1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Was soll das

• Smile
  • 14. März 2003 um 14:48
1. offizieller Beitrag
  • Smile
    Fortgeschrittener
    • 14. März 2003 um 14:48

Hi, Leute, tja wie das immer so mit Microsoft ist, machen die Jungs wieder nur Ärger. Also wir hatten gestern eine erste kleine Teillieferung mit XboxLive Starter Kits bekommen und verschickt, nur bekamen wir jetzt anstatt der Nachlieferung leider einen Anruf, in dem man uns einfach nut mitteilte, dass die nächsten Starter Kits wohl erst (festhalten) zu Weihnachten erwartet werden. Ich weiß auch nicht, was der Schwachsinn soll, aber angeblich will Microsoft den Markt nicht überfluten und somit die Integrität des Netzwerks sicherstellen.
    Ganz vielleicht kommen nächste Woche noch ein paar, aber ich würd Euch besser allen empfehlen es noch fix woanders abzugreifen bevor es da auch keine mehr gibt. Und nur bevor nachher wieder Diskussionen aufkommen, wir hätten nicht genug bestellt...nein wir haben mehr als genug bestellt, wie gesagt die Mengen wurden drastisch gekürzt (seitens MS).
    Viele Grüsse,
    Marc
    --------------------------
    http://www.spielegrotte.de

--------------------------------------------------------------------------------
    ich hab meins erst letzte Woche vorbestellt :ray2:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 14. März 2003 um 16:53
    • Offizieller Beitrag

????

Was soll das denn?????
    Da stimmt dochwas net. Sowas würde MS nicht machen, alleine schon wegen der negativen Publicity, die Sony sich mit Sicherheit zu eigen machen würde.....

Wir versuchen mal, der Sache nach zu gehen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Maddrax
    Profi
    • 14. März 2003 um 17:18

Sowas nennt man "künstliche Verknappung". Man liefert eine geringe Menge aus um sich dann hinzustellen und zu sagen: "Alle Starter Kits ausverkauft. Super Start von Xbox Live. Wir kommen mit der Nachlieferung nicht mehr hinterher!"

Oder MS hat gemerkt, dass aufgrund er KK-Problematik kein allzugroßer Absatz mehr zu erwarten ist und deshalb die Auslieferungsmenge einfach gekürzt.

Wäre interessenat zu wissen, wie das im Rest von Europa aussieht!

Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
    http://www.istrien.info

• AppleRedX
    Profi
    • 14. März 2003 um 17:38

WOW ... das erinnert mich an meinen "Ich fühle mich von der Xbox verarscht ..." Thread. Zum 2ten Mal werden Stückzahlen drastisch und kurzfristig beschnitten und die leidtragenden sind wieder die Zocker.

Nur diesmal geht es nicht um Freakware (Steel Batallion) sondern eigentlich um Massenware, da M$ hofft soviel Xboxler wie möglich Live! zu sehen. Vor allem vor dem Hintergrund da einige Features wie Updates und Download Content (Splinter Cell, MA) bisher NUR über Live! zu bekommen sind.

Toll gemacht M$ ... so kann man Sony und auch dem GC keine Paroli bieten.

Zum Glück habe ich eines dieser Beta-StarterKits seit November und ein 2tes Kit für meinen Sohnemann seit Weihnachten
    AppleRedX

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• ungoliant
    Fortgeschrittener
    • 14. März 2003 um 19:49

Ich glaube, dass ist eine Riesenente. Don't panic!

Alle Konsolen sind gut!!!!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 14. März 2003 um 20:05

immer locker bleiben :sad:

• AppleRedX
    Profi
    • 14. März 2003 um 20:10
    Zitat

Original von ungoliant
    Ich glaube, dass ist eine Riesenente. Don't panic!

Das glaube ich leider nicht ... Aussage wurde in div. Foren von anderen Shopinhabern bestätigt.

AppleRedX

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• ungoliant
    Fortgeschrittener
    • 14. März 2003 um 21:04
    Zitat

Original von AppleRedX

Das glaube ich leider nicht ... Aussage wurde in div. Foren von anderen Shopinhabern bestätigt.

AppleRedX

Ja, natürlich. Aber sicher doch. *lol*

• AppleRedX
    Profi
    • 14. März 2003 um 21:27
    Zitat

Original von ungoliant

Wei wäre es denn wenn Du lieber mal in andere Foren schaust als dumm rumzulabern ... als Tip: Maniac Forum
    AppleRedX

Einmal editiert, zuletzt von AppleRedX (14. März 2003 um 21:27)

• AppleRedX
    Profi
    • 14. März 2003 um 21:29
    Zitat

Original von ungoliant

Vor allem wird der Marc von der Spielegrotte seinen Kunden raten die Sets woanders zu besorgen wenn dies eine Ente wäre ... so blöde möchte ich mal sein.

:umleitung:

AppleRedX

Einmal editiert, zuletzt von AppleRedX (14. März 2003 um 21:30)

• ungoliant
    Fortgeschrittener
    • 15. März 2003 um 13:07

Nachschub an Starterkits rollt

Soviel zu der News von Spielegrotte. Das scheinen mir ja die Oberchecker zu sein.
    Vielleicht wurde die ja von Sony bestochen. :lol2: :lol2: :lol2:

P.S. Man sollte nicht alles glauben, was im I-Net steht.

• Maddrax
    Profi
    • 15. März 2003 um 16:28

Wieso sollte der Vorrat überhaupt kanpp werden?

Also bei den Elektromärkten in meinem Umkreis (Fürstenfeldbruck + München) liegen die Dinger jedenfalls wie Blei in den Regalen! Ich glaub kaim, dass man da so schnell nachschub braucht... :schlaf:

Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
    http://www.istrien.info

• Smile
    Fortgeschrittener
    • 15. März 2003 um 19:08

naja ich bin gestern gleich 10 Minuten nach erhalt der E-Mail in den Makro gefahren und habs da gekauft :wink:
    stellt euch vor der Makromarkt Mitarbeiter hat mich gefragt ob ich einen TDSL Anschluss hab :000: man so viel kompetenz hab ich nicht erwartet *rofl*

• Cab Calloway
    Profi
    • 15. März 2003 um 19:20
    Zitat

Original von Smile
    man so viel kompetenz hab ich nicht erwartet *rofl*

Hast du da auch nachgehakt?
    Vielleicht hat er dich ja nur geblendet. In Wirklichkeit weiß er bestimmt nicht, was T-DSL ist! :lol:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™