Open Beta Test [Runes of Magic]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Open Beta Test [Runes of Magic]

So Leute.

Seit gestern is ja auch die Open Beta von Runes of Magic fertig.

Zu downloaden gibts die unter runesofmagic.de.

Für alle zur Info .... es handelt sich hier um ein MMORPG.
      Allerdings ohne Monatliche Kosten ... einzig und alleine kann man sich Geld auf seinen Account laden und im Itemshop besondere Items kaufen.
      Diese Items bringen aber keinen Vorteil gegenüber andren Spielern.

Also wer Lust hat mal runterladen und einsteigen. ich finds ziemlich gut. :D

Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • Original von Ninjawurst
      Sieht wirklich schick aus. Ich werde es mir morgen mal saugen und gucken wie es mir so gefällt. Btw. welche Klasse hast du genommen ?

Ich bin Primärklasse Magier und Sekundär Klasse Priester ;)

• Hab mich schonmal angemeldet, lad's gleich und werd mich heute abend mal damit beschäftigen. Danke für den Link!

Edit:
      Kann man den einen bestimmten Downloadlink empfehlen?
      Entweder geht nix vorwärts oder nur mit 45kbit :/
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

• @Allritghtythen
      aso bei gamershell hab ich momentan 160kbs und steigt weiter :D

Mh nice Primär und sekundär job klingen ja schon ma nich nach dem massengedöns...
      Wie isn das Kampfsystem? immer "aktiv"? also rennst immer mit gezogener Waffe rum?
      Also typisches Grind mmorpg?:(
      Ziehs mir auch grad mal 8-)
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

• Jetzt bin ich bei mmorpg planet hängen geblieben 140 kb/s und mittlerweile 300mb, evtl. noch den von gamershell starten viell überhol ich mplanet ja noch :bday:

Auf der HP gibts Videos, sieht schon sehr Wow-ig aus.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

• Jop ist auch recht WoW-ig, bloss einwenig schneller. Hab dies aber auch schon vor knapp 2 Monaten in einem anderen Thread gepostet:

Wenn du sowas wie WoW magst, solltest du mal Runes of Magic beobachten. Ist zwar in der Beta, soll aber WoW sehr ähnlich sein, bloss das es da noch Housing gibt und es umsonst ist

War ja in der Closed Beta gewesen
    • Ich war noch nie bei einer Beta, wollen die jedes kleine Problem wissen? Oder doch eher die gravierenden Sachen?
      Hätte da 'n Problem im Text, da steht halt kein Ortsname sondern sowas wie [HINTERVALE_XYZ].

Bin aufjedenfall recht angefixt, hab schonwieder länger gespielt als ich eig wollte :tooth:

Edit:
      Bin 'ne Zauberin lvl 5, Server hab ich grad vergessen. Deutscher PvE aufjedenfall.
      wcg und folding

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

• Naja kommt auf das Game an. Bei meinen Eltern gibts auch nur ~360er DSL
      aber WoW z.B. läuft Problemlos. Und seit ich nichmehr zuhause wohne beschwert sich meine Mutter auch nichtmehr über nen schlechten Ping :P
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Original von ShoguN
      Also spiels nun auch wieder seit Freundin sich es gezogen hat.
      Es läuft mal richtig mies teils :D

Als hätte ich ne 1mb leitung (6mb mit Fp)
      Mistig..Aber das wird sicher noch, ich wünschs dem Spiel weils echt Spass macht! :love:

Ja zur Zeit werden auch die Channels zusammengelegt. Deswegen ein bissle laggy teiulweise.
      Hab nu aber meinen 2. Char angefangen ( Laoch Server) und bin Lvl 19 Magier/ lvl 10 Priest.
      Ich finde es das beste MMO imo :opi:

• Ich werde heute wohl auch mal anfangen. Habe den Client mitlerweile sogar doppelt (Buffed und PC Games).

Werde meine typische multiclass Kombination wählen (1st: Fighter, 2nd: Ranger). Die habe ich in so ziemlich jeden multiclassing fähigen MMORPG, abgesehen von DDO.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • So, habe es gestern Abend kurz vor 0 Uhr noch angefangen (Update hat ungefähr 3-4 Stunden gedauert, mit 450er DSL Light).

Mein Eindruck ist bisher recht positiv. Einige Sachen haben mich allerdings ein wenig gestört.

1. Bei uns, auf den Server (EN)Macanacht rennen mehr Deutsche rum, als wahrscheinlich auf den extra mit DE gekennzeichneten Servern. Wäre ja nicht weiter tragisch, wenn diese dann auch auf Englisch schreiben würden. So finde ichs einfach nur "komisch".

2. Das Abbau System (Crafting) sollte etwas verändert werden. Pro Erz Ader muss man ja alleine schon 5 Mal klicken, bevor die Ader verschwindet. Zumal es dann "clevere" Spieler gibt, die sich einfach daneben stellen und versuchen schneller beim Klicken zu sein.

3. Mietpferde recht teuer (3000 Gold für 2 Stunden).

4. Gold Seller werden nicht in ihre Schranken gewiesen.
    • Mh also die Spielerprobleme..dazu kann ich nichts sagen, ich spiel nur auf LOACH (und da is auch teils echt stuffed mit Spielern..X_X)
      Mal sehen was die Full bringt. werds mir vielleicht kaufen und paar Tage ansehen was man so mit den Klassenkombi noch machen kann (zb wechseln wäre ganz nett..)
      Vom Flow her machts echt spass, lockerflockig..aber irgendwie gibts keine Mobs auf meinem lv (13) O_o
      ich kriege irgendwie keine EXP. Und stundenlang auf Lv11 Mobs rummhauen mag ich auch nicht. Werde ich aber wohl heut abend mal machen, hab n netten lv16 Umhangdings :D

Die Sache mit den Pferden ist echt doof. Ich hol mir auch immer nur so eins für 15minuten. Irgendwie kann man sich ja im itemshop (dümmste erfindung EVER meiner Meinung nach) eins kaufen was nie verschwindet. TOLL :doof:

Mit der Craftingsache hassu schon recht, aber das ist halt nur so doof gemacht damits viel Zeit kostet ;)
      Wenn man mit einem Click gleich 4-5 Eschenteile hätte..oh weia :D
      Mir haben gottseidank noch nie Leute meine Häufchen streitg gemacht.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von ShoguN
      Mh also die Spielerprobleme..dazu kann ich nichts sagen, ich spiel nur auf LOACH (und da is auch teils echt stuffed mit Spielern..X_X)
      Mal sehen was die Full bringt. werds mir vielleicht kaufen und paar Tage ansehen was man so mit den Klassenkombi noch machen kann (zb wechseln wäre ganz nett..)
      Vom Flow her machts echt spass, lockerflockig..aber irgendwie gibts keine Mobs auf meinem lv (13) O_o
      ich kriege irgendwie keine EXP. Und stundenlang auf Lv11 Mobs rummhauen mag ich auch nicht. Werde ich aber wohl heut abend mal machen, hab n netten lv16 Umhangdings :D

Die Sache mit den Pferden ist echt doof. Ich hol mir auch immer nur so eins für 15minuten. Irgendwie kann man sich ja im itemshop (dümmste erfindung EVER meiner Meinung nach) eins kaufen was nie verschwindet. TOLL :doof:

Mit der Craftingsache hassu schon recht, aber das ist halt nur so doof gemacht damits viel Zeit kostet ;)
      Wenn man mit einem Click gleich 4-5 Eschenteile hätte..oh weia :D
      Mir haben gottseidank noch nie Leute meine Häufchen streitg gemacht.

Lass ma auf Laoch treffen!! ;)

• @ShoguN

Klassenwechsel geht doch bereits. Ab Level 10, wenn du eine Sekundärklasse angenommen hast.

Vorhin waren übrigens wieder die FLS (Foreign Language Spammer) unterwegs. Am besten man setzt noch einen Union Jack in die Serverauswahl. Aber selbst dann, gibts wohl noch einige Schnellklicker.
    • Rohstoffe hat mir bis jetzt auch noch keiner "geklaut" evtl. ein Problem in den Höherlvligen gegenden?

Mir gefällt das Spiel echt gut, zu gut. Weiß garnicht ob ich nochmal weiterspiele, geht einfach wahnsinnig viel Zeit drauf.

@ShoguN
      Ist doch logisch das die für irgendwas Geld verlangen müssen. Die leben auch nicht von der Luft und der Liebe.

Zum lvln sollte man Tagesquests machen, gibt immer gut Erfahrung. Gehen halt max. 10 pro Tag ;)
      wcg und folding

• Original von Allrightythen
      Rohstoffe hat mir bis jetzt auch noch keiner "geklaut" evtl. ein Problem in den Höherlvligen gegenden?

Nope. Ich war zu dieser Zeit, als ich es geschrieben habe, erst in Logar. Besonders an der Mühle, südöstlich von Logar, wird oft viel Rohstoffdiebstal betrieben.