[360/PS3/PS4/PC] Resonance of Fate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [360/PS3/PS4/PC] Resonance of Fate

      Zitat von Kotaku.com
      Set in futuristic towering megapolis Bazel, EoE's main characters are 17-year-old Private Military Firm (PMF) mercenary Zefa, 26-year-old ex-solider Vashron and 19-year-old young woman Test Subject No. 20. She's escaped from a research facility where she was housed. All this set against the background of Bazel, which acts as an environment purifier to cleanse the pollution surrounding the Earth.


      Erste Scans: kotaku.com/5202959/this-is-the…ulti+platform-tri+ace-rpg

      Sieht interessant aus, soll noch diesen Winter in Japan erscheinen!
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • So ist es. Bei SEGA ist meine Erwartungshaltung erst einmal sehr gering. Bei denen sind teure Franchises wie Final Fantasy von SE oder Shenmue aus dem eigenen Haus nicht mehr drin. Mein einziges SEGA-Spiel in den letzten fünf Jahren war Virtua Tennis 3. Andererseits hätte ich den Thread nicht mal angeklickt, wenn nicht SEGA im Titel gestanden hätte. Mit wenigen Ausnahmen erachte ich JRGS mittlerweile für Zeit- und Geldverschwendung und so ziemlich jeder Genre-Vertreter, den ich dennoch spiele, trägt Spiele dieser Gattung ein bis(s)chen mehr zu Grabe. EoE ist dennoch erst mal vorgemerkt.

      P. S. Ich sehe gerade, dass Phantasy Star II im März seinen 20. Geburtstag hatte. Krass. Ob die Entwickler wohl noch bei SEGA arbeiten? Wahrscheinlich sind die schon alle tot. Seppuku im Angesicht der Firmenentwicklung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RouWa ()

    • Original von Consolefan
      Original von Black Sun
      Original von RouWa
      Ich hatte jetzt ein Spiel mit Grafik auf Wii-Niveau ....erwartet.


      Und aus welchem Grund :???:


      Wahrscheinlich weils von SEGA ist.


      Developer ist aber Tri-Ace und die waren immerhin für Spiele wie Valkyrie Profile, Star Ocean und das 360 RPG Infinite Undiscovery verantwortlich.

      Ich persönlich bete für JAP-Synchro mit Untertiteln da ich es sonst wie bei Star Ocean - The Last Hope oder Infinite Undiscovery mache und sie mir einfach nicht kaufe.

      mfg
      Kon
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • SEGA bestätigt Resonance of Fate (End of Eternity in Japan) auf Xbox 360 + PS3 für Europa
      von Stefan am 15.05.2009, 12:12 Uhr,

      Freut Euch - SEGA hat soeben den PAL Release von Resonance of Fate für Xbox 360 & PlayStation 3 bestätigt. Das Spiel, welches in Japan unter dem Titel "End of Eternity"[...]

      >> ganze News lesen


      Also das Video macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • [360|PS3] Resonance of Fate

      SEGA bestätigt Resonance of Fate (End of Eternity in Japan) auf Xbox 360 + PS3 für Europa
      von Stefan am 15.05.2009, 12:12 Uhr,

      Freut Euch - SEGA hat soeben den PAL Release von Resonance of Fate für Xbox 360 & PlayStation 3 bestätigt. Das Spiel, welches in Japan unter dem Titel "End of Eternity"[...]

      >> ganze News lesen


      Ganz vergessen, ins Forum zu übertragen... :sakura:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • [GC09] Resonance of Fate: Neue Screenshots und Preview frisch von der GamesCom
      von Joerg am 20.08.2009, 17:17 Uhr,

      SEGA ließ es sich nicht nehmen und präsentierte hinter verschlossenen Türen auf der GamesCom 2009 eine spielbare Version des ambitionierten Rollenspiels Resonance of Fate. Wir haben die neuesten Screenshots und ein Preview für euch.[...]

      >> ganze News lesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • neuer, netter Trailer..

      edit:youtube.com/watch?v=icN_AsN1Bkk

      ich habe es ganz erwartungsvoll auf der TGS angespielt, und war ein doch bisschen enttäuscht..

      das BattleSystem ist zwar klasse in Szene gesetzt, aber wirkte auf mich ein wenig veraltet...was keinesfalls bedeutet, dass das System nicht gut ist.. ich habe nur auf ein wenig mehr Innovation gehofft..

      aber es war auch nur eine Demo..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HitMissYeah ()

    • Da ich ehr ein Fan der Traditionellen Kamfsysteme bin freu ich mich durchaus darauf, den die Inszenierung hat mich stark beeindruckt. Das da Inovationen vermist werden geht ok, den der Teufel steckt im Detail und es ist schon eine Kunst ein Ausgeglichenes, funktionierendes und verständliches Kampfsystem zu basteln. Das es sehr traditionell Ausfallen wird war ber schon vorher ersichtlich und die Inovation würde einen komplett neuen Ansatz benötigen.
      Aber ich find das Setting auch so recht interessant, ist ein Mix aus Industriell und SiFi abeer was mir wirklich kopfzerbrechen bereitet, in Sachen Storytelling und einbinden von Geschichten ins Spiel haben sie sich mit IU und SO4 nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert sondern leifern mir momentan eine gute Vorlage für meine Bachelor Arbeit, was man bei dem Thema alles Falsch machen kann.
      Besonders der Punkt ist es warum ich mich bei dem Spiel etwas zurückhalte und es ehr nicht zum Realease kaufe, wenn es denn überhaupt bei uns Erscheint. Sicher hoffe ich das sowie auf ein gutes Spiel aber ob wir das bekommen?
    • Original von KeVernichter
      [...]wenn es denn überhaupt bei uns Erscheint. Sicher hoffe ich das sowie auf ein gutes Spiel aber ob wir das bekommen?


      in Japan läuft das Game unter End of Eternity.. Resonance of Fate ist bereits der westliche Titel des Games.. es wird am 28.01. in Japan erscheinen und im Frühling 2010 im Westen..
    • Ich freue mich immer mehr auf den Titel! Grafisch ist es ja schon sehr Stimmig und das Setting erinnert mich schon etwas an FF7 welches ich über alles liebe. Hoffentlich gibt SEGA sich mühe bei der Europäischen Lokalisierung und knallt nicht wieder so eine Schande wie mit Valkyria Chronicles hin, welches nicht eingedeutsch wurde und echt ein ganz merkwürdiges Englisch vorzuweisen hatte...