Vielleicht wird der Emu ja von der Szene noch ein bisschen überarbeitet...
Bleemcast: Originale PlayStation-Spiele auf DC spielen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Saldek
Was will ich mit einem PSX Emu wo 98% aller games Grafik/Soundfehler haben oder sogar unspielbar sind?!? Dann lieber auf der PS2 spielen.
Vielleicht weil wir alle hier nur eine Dreamcast besitzen und uns erfreuen mal was neues an der Kiste Ausprobieren zu können .
Ausserdem behaupte ich mal das mindestens 50% aller PSX Spiele Einwandfrei auf der DC funktionieren werden ( Ausser der Vorspann ) . -
Original von wahrheit
Vielleicht weil wir alle hier nur eine Dreamcast besitzen...
das möchte ich mal ganz stark bezweifeln, schließlich ist das hier ein MultiKonsolenBoard...mein Blog: overcomingnerdlife.blogspot.com -
Ich besitz alles ausser ne PS2.
Deshalb kommt mir das Ding ziemlich gelegen
Wenns denn mal gehen würdeMein Foto/Grafik Blog:
www.florian-kun.de -
Original von Zero
Original von wahrheit
Vielleicht weil wir alle hier nur eine Dreamcast besitzen...
das möchte ich mal ganz stark bezweifeln, schließlich ist das hier ein MultiKonsolenBoard...
Na OK . Weil wir keine PS2 haben . Egal. Es macht halt Spaß damit zu Experementieren -
-
Kann mal bitte jemand testen, ob und wie die Final Fanatsy Reihe funktioniert? Wegen dieser Reihe wollte ich mir immer ne PSX zulegen...Shenmue 3!!!
-
Original von K.O.T.H.
Mein DVD BrennerOriginal von N.G.E
-->File downloaden und extrahieren
-->Alcohol120 downloaden und installieren
-->Alcohol120 starten
-->im linken Frame auf "Aufzeichnungs Assistenten" klicken
-->image datei auswählen (bleemcast_beta_cracked.cdi)
-->dann nurnoch bei der Schreib-Methode "RAW DAO" auswählen
-->brennen
und fertig.
Mein DVD Brenner unterstützt kein RAW Modus!
Ich hab mit DAO / SAO gebrannt, ansonsten genau gleich. Funzt alles."This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."
PSN: Slain_PS -
brennen
na gut ich erkläre mich bereit euch die cd´s zu brennen !Porto und 1 euro für rohling übernehmt ihr!
01795708978 -
bei mir funzt des weder mit alcohol noch mit DJ.....
Alcohol meldet irgend nen fehler und bricht ab und dj stürzt einfach ab -
-
-
zum glück hab ich mir da was selbst zusammengebastelt damit ich CDI zu Nero images bekomm
ich lade es später noch auf meinen ftp aber jetzt geh ich erstmal pennenVisit my Sonic the Hedgehog FTP Server
wenn du Irgendwas hast wie z.B. ne geile Sega werbung bitte lade es mir in den upload ordner hoch.... bitte -
Original von wahrheit
4. Es die Jungs heutzutage wohl kaum noch juckt was mit dem Ihren programm gemacht wird weil es sich nicht mehr rentiert für die Dreamcast was zu machen .
ich bin mir sicher, die haben das selbst im netz verbreitet. was heißt, weil es sich nicht mehr rentiert? das weiß eh schon jeder, aber die haben wahrscheinlich gedacht, bevors vergammelt lieber den usern schenken. -
Original von sonic7
Wenn DJ abstürzt ist das ein Indiz dafür das er zu alt, neuste Version rauf und aufhören zu heulen.
ähm ich hab die neuste von der padus site gezogen -
Ich habe es jetzt endlich auch zum laufen gebracht und muss sagen, ich bin absolut begeistert.
Ridge Racer 4 sieht super aus, wesentlich besser als auf der PSX, Sound ist auch klasse unddie Geschwindigkeit ist unglaublich schnell.
Bis auf die kaputten Videos ist die Beta meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!Shenmue 3!!! -
@Heinersternchen
komisch bei mir gibts grafikfehler und der sound spinnt auch rum, geschwindigkeit ist auch nicht so toll.
du meinst doch ridge racer type 4, oder? -
-
@b.s
Ich habe bishern ur im Time attack Modus gespielt - was anderes lohnt sich ja mangels Speicherfunktion nicht.
Ich vermute, dass im normalen Modus mit anderen Autos die Geschwindigkeit geringer sein wird.Shenmue 3!!! -
Beim Bleem Startbildschirm (der flackert) steht bei mir ne Nummer rechts unten 06557
Welche steht bei euch?Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt! -
-
Original von sonic7
Uhhm, alle Leute hier aben das selbe Image und somit auch die selbe Build Nummer.
wenn sie das teil überhaupt ersmal geburnt bekommen -
Original von Saldek
Was will ich mit einem PSX Emu wo 98% aller games Grafik/Soundfehler haben oder sogar unspielbar sind?!? Dann lieber auf der PS2 spielen.
Im Forum von DCEmulation hat ein Mitarbeiter von Bleem! gesagt, dass dieser Emulator, den wir da alle haben, erst zu 30 Prozent fertig ist, also ist das ein uralt-Ding, es gibt noch neuere Versionen davon. Deshalb hat dieser Emu dementsprechend viele Bugs. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0