-.-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich habe übrigens imer noch kein Pferdespiel, ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Black Sun schrieb:
Ich habe übrigens imer noch kein Pferdespiel, ich kann mich einfach nicht entscheiden!
wo du das gerade ansprichst... ich hab da null Übersicht.... Was ist denn bislang an halbwegs brauchbaren Pferde Spielen für die aktuellen Systeme erschienen ? Ich such da noch ein GeschenkMuß nicht top sein, aber zumindest zumutbar...
Miko Kikyou schrieb:
@Black Sun
Ich habe da leider auch nicht so sehr viel Ahnung, aber ehrlich - echtes Reiten ist sehr viel gesünder.
Miko Kikyou schrieb:
@Black Sun
Ich habe da leider auch nicht so sehr viel Ahnung, aber ehrlich - echtes Reiten ist sehr viel gesünder.
ONOX2 schrieb:
Dafür geht reiten tierisch auf den Rücken.
ChaosQu33n schrieb:
ONOX2 schrieb:
Ganz im Gegenteil.
ChaosQu33n schrieb:
ONOX2 schrieb:
Ganz im Gegenteil.
Florian X schrieb:
Echtes Fussballspielen ist viel gesünder.
Echtes Skateboarden ist viel gesünder.
Echtes Yoga ist viel gesünder.
Echtes Kochen ist viel gesünder.
Echtes Tanzen ist viel ansehnlicher.
Echtes Zeichnen ist viel ansehnlicher.
usw.
Ja, Games sind definitiv Ungesund, danke für die Erkenntnis![]()
ONOX2 schrieb:
ChaosQu33n schrieb:
ONOX2 schrieb:
Ganz im Gegenteil.
Da habe ich persönlich aber andere Erfahrungen gemacht.
Black Sun schrieb:
wo du das gerade ansprichst... ich hab da null Übersicht.... Was ist denn bislang an halbwegs brauchbaren Pferde Spielen für die aktuellen Systeme erschienen ? Ich such da noch ein GeschenkMuß nicht top sein, aber zumindest zumutbar...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()