currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)
XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Taku
Aber warum kann ich nicht einfach auf den Boden klicken um zu laufen? Bei einem Adventure mit einer derart minimalistischen Steuerung sollte ich nicht zwei Eingabegeräte brauchen.
Original von Taku
Aber warum kann ich nicht einfach auf den Boden klicken um zu laufen? Bei einem Adventure mit einer derart minimalistischen Steuerung sollte ich nicht zwei Eingabegeräte brauchen.
Original von Shinobi MG
Ich hoffe das es dann irgend wann mal auf der 360 kommt, auf meinem Laptop läufts eher schlecht als Recht. Das problem ist weniger die Grafik als die Steuerung mit der Maus.
Die Grafik läuft sauber aber der Curser ( Kreuz ) im spiel läuft sehr träge und sehr ungenau.
Die Grafik selber finde ich recht gut wobei mir Monkey Island 4 auch sehr gut gefallen hat, es kam zwar nicht an die ersten 2 Teile ran aber es war trotzdem gut und lustig.
Original von muschiklopfer
Original von Shinobi MG
Ich hoffe das es dann irgend wann mal auf der 360 kommt, auf meinem Laptop läufts eher schlecht als Recht. Das problem ist weniger die Grafik als die Steuerung mit der Maus.
Die Grafik läuft sauber aber der Curser ( Kreuz ) im spiel läuft sehr träge und sehr ungenau.
Die Grafik selber finde ich recht gut wobei mir Monkey Island 4 auch sehr gut gefallen hat, es kam zwar nicht an die ersten 2 Teile ran aber es war trotzdem gut und lustig.
stell mal die details oder aufllösung etwas runter, dann läuft der cursor flüssig. war bei mir auch so und hab die details dann auf 3 oder so gestellt...
Original von SpokenView
gibt es schon einen termin für die wii-ware-version?
Original von ViviTribal
Original von SpokenView
gibt es schon einen termin für die wii-ware-version?
Auf der Homepage steht "Wii Series Premiere Monday". Ob das heute ist?