-.-
Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sorry, aber ich find die werbung auch klassezocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
-
Und ein solches intensives Mittendrin-Gefühl kann man nicht anders in einer Werbung zeigen als mit der Darstellung eines Autounfalls? Kinect richtet sich an Familien! Also ich glaube kaum das Familienväter oder Mütter sich bei sowas angesprochen fühlen.
Die Möglichkeiten wären schon eingeschränkt.
Rennspiele gehören sicherlich zu den beliebtesten und familientauglichsten Spielen. Was für ein feedback soll man aber vermitteln ? Wie er in den Sitz gepresst wird ? Zu normal, undeutlich und alltäglich in zig Werbespots verwendet. Ein Aufprall ist die deutlichste Möglichkeit. Und der Spieler wird hier nicht verletzt oder sonst was. Seine Familie unterstützt ihm beim spielen, indem sie den Gurt spielen. Und ich weiß ja nicht warum du so empfindlich auf Autounfälle reagierst. Aber das ist doch eigentlich was völlig alltägliches. Es muß ja nicht immer der schlimme Crash mit 20 Toten sein. Jeder hier hat sich bestimmt schon mal mit dem Auto gedreht oder irgendwo nen kleinen Unfall gebaut. Und im Rennsport gelten Unfälle als Zuschauer Magnet. In dem Spot wird alles nur angedeutet. Verharmlost dargestellt und ohne weitere Informationen. man sieht lediglich wie er in einem Rennspiel einen Aufprall hat. Etwas völlig alltägliches in jedem Rennen, egal welcher Rennklasse.
Was gäbe es denn für alternativen ? Ein Fußballspiel wo er einen Ball gegen den Kopf bekommt ? Oder gar ein Actionspiel wo er durch eine Explosion durchs Zimmer geschleudert wird ? -
Ich weiss nicht, mich erinnert der Spot übelst an die Anti-Raser Schilder, die man so auf den Autobahnen zu sehen kriegt. Und vor allem den dazugehörigen Werbespot...
-
Gamestop listet Kinect mit 149$
-
-
Die Casuals wirds freuen...149€ bei uns?!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
Scheiße, Mizuguchis neues Spiel sieht so geil aus, dass ich mir dafür Kinect wirklich kaufen würde
e3.gamespot.com/video/6265343/ -
golem.de/1006/75774.html
(...)
Über den Preis von Kinect ist noch nichts bekannt. Unter der Hand ist zu hören, dass es bei Microsoft noch Diskussionen über diesen Punkt gibt: Ein Teil des Managements möchte Kinect möglichst günstig anbieten, um Marktanteile zu erobern, ein anderer möglichst viel Geld mit dem Gerät verdienen. Gerüchten zufolge sieht es derzeit so aus, als ob sich die Hochpreisfraktion durchsetzt
(...)
-
149 Euro? Alles wie erwartet....-.-
-
300€ + 149€ = 450€. Warum hat Sony in den letzten Jahren den Preis nochmal so stark gesenkt?
-
-
-
weil bei Sony allein die Konsole so teuer war ?
aber ich weiß,was du meinst .
-
-
-
-
-
bis auf Child of Eden und Star Wars kommen doch nur Standard Fuchtel-Spiele, oder?
D.h. Sport- und Partygames.
Dabei hat das soviel Potential...
Man könnte auch die Core-Gamer gewinnen, wenn mehr spiele wie "child of eden" kommen würden.Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()
-
Für das Geld gibt es eine komplette WII mit einen riesigen Angebot von Fummelgames.
Wozu wieder dafür Geld ausgeben? Wegen besserer Grafik? -
Das einzig Coole an Kinect finde ich die Menü Steuerung per Hand und per Sprache. Per Hand wird bei Sony durch Move bestimmt auch kommen, per Sprache glaube ich nicht weil die selbst die Lautstärke bei der PS3 net auf die Reihe bekommen. (Micro & Ps Eye sind FEST auf 3 gesetzt)
-
wahrheit schrieb:
Für das Geld gibt es eine komplette WII mit einen riesigen Angebot von Fummelgames.
Und der Mehrwert der 360 liegt nicht nur bei der Grafik. Das nur mal nebenbeiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0