ps2 slim pal Freeloader ntsc/j ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Bjoern
Ausser nem Chip oder swap magic leider nichts...
Falsch es gibt auch ne Möglichkeit seine Memory Card zu patchen, somit kann man auch Homebrews und co von Memory Card und USB aus starten (vorrausgesetzt man besitzt nicht das neuste Slim Modell).
Das Freeware Tool heißt "Free MCboot" und ist wohl die günstigste Möglichkeit. Hab meine MC selber so gepatcht und bis jetzt hatte ich nie Probleme damit.
Ob alle NTSC Original Games so laufen weis ich nicht aber wenn man sie Patcht sollten alle laufen. Dies ersetzt einen Chip und ist daher ein Softmod (der knapp 2mb Speicher auf der MC braucht). Das Tool startet Automatisch beim starten der PS2 und gaukelt den Gerät ein DvD-Player update vor, somit bekommt man ein neues Startmenu.
Ich werde mich aber hütten einen Dl-Link dazu hier reinzustellen, da man damit ohne Probleme Raubkopien abspielen kann, daher werde ich daher nur per PN weiter drauf eingehen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Badhero ()
-
Du bist ja ne Marke.. und was brauchst du um Free MC Boot auf doe MC zu installieren?!?!?
RICHTIG.. ne PS2 mit Chip oder ne Dbug PS2... das is ja genau das was er nicht wollte.. dann kann er sich gleich ne PS2 mit Chip kaufen... -
Original von Bjoern
Du bist ja ne Marke.. und was brauchst du um Free MC Boot auf doe MC zu installieren?!?!?
RICHTIG.. ne PS2 mit Chip oder ne Dbug PS2... das is ja genau das was er nicht wollte.. dann kann er sich gleich ne PS2 mit Chip kaufen...
Braucht man einen ja nich so anfahren. Evtl hat er ja nen bekannten mit nem Chip. -
Einmalig braucht man nur die Gelegenheit seine MC zu bearbeiten (beim Bekannten oder so). Dazu reicht es auch wenn man SwapMagic (bekommt man auch hinter her geworfen)startet, Ohne irgendwas umzubauen, weil man ja nur einmalig auf USB zugreifen muss. Wenn man sich nur mal umhört findet man wohl auch jemanden der einen das für Porto fertig macht
Ist auf jeden Fall billiger als die bisher genanten MethodenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badhero ()
-
-
Salve zusammen,
muss diesen Beitrag mal eben aus der 7ten Sohle ziehen
Da ich kein PS2-Spezi bin, brauche ich mal Eure Hilfe:
Welche Funktionen hat denn DVD Zone Free von Thrustmaster?
Ist es damit auch möglich NTSC-Spiele auf der PAL PS2 zu spielen?
Cheers,
Fab -
Nein, damit kann man nur DVD aus jeder Region abspielen, keine Games.
-
Ach man, macht es einfach so wie ich damals. Lasst euch FMCB auf eure Memory Card knallen, erstellt ein Image eures NTSC Games, patcht es und ab auf nen DVD Rohling damit. Dann läuft es auch auf ner PAL Konsole.
Altbewert und günstig. Zwar funzt es nur bei ca 95% der Games und man sollte keine der letzten PS2´s besitzen, aber immer noch günstiger als die anderen Möglichkeiten. Evtl gibt es sogar schon eine ELF Homebrew Datei, womit man dies auch mit Original Discs machen kann, aber bin raus aus dem PS2 Homebrewbereich, sodas ich lange nicht mehr auf den laufenden bin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0