"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Badhero ()
[ Alle 240 PAL-Spiele ] - [ Alle 244 USA-Spiele ] - [ Alle 1.037 JP-Spiele ]
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()
Original von Retro-Nerd
Ich kann deshalb nachvollziehen, warum die meisten eher zur Playstation gegriffen haben. Ging mir ja auch so.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Original von CD-i
hab ja alle hier stehen und jedes auch schon angezockt. sind schon einige gute sachen bei und auch skurrile geheimtipps wie z.b. pinball grafitti...
Original von Sega4Life
Original von Kakihara
Damals meine komplette Dreamcast Pal Spiele Sammlung für 250€ verkauft zu haben...
![]()
![]()
Original von Retro-Nerd
Original von CD-i
hab ja alle hier stehen und jedes auch schon angezockt. sind schon einige gute sachen bei und auch skurrile geheimtipps wie z.b. pinball grafitti...
Geschmackssache, ich finde das hier besser.
LINK
@Black Sun
Mir alles klar. Aber AtomicBomberman bewertet nur die PAL Palette und schließt daraus das die Konsole nicht genug Auswahl geboten hat.
Original von Kakihara
Dann gibts noch unmengen hammer Software aus allen bereichen wie Panzer Dragoon, Deep Fear, Nights :love:, :hippie:, Clockwork Knight usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Etrian ()