Fifa 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview (gameplay im ersten video)

      youtube.com/watch?v=lMGAFlo_oF8&fmt=18
      youtube.com/watch?v=CAzIafmxvis&fmt=18









      1)First information and as we all expected, FIFA 10 will an improved version of the previous.No major overhaul like from 07 to 08 for instance (the version they tested was at 50% of completion and so far it looks and feels better than 09)

      2)As usual, EA are basing their improvement on the different FIFA forums (even if I always doubt it)

      3)Much better keepes in 1V1's, they try to cover their space more efficiently.

      4)Keepers are better at going for crosses and collecting the ball in the air.No more howlers

      5)Defenders clear the ball from the penalty box more instinctively, a lot less stupid clearances with headers.They're more powerful and more willing to throw their bodies in order to block shots/crosses.

      6) Switching sides with long balls is better as the ball generally travels faster and therefore ala Barcelona you can stretch defences with it.

      7)They noticed a different ball physics for shooting but according to them it is too early to tell anything about it.We know for sure that they will tweak it

      8) Manager Mode: It has become more realistic for them.No more crazy scenarios where the likes of Fulham becomes PL champion or things like that.The best teams will be more likely compete for trophies/cups.
      When you attempt to sign a big name several criteria will be taken into account.The manager's prestige, the club's position in the league and whether they'll qualify for the CL or Europa League equivalent in the game.
      At around 30 years, the stats in general start to decrease importantly, they said that EA are trying to get closer with the MM to famous football management games (you know which one)

      9) Personnaly the move interesting inclusion is the 360° movement with the ball included.
      Players will move the ball far more freely and comfortably and it is interesting for shooting because it'll be easier to move the ball to the best foot.

      10)Teams defend as block, better AI in general and midfielders have an important role more than ever.No more taking the ball and running with it in a straight line

      11) The game speed is decreased in general, it is between 08 and 09 (i'm sure it'll still be adjustable anyway)

    • Hört sich nach konsequenten Verbesserungen an, könnte dieses Jahr richtig eng werden. Wenn PES wieder stagniert, könnte Fifa dieses Jahr sogar bei mir die „Tabellenspitze übernehmen“.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die ersten Spieleindrücke von der Play3 die letztes Jahr PES09 höher bewertet hat:

      videogameszone.de/aid,690150/F…ruecke-zu-FIFA-2010/News/


      Dieser Eindruck wird durch die Menüs verstärkt, die bislang 1:1 aus dem Vorgänger übernommen sind. (anm. von mir: oooh goottt)
      Doch spielerisch hat sich massiv etwas getan. Ich wollte zwar nicht zu früh in Lobeshymnen ausbrechen, aber was soll's: FIFA 10 könnte das beste Fußballspiel aller Zeiten werden! Und sowas sage ich als PES-Anhänger erster Stunde. Das liegt größtenteils daran, dass sich FIFA 10 wie PES spielt.

      Direkt, flüssig, variantenreich - EA Sports hat sich einiges von den japanischen Kollegen bei Konami abgeschaut. Die Ballphysik ist endlich realistisch, die Animationen sind herausragend und das Gesamtbild gleicht immer mehr einer TV-Übertragung. Seit Tagen hocken wir stundenlang vor der Glotze und veranstalten hitzige Redaktionsmatches. So begeistert von einem Sportspiel waren wir schon seit Jahren nicht mehr.


      :elefant:

    • Das mit der Ballphysik glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Händen gespielt habe.
      Letzes Jahr war die bei PES zumindestens noch besser als bei Fifa.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Hört sich nach konsequenten Verbesserungen an, könnte dieses Jahr richtig eng werden. Wenn PES wieder stagniert, könnte Fifa dieses Jahr sogar bei mir die „Tabellenspitze übernehmen“.


      Das war bei mir schon bei Fifa 09 so. Bin echt gespannt wie sich Fifa 10 spielt, die Auflistung hört sich ja schonmal sehr schön an, vorallem Punkt 9 gefällt mir.
    • Original von Funkuchen
      Das liegt größtenteils daran, dass sich FIFA 10 wie PES spielt.



      Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben...
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Sega4Life
      Original von Funkuchen
      Das liegt größtenteils daran, dass sich FIFA 10 wie PES spielt.



      Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben...


      Ich wills auch nicht glauben. Ich hoffe, dass man schnellstmöglich Hand ans Spiel legen kann. Auf jeden Fall wird der Oktober echt heiß mit Fifa10, PES2010 und FM10...da werden etliche Stunden draufgehen und ich habe im Oktober Urlaub :D:D:D
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von SantaJules
      wer braucht den bitte nen neues Fifa, jedes jahr der selbe schrott. ausverkauf pur ich fand damals fifa 98 ganz nett .. aber ich hab nichtmal nen '99 ableger gebraucht.


      Fifa 98 war großartig. Danach hat mir vor allen Dingen Fifa WC2002 sehr gut gefallen (nur das Kopfballspiel hatten sie ein wenig versaut). Mit Fifa 2003 kam dann die neue "automatisch" Paßmechanik und das Spiel war für mich damit gestorben. Fifa 2004 eine Katastrophe, Fifa 2005 etwas besser. Fifa WC2006 war wieder gelungen, aber noch lange nicht perfekt. Den 2007er habe ich ausgelassen, 2008er war schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber 2009er ist saugeil! Zwar ebenfalls noch lange nicht perfekt, aber m.M.n. einfach besser als PES2009! Nach PES6 ging es leider Berg ab, kaum sinnvolle Neuerungen und Stagnation bei der Technik... Hätte nicht geglaubt, dass EA so konsequent PES imitiert, um am Ende sogar besser zu sein, als das "Original"!
    • Original von Ray
      Sind am 14.08. bei EA zum FIFA 10 zocken und verlosen noch 2 Plätze für Begleitung :D
      consoles.net/de/news/95025/


      Na da freuen wir uns aber über einen ausführlichen Bericht :)
      Soll jetzt nicht im August eine Demo erscheinen oder habe ich mich da irgendwo verlesen?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Nach PES6 brauche ich endlich mal wieder ein Fussballspiel, dieses Jahr scheint die FIFA Reihe ja wieder richig gut zu werden ( was so in den Fachzeitschriften steht ). Außerdem will ich das volle Mannschaftsprogramm.
      Ich hoffe bei FIFA halt nur das es sich schön abwechslungsreich spielt und man nach ein paar Tagen nicht immer nur die gleichen Spielzüge macht um zu gewinnen.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von bbstevieb
      Hört sich nach konsequenten Verbesserungen an, könnte dieses Jahr richtig eng werden. Wenn PES wieder stagniert, könnte Fifa dieses Jahr sogar bei mir die „Tabellenspitze übernehmen“.

      Ich dachte, FIFA wäre schon in der letzten Saison seit langem mal wieder Meister geworden, knapp vor PES.

      [edit] Hab das "bei mir" überlesen :huh:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta