[Wii] Dead Space: Extraction

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habs mir jetzt auch geholt und die Grafik ist wirklich top. Hab bisher die ersten drei Kapitel gespielt. Athmosphärisch isses echt gut, aber ich finds bisher absolut NULL gruselig. Vielleicht liegts einfach daran, dass es nunmal ein Lightgun-Shooter ist und man nicht die Kontrolle über die Geschehnisse hat, aber mich lassen die ganzen Monsterangriffe ziemlich kalt. Hab kurz vorher Silent Hill Homecoming auf der PS3 gezockt und fand das weeeeesentlich gruseliger.
    • Dead Space: Extraction

      Meins ist heute (endlich) angekommen und ich hab soeben die ersten beiden Kapitel beendet.
      Mein erster Eindruck: Absolut phantastisch!

      Ich spiel nebenbei noch „Dead Space“ auf der PS3 und bei der Grafik musste ich echt zweimal
      hinschauen um mich zu vergewissern: „Nein, das ist nicht der PS3-Teil!“
      Oder — mit anderen Worten: Die Grafik ist wirklich erstaunlich gut!

      Hier mal ein paar Screenshots der ersten Episode „Worlds Apart“:

      [list]

      Anklicken zum Vergrößern[/list]
      In Bewegung sieht das natürlich noch besser aus. Ich würd sogar so weit gehen zu sagen,
      Dead Space: Extraction sei das bislang bestaussehendste Spiel für die Wii!
      [list]Hier noch ein paar frische Videos (Achtung - enthalten möglicherweise Spoiler)[/list]
      Vom Gameplay her erinnert es ein wenig an Umbrella Chronicles, es spielt sich aber deutlich
      schneller und die Areale sind auch weitaus abwechslungsreicher. Es gibt sogar „Zero Gravity“
      Stellen, Stasis, TK, und alles was man sonst so aus dem ersten Spiel kennt.

      Teilweise findet man auch Textlogs die sich später (Dead Space) auf der Ishimura wiederfinden
      und insgesamt ist es cool, mal die Planetenoberfläche zu sehen und zu erfahren, was genau
      nach Bergung des „Markers“ geschehen ist.

      Wenn man Dead Space kennt und mag sollte man sich auch Extraction einmal näher ansehen!


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ja stand bei mir auch drauf...habe jetzt die ersten zwei Missionen gespielt und wow...spielt sich schneller als UC und ist stressiger...wenn die viecher auf einmal kommen...bekomme da halbe panik attacken...:D grafik und presentation sind vom allerfeinsten!! Toll und zu dem preis unschlagbar!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von ElStupido
      Nur 9.000 Kopien wurden in den USA im September verkauft.
      Ob EA je wieder ein ernstzunehmendes Spiel für die Wii entwickeln wird?



      Ein Railshooter ist aber kein ernstzunehmendes Spiel.

      Für mich sind diese Games Rotz, egal wie gut sie sind. Lieber ein richtes Actiongame/Adventure/FPS oder garnichts.
    • Ich muss aber sagen, das Spiel war wirklich grandios!
      Es gibt zwar nicht so viel freizuspielen und auch keine Minispiele wie z.B. bei
      House of the Dead: Overkill, aber die ganze Inszenierung war einfach super!

      Wie ein (guter!) interaktiver Film! Durch die vielen verschiedenen Charaktere
      kam mindestens, wenn nicht so gar mehr „Filmfeeling“ auf wie im ersten Spiel.

      Klar, die Grafik ist schwächer als auf der PS3, für ein Wii-Spiel aber sehr gut &
      was dem Spiel auf technischer Seite fehlt, macht es durch die gute Story, die
      sehr guten Sprecher und die filmreife Inszenierung wieder gut.

      Und hey - ich hab auch eine PS3 zu Hause und hab auch Dead Space gespielt
      und dennoch muss ich das Spiel loben, weil's einfach nur gut ist und auch eine
      gute Ergänzung zum „Nachfolger“


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Original von ElStupido
      Nur 9.000 Kopien wurden in den USA im September verkauft.
      Ob EA je wieder ein ernstzunehmendes Spiel für die Wii entwickeln wird?


      Ehe sich jeder ins Hemd macht, weil das Spiel sich angeblich so schlecht verkauft, sollte man vielleicht bedenken, das die Zahlen auf Fünf (!) Verkaufstagen beruhen! Das Spiel kam am 29. September in den Handel und am dritten Oktober endete der Verkaufsmonat September. Also kann sich da noch einiges tun. Hier wird schon wieder viel Lärm um Nichts gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • Das ist angesichts der Zahlen relativ egal. Halo ODST kam am 22ten also nur eine Woche früher, verkaufte sich aber 1.5 Millionen mal.
      Vom Hype her sind die beiden natürlich Welten entfernt, aber 9000 sind einfach nichts für ein EA Spiel!
      Und da wird sich so gut wie gar nichts mehr tun. Die können von Glück sprechen, wenn sie insg. über 50.000 in den USA kommen.


      Hier ist ein treffenderes Bsp:
      NPD Sales Results for June 2009: INFAMOUS (PS3) 192.7K
      Release: May 26, 2009
    • Original von Civilisation
      Original von ElStupido
      Nur 9.000 Kopien wurden in den USA im September verkauft.
      Ob EA je wieder ein ernstzunehmendes Spiel für die Wii entwickeln wird?


      Ehe sich jeder ins Hemd macht, weil das Spiel sich angeblich so schlecht verkauft, sollte man vielleicht bedenken, das die Zahlen auf Fünf (!) Verkaufstagen beruhen! Das Spiel kam am 29. September in den Handel und am dritten Oktober endete der Verkaufsmonat September. Also kann sich da noch einiges tun. Hier wird schon wieder viel Lärm um Nichts gemacht.


      was für ein unsinn. 9000 ist lachhaft. das grenzt schon fast an rock revolution. kein schwanz war hyped genug sich das game vorzubestellen.

      das interesse an wii spielen sinkt weiter und weiter, die wenigen die ihre wii noch nicht softmodded und mit hdd versehen haben und noch spiele kaufen haben mittlerweile gelernt und warten einfach 2-3 wochen, weils die games dann schon mal um die hälfte billiger gibt.

      die frage ist eher, ob überhaupt noch irgendwelche wii 3rd party projekte genehmigt werden. vorallem dank der raubkopierer und überholter grafik wird die wii nurnoch als wegwerf konsole angesehen, ist ähnlich wie mit der psp.
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Die Zahl ist niederschmetternd. Es ist wirklich ein gutes Spiel und ich vergleiche das ganze mal mit dem GTA Debakel für den DS. Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum das so ist.

      Auf der einen Seite ist es mehr oder weniger eine neue Marke. Aber ich denke auch, dass das Problem an der veralteten Technik vom Wii hängt.

      Viele die den ersten Teil haben oder gezockt haben, werde sicherlich von vorneweg sagen "Sieht eh scheisse aus auf Wii" und das ist denke ich der Knackpunkt.

      Obwohl sich die Konsole noch sehr gut verkauft, gehe stark davon aus, dass nintendo früher als erwartet den Nachfolger mit HD-Grafik veröffentlichen wird um diesen Trend aufzuhalten. Denn so kann das nicht weitergehen. Das ganze hat schon wieder fast N64 Niveau erreicht...
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone