Schäden im Parkettboden - Was machen?
Ich ziehe Ende März aus meiner jetzigen Wohnung aus und habe wie es aussieht an 2 Orten schäden am Parkett hinterlassen:
1. Beim Einziehen sind kleine Druckmale beim Positionieren des Schranks entstanden. Diese sind relativ klein und beschränken sich auch eher auf einen kleinen Radius.
2. Vor meinem Schreibtisch ist anscheinend durch meinen Stuhl und/oder Sessel auch Druckmale verursacht worden, diese schon etwas größer und weiter verbreitet. ( da man ja nicht mim Stuhl auf einer Stelle bleibt..)
(Mittlerweile benutze ich einen Teppich)
So wies im Mietvertrag steht muss ich für diese Schäden aufkommen bzw. das ganze Reparieren lassen. Ich nehme nicht an das es eine kostengünstige Methode zur Behandlung gibt? Was würde denn ein Einsatz von Fachmann so etwa kosten? Ich hoffe doch das dieser dann wirklich nur die entsprechende Stelle behandeln kann und sich nicht gleich den ganzen Raum vornimmt.
Übrigens - Note am Rande - an einer 3ten Stelle im Raum ist der Parkett ziemlich stark beschädigt, aber dies war vom Vormieter und von mir so übernommen. (Da war wohl bei dem der Schreibtisch)
Für Antworten wäre ich sehr dankbar, und das beste wäre wenn sie noch konstruktiv sind.

Früherer Nick: Kane
Gamertag: Sweedlander
Gamertag: Sweedlander