Original von Nexus
die Box ist mit 45€ bei Amazon aber reichlich teuerund einzeln kosten diese alten Adventures auch ne Stange Geld.
Der Preis ist mittlerweile wirklich ok. Sind 9 Lucas-Must-Haves drin + das Indy Deskop Adventure. Wenn du zB davon ausgehst, dann du jedes der 9 einzeln ohne OVP bei eBay für 5€ kriegst, dann sind das zB. genau 45€. Also im Grunde ein ziemlich realistischer Preis.
@Topic:
Finde die Diskussion passt nicht wirklich zur SE, denn sie ist nicht als Ersatz gedacht. Wer das Original hat und das Original spielen will, der braucht die SE natürlich nicht. Wieso 8€ für ein Spiel was ich habe oder für weniger kriegen kann (vll sogar schon schwer)? Wer Lust auf eine Neuinterpretation + nostalgische Retro-Feelings hat, der spielt die SE. Denn IMO(!): Wenn ich das Original spiele, dann kommt nur wenig Nostalgie auf, denn ich kenne das Spiel halt einfach und habe es immer mal wieder gespielt. Wenn ich aber die SE spiele und in jedem Raum mal den Classic-Switch betätige, dann wird das Ganze allein technisch in einen zeitlichen Bezug gesetzt und dann kommt da irgendwie sehr viel mehr rüber. Ergo:

Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
Mein Suchthread - Aktuell: -
Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust?
[Hat sich noch nie einer gemeldet :D]
Mein Suchthread - Aktuell: -
Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust?