mittlerweile zwei drei stunden gezockt.
positiv ist vor allem natürlich die freiheit. man kann selbst entscheiden, wo man wann und wie herfahren will und ist dabei völlig auf sich allein gestellt. der grafische höhepunkt ist klar die weitsicht, die auch schon in den videos ganz gut rübergekommen ist. ansonsten ist das spiel technisch "solide", wobei es hin und wieder passiert, dass pop-ups vorkommen oder ähnliches.
bisher macht mir das spiel richtig fun, auch wenn die steuerung ein wenig unpräzise ist (alles wird mir den beiden sticks und LT / RT gemacht). auch ist das game bis jetzt recht abwechslungsarm. ich fahre zumindest simpel die berge runter, erledige ein paar challenges (vollführe trick XY oder erreiche XY punkte mit XY trick).
allerdings gibt es wohl im späteren verlauf noch andere dinge zu erledigen (sponsoren events etc).
richtig gut ist der soundtrack. es gibt 130 songs aus vielen musikrichtungen.
für mich hat sich der kauf bisher auf jeden fall gelohnt. bin ohne große erwartungen an den titel herangegangen und werde bis jetzt gut unterhalten. ![]()
da freu ich mich immer mehr auf den winter, wenn ich wieder selber auf dem board stehe.