1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] A Boy and his Blob

• Mo_Buttons
  • 4. März 2009 um 09:17
  • Azazel
    Gast
    • 15. Oktober 2018 um 12:59

Auf der WII habe ich es nicht sonderlich weit gespielt. Bin derzeit auf der One wieder dran. Sieht zuckersüß aus und lässt sich wunderbar „nebenher“ spielen. Macht Laune!

• Azazel
    Gast
    • 16. Oktober 2018 um 11:35

Nähere mich dem Ende der „Waldwelt“. Für mein Empfinden wird es da dann doch schon etwas happig und die ein oder andere Kopfnuss taucht ab. Habe bis hier immer alle drei Kisten geholt, stehe nun aber im ersten Level in welchem ich keine Ahnung habe, wie ich an eine Kiste komme... und kurz vor Ende muss man ein recht langes Stück zwischen Gegnern hindurch schweben. Bin da bestimmt 15 mal abgenibbelt. Dann hat mich erstmal die Lust verlassen...

• Azazel
    Gast
    • 16. Oktober 2018 um 21:07

Gerade die Wald Welt beendet.
    Man, da muss man hin und wieder aber erst mal überlegen wie man die Situationen meistern soll. Wenn man es weiß ist’s natürlich simpel.
    Der Boss ist imo aber auch ne harte Nuss. Verträgt zwar nix, aber auch hier muss man erstmal auf die Lösung kommen.
    Hat alles zig versuche gebracht, dafür habe ich aber auch alle Schatzkisten eingesackt! :thumbsup:

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2018 um 21:34

Hab jetzt wieder richtig Bock auf das Game bekommen. Muss ich mir für meine Vita mal wieder downloaden,hab's ja noch in meiner digitalen Bibliothek.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™