mir ja erst den namen sagen wenn ich ihm was gebe.... naja 'ne tracht prügel hat er jedenfalls nicht gemeint :fu:
      hab ihn dann zum schweigen gebracht .. und jetzt das prob das ich nich weiß welchen namen die scheiß dämonentür da hat :saufen:

kohle habsch auch keine *argh* nichmal mit bier kann ich meine virtuellen sorgen ertrinken :keks:
      werd ich halt weiter mordend durch die lande ziehen :devil:
    • Gekotzt wie bekloppt hab ich auch schon....

Allerdingas bin ich mittlerweile 50 Jahre alt und habe nich gerade wenige Falten..

Ich bleibe für den ersten Durchlauf schön gut und beim zweiten Lauf lass ich die Sau raus...

Ich bin momentan in der Mission in der man
      Spoiler anzeigen
      den Friedhofswächter suchen muss und auf dem Friedhof den Eingang zu dieser komischen Burg sucht
      wie lange säße ich denn da noch ungefähr wenn ich nur die Mainquest machen würde???
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Die Dämonentür hat einen Namen mit vier Buchstaben. Irgendwo im selben Level stehen 4 Säulen rum. Jede Säule für einen Buchstaben, nämlich T, I, H und S. Die musst du nur in der richtigen Reihenfolge anhauen. Das muss als Tipp reichen.

Ach ja, probier mal die Kombination SHIT ("scheiße") aus. Die ist zwar falsch, aber lustig. :)

At Maniac555: sind noch 2 Hauptquests, die dafür recht lang.

P.S. Zeit zum Rulen:
      rouven-rult.de/bilder/fable.jpg