Schon mal wer bei DVDuncut.com bestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon mal wer bei DVDuncut.com bestellt?

      Hi,

      ich würde gerne einige der alten italo Zombie Filme mir besorgen, eigentlich habe ich alle, aber auf VHS. Die Dinger haben mir damals ein vermögen gekostet, denn manache davon kamen aus weit her, nur damit ich sie uncut sehen kann.

      Ich hätte aber nun gerne einige, besonders die Fulci und Dawn of the Dead 1978 auf DVD, natürlich uncut.

      Ich habe diesen Store im net gefunden, aber keine Ahnung ob der etwas taugt. Daher wollte ich wissen ob ihr den kennt oder einen anderen?

      dvduncut.com
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~
    • Den Store kenne ich nicht.
      Ich kann Dir aber diesen Shop hier empfehlen:
      Cyber-Pirates

      Sitz ist in Österreich.
      Habe dort schon öfters bestellt.
      Bekommst so ziemlich alle Filme. Dawn of the Dead (alt) habe ich mir dort auch gekauft. Vor allem sind eigentlich alle Filme Uncut, sofern Sie auf DVD erschienen sind. Dort kriegst Du auch die Filme, die in Deutschland nicht erhältlich sind.
      EDIT: Sehe gerade, Du wohnst ja in Österreich ^^
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • job ich wohne hier ^_________^

      Ach bei Dawn of the dead ist es nur so schwer denn es gibt zig tausend versionen und ich weiß nicht welche da am besten wäre.
      Ich will natürlich die längste und die mit dem Goblin OST.

      Ich hatte oder besser gesagt habe immernoch eine VHS aus den UK die ist einfach perfekt, könnte ich diese nur auf dvd und in deutsch habe wäre es perfekt.

      Ich habe genau diese hier:

      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=5337

      wie gesagt hätte ich gern eine die der VHS, als DVD gleich kommt.
      Denn diese war schön lang, Goblin war zu hören und sie war 100pro uncut, zumindestens weitesgehend uncut.
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()

    • Die Version ist Cut steht doch sogar da.
      Außerdem gibt es zwei Version von dem Film einmal Kino Version und Langversion, die Kino Version ist anders geschnitten und es gibt noch die Japan Version wo die die Zombies durch Mond entstanden sind.
      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=38366
      Die Version ist sehr gut habe ich auch ist auch Uncut.

      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=804

      Kino Version Uncut da ist auch der Goblin Soundtrack.
      Hardcore 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teufeltier1977 ()

    • Ja es steht da das sie um 6 Sekunden kürzer ist, wobei ich mich frage, was man bei meiner VHS version noch hätte schneiden sollen, das dind ist schon so splattrig und brutal, also das was fehlt, die 6 Sekunden kann nicht sehr viel sein.

      Aber danke für die Tipps ^_______^


      Achja nur ne Frage, auch zum Thema:

      Es gab von Night of the Living Dead ein Remake von 1990 von Tom Savini.
      Das Teil gibt es nicht auf DVD oder?

      PS: Wegen dieser UNCUT von Astro die 155min lang ist.
      Ich hab gelesen, das diese Version weder der von Romero oder Argento entspricht und einfach zusammen geschustert ist. Die Schnitte sollen recht schlecht sein und angeblich schwankt auch das Bild immer hin und her von der Qualität, stimmt das, ist dir da etwas aufgefallen.

      WIe gesagt die längste die ich bisher gesehen habe war 139min, daher wie ist diese Version? Ich hab gelesen, dadurch das sie zusammengeschustert ist, soll sie recht zäh sein und viele empfanden sie als langatmig.
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()

    • @ raven cloud

      fahr doch einfach mal auf eine dieser Videobörsen darkeyespromotion.de dort bekommst du eigentlich alles was es gibt zu billigen Preisen!

      Ich habe mir damals die Astro Version gekauft welche 156min. läuft und empfand ihn auch etwas "langatmig". Das steht hinten drauf: "Der Film wird Ihnen in der völlig ungeschnittenen, weltweit längsten Ultimate-Final-Cut Fassung räsentiert, die sämtliche Szenen aus den Romero-Cut und Argento Cut beinhaltet."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Forever ()

    • Ich habe die Version von Astro da. Die geht 156 min.
      Allerdings muss ich zugeben, dass mir der Film zu lang ist und ich ihn noch nie fertig geschaut habe.

      Die Preise sind z.T. wirklich sehr hoch. Bestelle da auch nur selten, wenn ich wirklich was will und der Preis auch stimmt. Habe da bis jett ca. 5 mal bestellt und konnte mich nicht beschweren.
      Aber da macht ja jeder seine eigenen Erfahrungen, wie immer halt.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • DTM kenn ich auch, nur leider sind einige Titel die ich bräuchte vergriffen.
      Hätte nicht gedacht dass das der selbe Shop ist.

      Ausser den beiden kenn ich keinen. Blöd ist bei der Messe nur, das die in Deutschland ist und ich in Österreich lebe, kein Auto habe (weils mich nicht interesiert) und mit der Bahn man immer weig fährt. Das kenne ich denn meine Freundin ist aus Dresden.

      Hm...jetzt weis ich nicht ob ich bei DTM bestellen soll, oder ob ich es besser lassen soll.
      Denn Bootlegs will ich keine haben, da bleib ich lieber bei meinen VHS und besorg mir irgendwo nen günstigen Videorecorder, denn mein alter will einfach nichts mehr abspielen.


      Aber sind jetzt alle oder nur einige DVD bootlegs?
      Aber mir scheinen immer alle Kunden die im Forum und in die Bewerrtung etwas positives reinschreiben, sehr zufrienden und das sind alles oder viele davon Kenner ihres Fachs und wenn das soviele Bootlegs im Umlaufwären, hätte doch A: Der Laden schon längst dicht machen müssen und B: Hätten doch einige sich im Forum oder in den Bewertungen beschwert, aber davon habe ich nichts gelesen.

      Ich brauch einfach unbedingt meine Klassiker, also die alle hier:


      Das Leichenhaus der lebenden Toten (Invasion der Zombies)
      The Beyond (Geisterstadt der lebenden Toten)
      Return of the living dead 1+2
      Dawn of the Dead
      Night of the living Dead Remake
      Die Rückkehr der Zombies

      Naja bin gespannt ob das Zeug bekomm.
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()

    • Original von RavenCloud
      Ja es steht da das sie um 6 Sekunden kürzer ist, wobei ich mich frage, was man bei meiner VHS version noch hätte schneiden sollen, das dind ist schon so splattrig und brutal, also das was fehlt, die 6 Sekunden kann nicht sehr viel sein.

      Aber danke für die Tipps ^_______^


      Achja nur ne Frage, auch zum Thema:

      Es gab von Night of the Living Dead ein Remake von 1990 von Tom Savini.
      Das Teil gibt es nicht auf DVD oder?

      PS: Wegen dieser UNCUT von Astro die 155min lang ist.
      Ich hab gelesen, das diese Version weder der von Romero oder Argento entspricht und einfach zusammen geschustert ist. Die Schnitte sollen recht schlecht sein und angeblich schwankt auch das Bild immer hin und her von der Qualität, stimmt das, ist dir da etwas aufgefallen.

      WIe gesagt die längste die ich bisher gesehen habe war 139min, daher wie ist diese Version? Ich hab gelesen, dadurch das sie zusammengeschustert ist, soll sie recht zäh sein und viele empfanden sie als langatmig.


      Also ich fande die Astro Version sehr gut habe auch von Astro Day of the Dead und hab beide schon hundertmal gesehen.
      Night of the Living Dead habe ich auch DVD dürfte ein Bootleg sein.

      Ist ein Boot habe die Version ist aber klasse.
      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=652&vid=232554
      Hardcore 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teufeltier1977 ()

    • Bei Dawn of the Dead kannst du mal nach der 3 Disc Edition von XT-Video suchen (hatte die damals die bei DVDuncut bestellt). Ist zugegeben echt teuer, aber darauf sind die zwei wirklich gute Versionen drauf, nämlich der Euro Cut von Argento und der Extended Cut.

      Ist die Version hier:
      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battletoad ()

    • Original von RavenCloud
      Hm...jetzt weis ich nicht ob ich bei DTM bestellen soll, oder ob ich es besser lassen soll.
      Denn Bootlegs will ich keine haben, da bleib ich lieber bei meinen VHS und besorg mir irgendwo nen günstigen Videorecorder, denn mein alter will einfach nichts mehr abspielen.


      Ich hab schon oft bei dtm bestellt und bis jetzt waren noch keine Boots dabei.
    • Ja, habe schonmal da bestellt und lief alles ohne Probleme, auf meiner Seite, die ich letztens hier mal vorgestellt hatte, sind auch Links zu genau solchen Shops, wo ich überall schonmal bestellt hatte.

      4hg.xu.am

      Am "besten" davon ist Cyber-Pirates und Medienversand.at

      Hoffe ich konnte dir helfen.
    • Original von Retrogamer
      Also ich würde persönlich nicht mehr bei Cyber-Pirates bestellen.
      Habe mit einem Kumpel nen Stoß DVDs bestellt, und Ergebnis war das fast die Hälfte davon Bootlegs waren, ohne IFPI Code obwohls diese auch mit Code gibt. Sprich einfach nur Nachpressungen bekommen. :(

      Genau!
      Scheiß Shop ist das.