store.4players.de/2.0/4players…mpany_2_Beta-Key_PS3.html
Battlefield: Bad Company 2 [X360/PS3]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Oli_1981
Kostenlose Beta Keys gibt's hier zu Bestellen (Beta Start 19.11.09)! Man sollte sich aber beeilen, heut Nachmittag waren's noch 8k und jetzt schon nur noch ca. 3k!
store.4players.de/2.0/4players…mpany_2_Beta-Key_PS3.html
Danke habe mal einen bestellt, obwohl ich mich schon bei EA eingetragen habe -
Bei EA eingetragen? Gibt's auch noch ne andre Möglichkeit in die BEtA zu kommen? Ich würde nämlich eigentlich viel lieber auf der 360 an der BETA teilnehmen!
-
Original von Oli_1981
Bei EA eingetragen? Gibt's auch noch ne andre Möglichkeit in die BEtA zu kommen? Ich würde nämlich eigentlich viel lieber auf der 360 an der BETA teilnehmen!
Für die Xbox wirds aber keine Geben
Nur für die PS3 und später Open Beta für den PC und PC MP Demo -
Habe auch einen von 4Players. Da gabs noch 9800 oder so
Freu mich schon. -
-
Original von Alexis
Freu mich schon.
Wie konntest Du den Code in Empfang nehmen?
Habe auch gestern mittag einen bei 4Players bestellt, aber es steht bei 'Derzeit offene Bestellungen' immer noch 'in Bearbeitung'.
Brauchen die so lange? -
Naja wenn man die Bestellung durch hat bekommt man ne Bestätigungsmail. Auf 4Players selbst steht das der Key bis zum 19. November und nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr per Mail versendet wird. Es heißt also abwartenc00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt
!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB! -
liebäugle schon mit der beta, weil mir cod garnicht mal soooo gefällt - aber ich hab dafür bezahlt, also muss ich durchhalten und bis märz mit modern warfare 2 verbringen
-
Knapp 1500 Keys sind noch übrig, wer von den PS3'lern noch keinen hat, schnell zuschlagen
BF ftw -
Original von Arcadion
Original von Alexis
Freu mich schon.
Wie konntest Du den Code in Empfang nehmen?
Habe auch gestern mittag einen bei 4Players bestellt, aber es steht bei 'Derzeit offene Bestellungen' immer noch 'in Bearbeitung'.
Brauchen die so lange?
"Es handelt sich hierbei nur um eine Vorbestellung, die Beta-Keys werden ab dem 16.11. verschickt, der Betatest beginnt am 19.11.!" -
-
Falls noch jemand Beta Key braucht, bei uns gibts 5.000:
consoles.net/de/news/105770/ -
Waaaah, die Beta kann man schon online zocken!
*Runterlad* -
Und ich habe die Beta Key Bestaetigung von 4Players immer noch nicht bekommen.
-
Original von Arcadion
Hast du denn ne Bestellbestätigung bekommen? Ich hab erst ne Bestellbestätigung bekommen und gestern die Mail mit dem Link zum Beta Key. -
Bei mir kam gestern das:
als ich versucht hab den Code anzufordern, es war kurz vor Mitternacht. -
-
Ich hab den Key schon bekommen und konnte auch schon kurz spielen, jetzt geht nix mehr. Entweder überlastet oder wieder offline genommen.c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt
!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB! -
Original von Skydancer
Original von Arcadion
Hast du denn ne Bestellbestätigung bekommen? Ich hab erst ne Bestellbestätigung bekommen und gestern die Mail mit dem Link zum Beta Key.
Die Bestellbestaetigung ja, aber die Mail mit dem Link nicht.
Auch auf der Webseite steht in meinem Profil immer noch 'in Bearbeitung'. -
Original von Arcadion
Original von Skydancer
Original von Arcadion
Hast du denn ne Bestellbestätigung bekommen? Ich hab erst ne Bestellbestätigung bekommen und gestern die Mail mit dem Link zum Beta Key.
Die Bestellbestaetigung ja, aber die Mail mit dem Link nicht.
Auch auf der Webseite steht in meinem Profil immer noch 'in Bearbeitung'.
Support anschreiben? Evtl. Ausweisnummer falsch eingegeben bei der Bestellung? -
Falls jemand noch Key braucht, PN an mich. Ich hab momentan keine Zeit dafür...
[edit] Key ist weg.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()
-
Whoooo! Ich hab 'nen Key bekommen und auch das Spiel installiert.
Nur ...
No games available at this moment
We couldn't find any games, please try again
Gefuehlte elfundneunzig Mal probiert ... WTF???
Hat schon irgendjemand die Demo online zocken koennen? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0