iTunes Spiele für iPod nicht mehr aktiviert nach Neuinstallation von MacOSX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes Spiele für iPod nicht mehr aktiviert nach Neuinstallation von MacOSX

      Zu meinem Problem:

      Ich musste letzte Woche mein MacOSX Leopard noch einmal installieren nach formatierter Festplatte um der Bootcamp Windows XP als Zweitsystem zu installieren. Jetzt hab ich das Problem, dass alle meine Games die ich über iTunes für meinen iPod gekauft hab nicht mehr drauf kopiert werden kann, weil es angeblich dafür nicht aktiviert ist. Kann man diesen Zustand wieder ändern? Wären ja doch vier Games die mir so flöten gehen würden. Eingeloggt bin ich über den gleichen Namen in iTunes wie ichs auch gekauft hab, also daran liegts nicht.
      Real Games need only one button!
    • Ich bin etwas verwirrt, aber es hat funktioniert. Danke! :)

      Verwirrt bin ich deswegen, weil ich sofort nach dem einstöpseln des iPod den Computer aktivieren musste und er danach eben die Fehlermeldung brachte. Evtl. musste ich da ja auch den iPod für diesen Computer aktivieren damit ich ihn synchronisieren kann. oder so ^^
      Real Games need only one button!