Hi,
gibt es auf der Xbox 360 Rennspiele in der Art von Wave Race 64? Kann sich jemand an dieses Spiel erinnnern? Wenn ja, wie heißen diese Spiele. Mich würde auch eure Meinung zu diesen Spielen interessieren wenn Ihr Sie gespielt habt.
Hi,
gibt es auf der Xbox 360 Rennspiele in der Art von Wave Race 64? Kann sich jemand an dieses Spiel erinnnern? Wenn ja, wie heißen diese Spiele. Mich würde auch eure Meinung zu diesen Spielen interessieren wenn Ihr Sie gespielt habt.
Hm, wenn mich nicht alles täuscht, ist das einzige Game auf der 360, das komplett auf dem Wasser spielt Surf's up / Könige der Wellen. Hab' ich noch nicht gezockt, daher kann ich auch nichts zur Spielmechanik sagen. In DOA X2 ist auch eine Jet Ski Seqenz drin, aber die ist ziemlich schwach und kaum der Rede wert. Welches Game von der Spielmechanik am ehesten in Richtung Wave Race geht ist Pure, spielt zwar zu Lande auf ATVs, aber zockt sich ein bißchen wie der N64 Klassiker. Tolles Game, solltest Du mal auschecken!
Pure habe ich schon. Macht auch ne menge Fun. Suche jedoch wie gesagt etwas vom Schlag eines Wave Race 64.
In dieser Konsolengeneration fällt mir nur "Kawasaki Jet Ski" auf der Wii ein. Ansonsten leg dir "Splashdown" für die alte Xbox zu. Selbige wirst du wohl auch brauchen da das Spiel nicht in der Kompatibilitätsliste der 360 geführt wird. Lohnt sich aber auf alle Fälle da "Splashdown" wirklich eine Referenz in der Richtung ist!