Problem bei Memento Mori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem bei Memento Mori

Ich installiere das Spiel ganz normal aber ich kann es nicht starten. Dann kommt die Meldung : Ein Treiber ist installiert oder repariert worden, das System ist aber noch nicht neu gestartet worden. Bitte Starten sie das System neu!(#10010)

Wenn ich neu Starte gehts trotzdem nicht, neue Installation hilft nich und auch der Patch brachte keine Lösung.

Hat einer ne Idee was noch zu tun is??
    • RE: Problem bei Memento Mori

Original von Joe
      Ich installiere das Spiel ganz normal aber ich kann es nicht starten. Dann kommt die Meldung : Ein Treiber ist installiert oder repariert worden, das System ist aber noch nicht neu gestartet worden. Bitte Starten sie das System neu!(#10010)

Wenn ich neu Starte gehts trotzdem nicht, neue Installation hilft nich und auch der Patch brachte keine Lösung.

Hat einer ne Idee was noch zu tun is??

Leider kann ich dir dabei nicht helfen. Bei mir lief das Spiel problemlos.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Der Treiber der genannt wird sind die Kopierschutztreiber.

Lösungsvorschläge:

1. Antivirensoftware vorübergehend ausschalten.
      2. Kopierschutz löschen von der Festplatte, wird nach dem Neustart wieder frisch installiert.
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolanddc ()