[Wii] Dead Space: Extraction

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MC_IRC
      Habe jetzt den ersten Endgegner besiegt...der wr schon schwer, weil ich gar nicht wusste was zu machen ist...dann war ich als ärztin unterwegs und mit viel glpck das auch gepackt...wie lange habe ich noch vor mir?

dir wird doch angezeigt,in welchem kapitel du bist bzw. welches du gerade geschafft hast oder anwählst. wie gesagt,es gibt 10!
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
      † 12.12.2024
    • nachdem ich mir das spiel übers WE in der videothek ausgeliehen habe und eben beendet habe.. wer dachte eigentlich das dass spiel eine gute idee war?

super langweilig und gerade mal für ein mal durchspielen gut
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Original von Mo_Buttons
      meine wii ist auf englisch gestellt, hab fröhlich köpfe wegschießen können, also von den menschlichen gegner am anfang

Nur weil deine Wii auf englisch steht, ist die deutsche Fassung noch lange nicht Uncut mein Freund. Auf der deutschen Disc befindet sich nur die Cut Fassung.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Original von MC_IRC
      Spoiler anzeigen
      Ja jetzt fällt es mir wieder ein. In der Szene am Schluss, als der Typ sich den Armabsägt, diese Szene ist auch lt. M! komplett geschnitten!

Hm.. aber wie ist die Szene denn dann aufgebaut? Bzw. wie kommt man dann wieder frei?
      Das kann doch nicht einfach ersatzlos gestrichen werden, das würde doch auch einige Anschlussfehler mit sich bringen.

ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Original von Damon Gant
      Original von Mo_Buttons
      meine wii ist auf englisch gestellt, hab fröhlich köpfe wegschießen können, also von den menschlichen gegner am anfang

Nur weil deine Wii auf englisch steht, ist die deutsche Fassung noch lange nicht Uncut mein Freund. Auf der deutschen Disc befindet sich nur die Cut Fassung.

hab nicht drauf geachtet, kann auch gut die pegi version sein. bei uns in der videothek steht madworld nicht mal im 18er bereich und overkill hatten sie auch schneller als ich meine bang bang box.
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Zensuren in der deutschen Version

Ich hab mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht und folgendes im Bezug auf die Kürzungen in der deutschen Fassung in Erfahrung gebracht:

• Menschlichen Gegnern können keine Gliedmaßen abgetrennt werden.
      • Keine zerteilten (Deko-)Leichen mehr (nur „komplette“ Körper)
      • generell abgemilderte Sterbeanimationen
      • der finale Bosskampf wurde abgeändert um die „Selbstverstümmelungsszene“ zu vermeiden

Quelle(n): M!Games Ausgabe 194 (12/2009), Wii Magazin 07/2009 (Nov.-Dez. 2009)

Wii Magazin schreibt zwar „Macht nicht viel“, aber wenn es noch nicht mal deutsche Sprachausgabe gibt und die dt. Version obendrein noch teurer als der UK-Import ist (selbst auf Amazon DE) gibt's faktisch keinen Grund, nicht zur UK- oder PEGI-Fassung zu greifen

ceno
    • Das würd mich auch mal interessieren, da ich's ebenfalls für die intensivste, weil sehr dramatisch und gut inszenierte Szene halte.

Im ersten Moment dachte ich auch „Oh Mist, wie soll ich da rauskommen?“ Als ich dann verstanden hatte, was verlangt wurde, war
      ich schon etwas überrascht - aber durchaus positiv - dass es ein Spiel schafft, solche Szenen überzeugend zu verpacken.

Diese Stelle jetzt komplett zu entfernen wäre so, als würde man die „Säge-Szene“ in Mad Max herausschneiden

Wie wird denn in der dt. Version erklärt, wie er freigekommen ist?

ceno
    • Original von cenobite

Im ersten Moment dachte ich auch „Oh Mist, wie soll ich da rauskommen?“ Als ich dann verstanden hatte, was verlangt wurde, war
      ich schon etwas überrascht - aber durchaus positiv - dass es ein Spiel schafft, solche Szenen überzeugend zu verpacken.

Ja da muss ich dir echt recht geben. Eine sehr intensive und tolle Szene! Hat mir auch sehr gefallen! :)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • Ich habe mir jetzt auch Dead Space (UK- Version) für £11.95 gekauft.

Was ein geiles Spiel. Schade das es nicht den Zuspruch bekommen hat, wie er es verdient hätte.

Grafik, Präsentation, Steuerung, alles stimmt.

In der UK Version sind alles Texte in Deutsch. Von daher alles kein Problem.
    • Gut, aber was will man von nem Lightgunshooter erwarten. Ein bisschen Wiederspielwert hat das Spiel auf jeden Fall, zum einen den Challenge Modus und zum anderen die verschiedenen Logbucheinträge, die man unmöglich alle beim ersten Mal sammeln kann. Zudem lohnt es sich nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu zocken (oder gleich diesen auszuwählen) , da der normale Schwierigkeitgrad etwas zu einfach ist. Ich finde man sollte sich nicht beschweren, was EA hier abgeliefert hat ist nichts weiter, als eines der besten Wii Spiele. Eine überragende Grafik mit einer schon lange nicht mehr so intensiv erzählten hollywoodmässigen Sci-Fi-Horror- Story, die einen perfekten Mix von Event Horizon und Ghosts of Mars darstellt, absolut genialer Sound, gepaart mit filmreifer Charakterzeichnung, perfekter Steuerung und einem vertonten Comic als Zugabe ergeben einen Splatter Gemetzel vom Feinsten. Die Wii braucht mehr solcher Spiele. Leider hat Nintendo ja erst kürzlich gezeigt, dass man so ein Projekt ordentlich in den Sand setzen kann. Disaster, Day of Crisis hätte ebenfalls Oberklasse werden können, technisch stimmte jedenfalls alles, Gameplaytechnisch hat man sich aber deutlich verhoben, indem man auf die Casual Spieler gesetzt hat. Auch die Charakterzeichnung war nicht gerade filmreif. Hier war EA deutlich besser, auch wenn man sich mit dem auf Hardcorezocker ausgerichteten Gameplay ohne unnötiges Wiimotegefummel auf unsicheres Terrain begeben und schlussendlich (finanziell gesehen) alles verloren hat. Dennoch zähle ich Dead Space Extraction neben HOTD Overkill zur Lightgun Spitzenklasse auf der Wii.
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!