Immer noch habe ich ein paar Games für meine alte Xbox hier liegen, die ich schön gemütlich auf dem Sofa zocken kann... ohne Kabelgewirr natürlich. Was ist den so auf dem Markt kaufenswert (und auch noch beschaffbar)? Würde mich freuen über jeden Tipp! ![]()
Wireless Controller für Xbox (1)
-
-
also über Ebay findest du einige aber wirklich gut ist wohl nur der vonLogitech. Aber ist sehr teuer ca. 30€ Im Moment ist sogar einer auf Ebay!
-
Ich habe einen von Hama. Weis nur gerade nicht, wie der sich schimpft. Bin aber sehr zufrieden damit.
EDIT: HAMA PARADOX
So nannte sich das Teil. Hat damals auch 30€ gekostet. Liegt ähnlich gut in der Hand wie der S-Controller von Microsoft. Rumble ist etwas schwächer. -
Alles klar, ich mach mich mal auf die Jagd nach einem Controller von Logitech.

-
Heute kam auch schon mein Logitech wireless Attack controller. Leider ohne Anleitung, und ich kann den Controller mit dem Empfänger nicht synchronisieren. Weiß noch jemand, wie das geht?
-
-
haste das Pad mittlerweile zu laufen gebracht? Normal gibts doch nur diesen einen Empfänger-Knopf?
Bist du zufrieden mit dem Pad? Liegt er gut in der Hand?
-
Ja, gestern Abend habe ich ihn noch zum Laufen bewegen können. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum das zuerst nicht klappen wollte. War aber ganz einfach: Connect-Taste am Empfänger drücken, und dann eine der "Action"-Tasten am Pad. Schon liefs.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Pad, liegt gut in der Hand und die Haptik ist auch gut. Nur das Digitalkreuz hat einen zu großen Hub bis zum Kontakt. Das lässt es ein wenig schwammig erscheinen, ist aber immer präzise. Im Übrigen hat mein Modell keine Rumble-Funktion, aber eigentlich vermisse ich das bei der alten Xbox auch gar nicht.
Außerdem habe ich gesehen, dass hier auf Nexgam ein Hardware-Review zum Nachfolger online steht. Schau da auch mal rein.