1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Zarenkriege

• petie
  • 19. Februar 2009 um 13:59
  • petie
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2009 um 13:59

Heute angemeldet
    schaut nicht schlecht aus.
    bin dort auch spielepetie

wer lust hat kann sich ja anmelden und sich bei mir melden.
    [COLOR=red]PS. wer auf den Link geht durch den Bekomme ich Rohstoffe vielen dank im Voraus.
    Kann gerne öfters gemacht werden.[/COLOR]

Übernehme und führe eines von neun einzigartigen Völkern. Zarenkriege bietet dir komplexe Echtzeitstrategie mit über 23 Kampf- und Belagerungseinheiten, 15 verschiedenen Gebäuden, 11 erlernbaren Fähigkeiten für deinen Helden und vielen weiteren Spielelementen, die einen hohen Spielspaß und Abwechslung garantieren, dich aber auch fordern werden.

Zeige deine taktischen Fähigkeiten und verändere die Geschichte. Melde dich jetzt kostenlos an und schließe dich einer dynamischen, virtuellen Welt voller Intrigen, Kämpfe und neuer Freunde, an.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

6 Mal editiert, zuletzt von petie (19. März 2009 um 08:48)

• Ninjawurst
    Gast
    • 21. Februar 2009 um 12:26

Habe bis LvL 15 gespielt und wurde dann andauernd von einen und den selben Spieler geraidet. Danach hatte ich keine Lust mehr , ist aber ganz nett.

• petie
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2009 um 22:59

bin jetz auf LVl 11

wer interesse hat sich einfach in Welt 6 anmelden.

bin dort spielepetie

melde euch

gruß Spielepetie

wir könnten das Bündniß neXGam gründen

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• petie
    Erleuchteter
    • 17. März 2009 um 22:19

bin jetz Lev 20

und Rang 36

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™