Woolworth stellt Insolvenzantrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woolworth stellt Insolvenzantrag

      Woolworth stellt Insolvenzantrag


      tagesschau.de/wirtschaft/woolworth104.html

      sehr schade
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ja, das Sortiment erinnert bei uns auch eher an einen 1-Euro-Laden, ist dafür aber sehr viel teurer :toxic:

      Für die Angestellten doof, wollte da selbst noch vor ein paar Monaten Regale einräumen, aber die Bezahlung ist net das Wahre :unschuld:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von ChaosQu33n
      Ja, das Sortiment erinnert bei uns auch eher an einen 1-Euro-Laden, ist dafür aber sehr viel teurer :toxic:

      Für die Angestellten doof, wollte da selbst noch vor ein paar Monaten Regale einräumen, aber die Bezahlung ist net das Wahre :unschuld:


      was erwartest du fürs Regale einräumen? :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich hab schon bei Rewe und Kaufland Regale eingeräumt und bin dafür nicht fürstlich belohnt worden, aber bei Woolworth kommt man nicht mit den üblichen 15 Stunden Woche auf eine 400 Euro-Vergütung...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • mache läden sind sehr klein.

      Die Auswahl bei den Spielen zum teil sehr winzig.

      von den Preisen sehr oft TOP.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Schade.

      Dabei wollte ich gerne mal in einen Woolworth in Deutschland gehen.

      Kenne Woolworth so nur aus Australien, da ist allerdings alles wirklich top. Super Auswahl (bis auf Bier natürlich) und super Service.

      Wie ist denn der Service beim deutschen Woolworth so gewesen. Musste man da wie überall in Deutschland eigene Beutel mitbringen/Beutel kaufen und seinen Einkauf selbst einräumen?
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Bei uns ist Woolworth im Prinzip das gleiche wie Karstadt, nur mit wenig Auswahl und "billig"-Atmosphäre. Zumindest der Woolworth bei uns hat schon bessere Tage gesehen, alles steht total durcheinander usw...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von Consolefan
      Schade.

      Dabei wollte ich gerne mal in einen Woolworth in Deutschland gehen.

      Kenne Woolworth so nur aus Australien, da ist allerdings alles wirklich top. Super Auswahl (bis auf Bier natürlich) und super Service.

      Wie ist denn der Service beim deutschen Woolworth so gewesen. Musste man da wie überall in Deutschland eigene Beutel mitbringen/Beutel kaufen und seinen Einkauf selbst einräumen?


      ja muß mann

      zur auswahl zum teil nur 10 verschiedene DS oder Wii Spiele.

      DVds viele Ramsch DVDs zum teil für 0,50€
      jedoch auch immer wieder TOP Artikel zu TOP Preisen.

      sehr viele Wühltische und zum teil bei bekleidung sehr viele güstiger Ramsch.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Hm.

      Also wenn ich das höre, ist es wahrscheinlich besser so, dass sie in Insolvenz gehen. Das ist ja eine Schädigung für den Namen Woolworth an sich.

      Für die Angestellten aber natürlich sehr traurig. Damit ist dann der Arbeitsmarkt gänzlich am Ende.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Original von FloKu Sensei
      das einzige woolworth das hier in der gegend kenne ist in Kiel und auch nur so ein ramsch laden. ne mischung aus nem schlecker- und nem Kikmarkt.

      war da nur mal drin um billig socken abzugreifen und sonst nie wieder :D

      bin mal gespannt wer den platz dann besetzt. super lage hatte das ding nämlich.


      Wolworth hat mich aber immer wieder überrascht.

      jetze woche hatte ich für 1€ Batteltech battletech Die Welt des 31.Jahrhunderts bekommen.

      auch immer wieder Top Preise
      oder für Wii Fire Emblem Radiant Dawn für 12,99€
      Das gibtes wo anders nicht^^

      PS. Socken hatte ich noch nie dort gekauft.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Schockt mich nicht mehr. Als nächstes ist Opel dran.

      Merke momentan selber die Flaute im Einzelhandel und die Geiz Geilheit der Kunden. Nutzen die Situation schamlos aus und wohl noch weiter runter handeln "weil sonst kauft es ja keiner".
    • Original von Skydancer
      Schockt mich nicht mehr. Als nächstes ist Opel dran.

      Merke momentan selber die Flaute im Einzelhandel und die Geiz Geilheit der Kunden. Nutzen die Situation schamlos aus und wohl noch weiter runter handeln "weil sonst kauft es ja keiner".


      In welcher Branche bist du?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Consolefan
      Hm.

      Also wenn ich das höre, ist es wahrscheinlich besser so, dass sie in Insolvenz gehen. Das ist ja eine Schädigung für den Namen Woolworth an sich.

      Für die Angestellten aber natürlich sehr traurig. Damit ist dann der Arbeitsmarkt gänzlich am Ende.


      die haben auch nicht mehr viel mit der originalkette zu tun (außer den name), haben sich vor 11 jahren "getrennt".
    • mahl sehen ob einige überleben
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Skydancer
      Schockt mich nicht mehr. Als nächstes ist Opel dran.

      Merke momentan selber die Flaute im Einzelhandel und die Geiz Geilheit der Kunden. Nutzen die Situation schamlos aus und wohl noch weiter runter handeln "weil sonst kauft es ja keiner".


      Das ist halt Kapitalismus.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von petie
      Original von Skydancer
      Schockt mich nicht mehr. Als nächstes ist Opel dran.

      Merke momentan selber die Flaute im Einzelhandel und die Geiz Geilheit der Kunden. Nutzen die Situation schamlos aus und wohl noch weiter runter handeln "weil sonst kauft es ja keiner".


      In welcher Branche bist du?


      IT Fachhandel.
    • woolworth macht fast alle kleinen Fialen dicht.

      zur zeit gibtes 10% auf spiele
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petie ()