Allerdings scheint es die Statistikseite auf Needforspeed.com nicht korrekt anzuzeigen...warum auch immer.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wofür sind eigentlich die Rennen im Karieremodus die man mit der Select Taste aufruft ? Habe etwa 3/4 davon erledigt...bekommt man was besonderes wenn man da alle Sterne hat ?
Need for Speed NITRO - Release vorgezogen + Soundtrackliste
von Stefan am 20.10.2009, 13:16 Uhr,
Solche Meldungen bringen wir doch gerne: So hat Electronic Arts heute Mittag mitgeteilt, dass man den Release von Need for Speed NITRO auf den 05. November vorgezogen ha[...]
>> ganze News lesen
Original von Shinobi MG
Alle Sterne hab ich auch noch nicht ( erst ca. 1050 ) aber ich bekomme die Sterne nicht wo ich Gegner drehen muss ( da bin ich irgendwie zu blöd für ).
Auch 1 Stern fehlt mir wo ich 4 Sek Sliden muss ( wie Slide ich denn ? ) ich drifte wenn nur.
Ganz schlimm sind auch Rennen wo man auf jeden Fall schneller als die KI Fahrer ist die einen aber sobald man überholt extra abschießen....so eine brutale KI hab ich noch bei keinem Rennspiel gesehne.
Vor Forza 3 will ich alle GS haben und das werde ich wohl nur mit den Online / Länder Abzeichen erreichen.
Wofür sind eigentlich die Rennen im Karieremodus die man mit der Select Taste aufruft ? Habe etwa 3/4 davon erledigt...bekommt man was besonderes wenn man da alle Sterne hat ?
- Quelle22.10.09 - Electronic Arts hat von dem Rennspiel Need For Speed Shift (PS3, Xbox 360, PSP, PC) mehr als 309.000 Einheiten in den USA seit Auslieferung am 15.09.09 verkaufen können (Stand: 03.10.09).
Das hat die NPD Group ermittelt. Die Zahlen pro Plattform:
1. Xbox 360: 148.000 St.
2. PS3: 145.000 St.
3. PSP: 10.700 St.
4. PC: 5.700 St.
Original von Oli_1981
Wg. PC:
Man bedenke das es sich hier nur um die USA Zahlen handelt, dort ist der PC als Spieleplattform schon wesentlich toter als in Europa. Solche Zahlen dürften bei uns schon noch ganz anders aussehen. Das einfache Raubkopieren am PC ist aber sicherlich mit ein Grund.
IMO hatte Shift einfach nur Pech, da es viel zu nah an Forza 3 herauskam.
Original von Riptor
Ich sehe noch einen viel gravierenderen Punkt: Die PC-Hardware! Wenn ich ständig mein System aktuell halten muss (neben Treibereien und anderen Geschichten), dann macht das keinen Spaß.
Original von *SONIC*
Wer sich ne GTX 8800 gekauft hat, kann immer noch ALLE AKTUELLEN Spiele FLÜSSIG zocken.
Original von Riptor
Original von *SONIC*
Wer sich ne GTX 8800 gekauft hat, kann immer noch ALLE AKTUELLEN Spiele FLÜSSIG zocken.
+ CPU + Mainboard + RAM + neues Netzteil + ...
Ich habe von 1994 - 2004 fast jährlich neue Grafikkarten oder Systeme zusammengestellt, um mich am Ende über alles mögliche zu ärgern. Das Geld, was ich da verkohlt habe, konnte ich nie in dem Maße reinholen, wie das jetzt mit einer Konsole der Fall ist. Da einfach reinlegen, vllt mal nen Update laden und gut ist. Keine (kaum) Abstürze, kaum Wärmeprobleme, keine ständigen Systemanpassungen, keine Zeit verschwenden mit Systemkonfigurationen, Patches etc. Mehr wollte ich damit doch nicht sagen und wer am PC und seinen Vorzügen weiterhin Spaß hat, der soll sich durch mein Geschreibsel nicht entmutigen lassen.![]()