Fable + Fable Anniversary 2013 (ab Seite 52)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von crazy_jb
      Weiss jemand was hinter der Dämonetür auf der Verlassenen Strasse beim Rüberlager wartet und wie geht die DämonenTür beim Aussichtspunkt auf. Irgendwie mit der Statue zucucken beim Dtehen klappt aber nicht richtig.

Ich glaub das ist nur so ein Ausgang, wie beim Scharfrichterhügel
      Spoiler anzeigen
      (nachdem man dann gegen Donner gekämpft hat)
      dann öffnet sich da ja auch so ne "Hintertür" im Gibbetwald wo man dann immer zu dieser Scharfrichterhöhle kann.
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...
    • Ich hab eine Möglichkeit gefunden, wie man auf "legalem" Weg neue Häuser und Geschäfte bekommen kann. Überredet die Besitzer einfach dazu, mit euch mitzukommen und führt sie dann in ein gefährliches Gebiet. Untote, Trolle und Hobbs erledigen dann den Rest und die Häuser stehen zum Verkauf! :respekt:

PS: Ist aber ne teure Sache. Ein Geschäft kann 50.000 kosten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

• Original von Marcel
      Ich hab eine Möglichkeit gefunden, wie man auf "legalem" Weg neue Häuser und Geschäfte bekommen kann. Überredet die Besitzer einfach dazu, mit euch mitzukommen und führt sie dann in ein gefährliches Gebiet. Untote, Trolle und Hobbs erledigen dann den Rest und die Häuser stehen zum Verkauf! :respekt:

PS: Ist aber ne teure Sache. Ein Geschäft kann 50.000 kosten!

:F Evil aber clever :harr:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Marcel
      Ja hat bei mir auch soviel gekostet, ich hab sie vermietet. Was bringt es mir eigentlich, wenn ich das Geschäft nicht vermiete, sondern selbst bewohne?

nix...des is ja das doofe...ich hätte mcih gefreut wenn ich selber nen Laden aufmachen könnte...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Marcel
      Schade...
      kann es sein, dass man die Tavernen nicht aufkaufen kann? Ich hab den Besitzer indirekt erledigt ( :glugg: ), aber vor der Taverne steht kein Verkaufsschild

ich weiss zwar nich wen genau man erledigen muss aber man kann sie aufkaufen...hab ich gemacht als ich in einem Zug ne ganze Stadt abgemetzelt hab....
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Es kann sein, dass mehrere Personen einem Gebäude zugeordnet sind. In diesem Fall müssen die halt alle sterben. Die respawnen übrigens wieder nach einiger Zeit.

Die einzig günstigen Immobilien sind in die in Oakvale. Richtig reinhauen tun die Gedäude in Bowerstone North.

Wer Geldprobleme hat, bediene sich folgender Vorgehensweise:

- Elternhaus in Oakvale kaufen
      - Upgraden
      - die zwei wertvollsten Trophäen im Haus aufhängen
      - Vermieten
      - Tür einschlagen
      - Trophäen abnehmen
      - Haus wieder verkaufen

Der Gewinn entspricht dem Wert beider Trophäen. Das wiederholt man beliebig oft. Beide Trophäen dabei auf den Stick legen, das geht schneller.

So hat man in 5 Minuten 100.000 zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RouWa ()

• Wollte doch eigentlich den zweiten Durchlauf "böse" starten ..... naja bin aber immer noch nach ende der Story am zocken. Ich hab meinen Character jetzt auf maximum aufgelevelt und suche alle Schlüssel. Das Schwert im Stein hab ich grad auch bekommen :klatsch:

Irgendwie sieht mein Held mit 65 aber aus wie anfang 40 finde ich.
      Instagram Account Sammlung

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2)
    • **** Spoiler möglich ****

Hab evtl. ne Möglichkeit entdeckt soviele Schlüssel und Feuerverstärkungen zu holen wie man will :) Bin mir aber nicht ganz sicher, war gestern abend ziemlich spät geworden *g*

Jedenfalls nach 11 Std. Gesamtspielzeit, dacht ich mir gehst mal wieder an nen Quest ran und wollte den Jungen aus der Hobbs Höhle befreien. Allerdings hatte ich da so meine Probleme. Nach dem 3ten Anlauf dacht ich mir wenigstens die Exp kannste speichern kurz bevor der Junge draufgeht und hab gespeichert.

Der Knackpunkt allerdings, ich hab während des Quests an der Rose-Farm an dem unbewachsenen Fleck gegraben und nen Schlüssel gefunden. Ich glaube nach dem Speichern war der Schlüssel noch da, jedenfalls als ich nach meinem Quest-Versagen wieder zur Rose Farm bin um den Quest zu holen, grub ich spasseshalber nochmal und wieder ein Schlüssel da.

Nach dem ersten Graben konnte ich die 5 Schlüssel-Truhe in der Hobbs Höhle nicht öffnen, beim 2ten Anlauf dann schon. Genauso wars mit der Feuerverstärkung in der Hobbs Höhle. Hatte die vom vorigen Quest-Versuch noch, aber man bekommt ja an der einen Truhe immer eine.

Kann auch sein, daß dort sowieso 2 Schlüssle liegen, wie gesagt war spät dann und hab ned weiterprobiert.