besonderer Giz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • besonderer Giz?

      moin...

      ich bin seit kurzem zufriedener giz-besitzer

      habe jetzt nur ein paar fragen...vielleicht könnte einer von euch diese beantworten

      mein giz sieht von hinten anders aus als alle die ich online gefunden habe
      seht selbst


      bin der meinung das ich nicht mehr den standard akku habe und deshalb auch
      einen anderen batteriedeckel habe...ist das so?

      recht über dem batteriedeckel ist ein kleines abschraubbares plastikteil
      welchem zweck dient das? habe das auch auf keinem der bilder gesehen
      Gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.

      Meine Sammlung
    • ist der Premium Akku. Der hat auch eine andere Verschlussklappe. Mit dieser Klappe kann man den Giz auch hinstellen. Das geht mit normaler Klappe nicht. Glückwunsch! Premium Akkus sind extrem selten und teuer :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • moin...

      coole sache...da habe ich mal wirklich glück gehabt

      gibt es irgendwo ein ranking wie selten etwas ist...was spiele angeht und so?
      kenne das von meinen atari lynx games...habe noch 6 games zu meinem giz dazu bekommen...die meisten noch originalverpackt

      hab ihr vielleicht auch ne idee zu meiner anderen frage was das plastikteil angeht...welche funktion das hat
      Gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.

      Meine Sammlung
    • # Classic Compendium 2
      # Classic Compendium 2 3

      # Fathammer Classics 2
      # FIFA Football 2005 3

      # Gizmondo Motocross 2005 1

      # Hockey Rage 2005 1

      # Interstellar Flames 2 5

      # Pocket Ping Pong 2005 3
      # POD: Point of Destruction 3

      # Richard Burns Rally 2

      # SSX3 3
      # Sticky Balls 2

      # Toy Golf 2
      # Trailblazer 1

      Rarity von 1-5 nach meiner einschätzung.

      Das kleine Plastikteil hat nur die Funktion, dass man es mit einer schraube festschrauben kann. auf dem platikteil ist dann eine Befestigung für eine Schlaufe, die man dann festziehen kann um sie z.b. ums handgelenk zu schnallen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews