Ich gönne Argentinien diese Niederlage von ganzem Herzen!
Beiträge von konsolenfreaky
-
-
Argentinien spielt wie im gesamten Turnier einfach richtig unansehnlich und bisweilen unfair.
Hätten auch hier deutlich früher und mehr gelbe Karten bekommen müssen. Immerhin wurde ausnahmsweise mal gelb-rot gezeigt.
Spanien hätte es definitiv mehr verdient als Argentinien. Hoffentlich machen sie noch etwas aus der Überzahl, bevor es ins 11m Schießen gehen würde.
-
Ich sehe Messi ja quasi nie spielen. Krass dass die dem noch keinen Liegestuhl aufgebaut haben
Dazu passend gab's auch eine statistische Auswertung.

Demnach kommt der achtfache Weltfußballer pro 90 Minuten auf eine Laufleistung von 6,85 km. Davon absolviert er 1,49 km im Jogging-Tempo, 4,39 km entfallen aufs Gehen.
-
Tipps für heute Abend?
Ich hoffe auf 2:1 für Spanien.
-
Mir kommen da immer mehr Zweifel, ob die sich die Preise wirklich wieder normalisieren. Ich gehe eher davon aus, dass zwar der stetige Preisanstieg mittelfristig legt, aber die Preise sich dann auf sehr hohem Niveau einpendeln und nicht mehr groß fallen.
In diese Richtung gehen in letzter Zeit immer mehr Äußerungen von Herstellern und Analysten. Fürs Gaming - egal ob PC oder Konsole - keine allzu tollen Aussichten.
-
Völlig verrücktes Spiel.

-
Unfassbar, wie sehr Frankreich sich aufgegeben hat.

Aber England auch mit ein paar ganz ganz feinen Kombinationen.
EDIT: Was geht ab? England und Frankreich für die zweite Hz Rollen getauscht. Verrückt.

-
Guter Tip mit dem Island Store. THX!
Falls du noch nicht zugeschlagen haben solltest, aktuell im Angebot im Island Store für ca. 23€.
-
Update oder Upgrade? Letzteres gibt es wie erwähnt nicht.
-
Shadow Drop war nur digital. Ob da noch eine Retail kommt? Wenn, dann sicherlich nur als GKC.
Ansonsten die Switch 1 Version (lässt sich aber nicht upgraden) oder ab Ende Juli auch auf GOG.
-
Genau das war auch mein Gedanke. Der Shadow Drop von Oblivion lief ganz gut und würde sich für die Fallout Remaster auch anbieten. Sie scheinen ja seit längerem dran zu arbeiten.
-
Sind PS5/Xbox Series Games nicht offiziell sogar 79€ bei Vollpreis?
-
Sie kündigen offiziell Fallout 5 (Preproduction), Remaster zu Fallout 3 + New Vegas und ein Obsidian Fallout Projekt an. Dazu eine große Erweiterung fur Fallout 76 nächstes Jahr und ein Hinweis aufs Fallout Anniversary in 2027 (Shadow Drop der Remaster vll?). Zusätzlich noch irgendein Fallout Shelter TV Projekt.
Natürlich alles mit viel PR blabla und Elder Scrolls wird nur mit Verweis auf die genutzte Engine erwähnt, aber allein die offiziellen Ankündigungen - bisher gab's zu vielem ja nur Gerüchte - sind doch schonmal ganz gut.
-
Es gibt auch direkt eine native Switch 2 Demo mit einer Spielzeit von maximal 3h und Level Cap 12.
Ich habe gestern mal 20min rein geschaut, sieht gut aus.
-
Man kommt aktuell bei der Umwandlung auf einen Durchschnittspreis von 9-10€, das passt etwa. In Verbindung mit EA Play Codes hätte man die Laufzeit noch auf etwas mehr als 26 Monate strecken können und wäre bei irgendwo bei 9,X€ gelandet.
Bei mir steht eine Verlängerung im Januar an und ich werde voraussichtlich wieder auf die maximal erreichbare Laufzeit umwandeln. 10€ im Monat ist es mir auf jeden Fall wert, wenn ich sehe, wie oft ich Titel im Game Pass spiele und zusätzlich noch u.a. Benefits bei Digitalkäufen erhalte.
Wenn ich es darauf anlegen würde, könnte ich auch jeden Monat Guthaben mit meinem Rewards kaufen und damit einen großen Teil des GPU Abos zahlen. Aber da spare ich mehr, wenn ich die Rewards für Hardware ausgebe und stattdessen das über die Umwandlungsoption mein GPU verlängere.
-
Wie erwartet, richtig dreckiges Spiel.
In jeder Aktion wartet man nur darauf, wer als nächstes zu Boden gerissen wird.
-
Ist auch direkt im Game Pass Ultimate mit drin!
Ansonsten kann ich auch die Demo empfehlen, fand ich sehr cool. Richtige Dreamcast Vibes.
-
-
Wenn ich mir die bisherigen Spiele von Argentinien anschaue, die nahezu jede strittige Szene zu ihrem Vorteil (nicht) gepfiffen bekommen haben, bin ich mir da noch nicht so sicher.

-
Spanien hat dank Unai Simón und Pau Cubarsí exzellent verteidigt meiner Meinung nach, da hat defensiv alles gepasst

Definitiv. Die haben da alles sehr kultiviert wegverteidigt. Auch Cucurella war defensiv sehr stark.
Der 11er war halt mega unglücklich und wenn man dann im KO Spiel gegen Spanien zurückliegt, wird's schwierig gegen diese Defensive.
Mit Blick auf meine Kicktpp Runde hoffe ich nun auch, dass Spanien die WM gewinnt..
Sonst kann ich meinen aktuell geteilten ersten Platz ganz sicher vergessen, weil meine ärgste Konkurrentin Argentinien als Weltmeister getippt hat.