Need For Speed: Shift / Nitro /World Online Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir fehlt auf der 360 immer noch der letzte Erfolg ( 20 x Platin ), genau 2 mal Platin fehlt mir noch und die will ich jetzt Online holen am besten indem ich alle Rennen auf den Japan / USA oder Europa Strecken einmal gewinne.

Kann man das auch in einem eigenen Onlinerennen machen oder bekommt man nur die Auszeichnung wenn man Ranglistenrennen fährt.

Und noch ne Frage zu den Starts, zählen Tolle oder Gute Starts auch in die Perfecter Start Auszeichnung oder wirklich nur die Perfecten Starts ?
      Instagram Account Sammlung

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2)
    • Würde mich auch interessieren. Mir fehlen auch noch einige Medallien. Habe aber nicht alle Sterne bisher. Braucht man alle Sterne?

Momentan bin ich auf Fahrerlevel 44 und habe die Nfs World Tour und alle anderen Rennen beendet.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Alle Sterne hab ich auch noch nicht ( erst ca. 1050 ) aber ich bekomme die Sterne nicht wo ich Gegner drehen muss ( da bin ich irgendwie zu blöd für ).
      Auch 1 Stern fehlt mir wo ich 4 Sek Sliden muss ( wie Slide ich denn ? ) ich drifte wenn nur.

Ganz schlimm sind auch Rennen wo man auf jeden Fall schneller als die KI Fahrer ist die einen aber sobald man überholt extra abschießen....so eine brutale KI hab ich noch bei keinem Rennspiel gesehne.

Vor Forza 3 will ich alle GS haben und das werde ich wohl nur mit den Online / Länder Abzeichen erreichen.

Wofür sind eigentlich die Rennen im Karieremodus die man mit der Select Taste aufruft ? Habe etwa 3/4 davon erledigt...bekommt man was besonderes wenn man da alle Sterne hat ?
      Instagram Account Sammlung

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2)
    • Wofür sind eigentlich die Rennen im Karieremodus die man mit der Select Taste aufruft ? Habe etwa 3/4 davon erledigt...bekommt man was besonderes wenn man da alle Sterne hat ?

Ich habe die alle gewonnen, aber nichts (keine Trophy, keinen Wagen) bekommen. Ev. gibt es ja auf der 360 dafür ein Achievement.
    • Bin nun fast durch. Einer der letzten Sterne, die mir noch fehlen, ist der für die 1:50:000 auf Autopolis GP (Gruppe 4, Works vs. Supercars, erstes Rennen). Mit dem Werks-Murcielago (20,99), dem Zonda R (20,50) sowie der Werks-Corvette (20,00) ist diese Zeit nicht zu toppen. Fahrzeuge mit einem Rating unter 20 werden das wohl auch nicht packen. Hat jemand einen Tipp?
    • Need for Speed NITRO - Release vorgezogen + Soundtrackliste
      von Stefan am 20.10.2009, 13:16 Uhr,

Solche Meldungen bringen wir doch gerne: So hat Electronic Arts heute Mittag mitgeteilt, dass man den Release von Need for Speed NITRO auf den 05. November vorgezogen ha[...]

>> ganze News lesen

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Original von Shinobi MG
      Alle Sterne hab ich auch noch nicht ( erst ca. 1050 ) aber ich bekomme die Sterne nicht wo ich Gegner drehen muss ( da bin ich irgendwie zu blöd für ).
      Auch 1 Stern fehlt mir wo ich 4 Sek Sliden muss ( wie Slide ich denn ? ) ich drifte wenn nur.

Ganz schlimm sind auch Rennen wo man auf jeden Fall schneller als die KI Fahrer ist die einen aber sobald man überholt extra abschießen....so eine brutale KI hab ich noch bei keinem Rennspiel gesehne.

Vor Forza 3 will ich alle GS haben und das werde ich wohl nur mit den Online / Länder Abzeichen erreichen.

Wofür sind eigentlich die Rennen im Karieremodus die man mit der Select Taste aufruft ? Habe etwa 3/4 davon erledigt...bekommt man was besonderes wenn man da alle Sterne hat ?

Wenn ich mich recht entsinne muss Dein Auto ausbrechen (ohne Handbremse) und dann quer weiterfahren. Ähnlich wie ein drift.
      In der Runde wo du das machen musst habe ich das aber nur geschafft, weil mich ein Gegner seitlich angefahren hat und mein Auto quer über die Fahrbahn geschossen ist.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • 22.10.09 - Electronic Arts hat von dem Rennspiel Need For Speed Shift (PS3, Xbox 360, PSP, PC) mehr als 309.000 Einheiten in den USA seit Auslieferung am 15.09.09 verkaufen können (Stand: 03.10.09).

Das hat die NPD Group ermittelt. Die Zahlen pro Plattform:

1. Xbox 360: 148.000 St.
      2. PS3: 145.000 St.
      3. PSP: 10.700 St.
      4. PC: 5.700 St.
      - Quelle

Bei den PC-Zahlen braucht man sich nun wirklich nicht wundern, wenn der PC-Markt mehr und mehr an Bedeutung verliert.
    • Wg. PC:
      Man bedenke das es sich hier nur um die USA Zahlen handelt, dort ist der PC als Spieleplattform schon wesentlich toter als in Europa. Solche Zahlen dürften bei uns schon noch ganz anders aussehen. Das einfache Raubkopieren am PC ist aber sicherlich mit ein Grund.

Zum Absatz allgemein:
      Shift ist kein klassisches Nfs mehr. Es ist imo die perfekte Mischung zwischen Arcade Racer und Simulation. Für die Masse der Ex-Nfs Käuferschicht aber wohl schon nichtmehr geeignet, wg. dem Simulationsaspekt. Die Leute, die aber ne richtig fette Sim wollen, haben wohl auf Forza 3 gewartet. IMO hatte Shift einfach nur Pech, da es viel zu nah an Forza 3 herauskam.
    • Original von Oli_1981
      Wg. PC:
      Man bedenke das es sich hier nur um die USA Zahlen handelt, dort ist der PC als Spieleplattform schon wesentlich toter als in Europa. Solche Zahlen dürften bei uns schon noch ganz anders aussehen. Das einfache Raubkopieren am PC ist aber sicherlich mit ein Grund.

Ich sehe noch einen viel gravierenderen Punkt: Die PC-Hardware! Wenn ich ständig mein System aktuell halten muss (neben Treibereien und anderen Geschichten), dann macht das keinen Spaß. Außerdem halten in den Wohnzimmern HDTVs Einzug, da kann selbst ein 24" Monitor kaum mithalten. Viele zieht es gerade deshalb ins Wohnzimmer, auch wenn man dort PCs aufstellen kann.

IMO hatte Shift einfach nur Pech, da es viel zu nah an Forza 3 herauskam.

Bis jetzt sind die VKZ ordentlich und kein Flop. Nach 4 Wochen kommt man auf 500k bei der X360 und auf 650k bei der PS3. Zum Vergleich:

Undercover:
      PS3: 600k
      X360: 625k

ProStreet:
      PS3: 570k
      X360: 585k

Es zeigt aber auch, dass die Leute bei NFS eigentlich gar nix auf Qualität geben. Die wollen nur ein Rennspiel und wissen, dass sie bei NFS durchschnittlich gut unterhalten werden. Mich freut es trotzdem, dass Shift endlich wieder ein vernünftiges NFS geworden ist, auch wenn es sich mehr wie GRID, PGR oder Forza mit Fahrhilfen fährt.
    • Original von Riptor
      Ich sehe noch einen viel gravierenderen Punkt: Die PC-Hardware! Wenn ich ständig mein System aktuell halten muss (neben Treibereien und anderen Geschichten), dann macht das keinen Spaß.

:full:
      Wer sich ne GTX 8800 gekauft hat, kann immer noch ALLE AKTUELLEN Spiele FLÜSSIG zocken.
      Die Karte is älter als die PS3[SIZE=7]PAL[/SIZE] und ermöglicht ECHTES Full HD in Spiele,
      wie zB. UT3, Grid, Burnout Paradise und das hier besprochene NFS Shift.
    • Original von *SONIC*
      Wer sich ne GTX 8800 gekauft hat, kann immer noch ALLE AKTUELLEN Spiele FLÜSSIG zocken.

+ CPU + Mainboard + RAM + neues Netzteil + ...

Ich habe von 1994 - 2004 fast jährlich neue Grafikkarten oder Systeme zusammengestellt, um mich am Ende über alles mögliche zu ärgern. Das Geld, was ich da verkohlt habe, konnte ich nie in dem Maße reinholen, wie das jetzt mit einer Konsole der Fall ist. Da einfach reinlegen, vllt mal nen Update laden und gut ist. Keine (kaum) Abstürze, kaum Wärmeprobleme, keine ständigen Systemanpassungen, keine Zeit verschwenden mit Systemkonfigurationen, Patches etc. Mehr wollte ich damit doch nicht sagen und wer am PC und seinen Vorzügen weiterhin Spaß hat, der soll sich durch mein Geschreibsel nicht entmutigen lassen. ;)
    • Original von Riptor
      Original von *SONIC*

+ CPU + Mainboard + RAM + neues Netzteil + ...

Ich habe von 1994 - 2004 fast jährlich neue Grafikkarten oder Systeme zusammengestellt, um mich am Ende über alles mögliche zu ärgern. Das Geld, was ich da verkohlt habe, konnte ich nie in dem Maße reinholen, wie das jetzt mit einer Konsole der Fall ist. Da einfach reinlegen, vllt mal nen Update laden und gut ist. Keine (kaum) Abstürze, kaum Wärmeprobleme, keine ständigen Systemanpassungen, keine Zeit verschwenden mit Systemkonfigurationen, Patches etc. Mehr wollte ich damit doch nicht sagen und wer am PC und seinen Vorzügen weiterhin Spaß hat, der soll sich durch mein Geschreibsel nicht entmutigen lassen. ;)

100% agree

Mein PC nervt mich grade auch wieder...

Deshalb werden Borderlands und Fallout 3 und alles was sonst noch für PC und Konsolen erscheint auch auf der 360 gezockt...

(Q6600, Asus P5N-E SLI, GF8800GT, 4GB Ram, Baujahr 2008)