Letzte woche dachte ich mir ich gönn mir Steel Battallion alsso nix wie loss in media markt und vorreserviert.heute sehe ich das es div online shops schon haben (alle aber schon aussverkauft)Ich ganz easy dan ruff ich hald bei media markt mal anu nd was sagt dieser ......... am telefon leider haben wir kein stück bekommen:( ich raste auss vor wüt...ich hasse Ms für ihre akton und ich hasse den MediaMarkt super elektroladen schaffen es nicht mal ein Steel Battallion zu ergattern..
jetzt gibts nur noch ein

ich bin sauer auf media markt und Ms
-
Sega00 -
18. März 2003 um 20:17 -
Geschlossen
-
-
Erstmal hat kein Laden schon Steel Batallion, erscheint erst am 28.03.03, allerdings kann man es auch nirgendwo mehr vorbestellen.
Das dein Media Markt nicht mal ein Exemplar bekommt find ich allerdings arg komisch.
Wie auch immer, ich konnte es ohne Probleme im Saturn in Köln vorbestellen und bekomm mein Exemplar pünktlich nächste Woche Freitag.
-
Zitat
Original von DarkSoul18
Erstmal hat kein Laden schon Steel Batallion, erscheint erst am 28.03.03, allerdings kann man es auch nirgendwo mehr vorbestellen.Das dein Media Markt nicht mal ein Exemplar bekommt find ich allerdings arg komisch.
Wie auch immer, ich konnte es ohne Probleme im Saturn in Köln vorbestellen und bekomm mein Exemplar pünktlich nächste Woche Freitag.
in der Schweiz ist es schon draussen...(kein witz.)
-
Wieviel Threads den noch ....

Ist halt ein Freakspiel und nicht Massentauglich
-
Zitat
Original von Späggi
Wieviel Threads den noch ....

Ist halt ein Freakspiel und nicht Massentauglich
dan soltten sie so viel herstellen das alle freaks eins haben...!
gegen den typ von Ms der auf diese blöde idde kam... 
-
-