was bereut ihr in eurer konsolenlaufbahn am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was bereut ihr in eurer konsolenlaufbahn am meisten?

      mich würde mal interessieren ob es dinge gibt bezüglich eurer konsolen die ihr heute bereut.
      ich z.B. bereu am allermeisten dass ich meine favorite zockstation, nämlich das gute ( und ich meine gute ) alte MEGADRIVE samt games nem kumpel ausgeliehen hatte vor 3-4 jahren ( da hatte ich mir nämlich ne psx gekauft ) und ich es zwei jahre net für nötig gehalten habe es mir wieda bringen zu lassen. tja und dann letztes jahr is dem sein zimma abgefackelt und meine treue konsole ist ein opfer der flammen geworden. :damn: :toxic:
    • Ich bereue es mein MegaCD² + Games an meinen Kumpel verkauft (verschenkt) zu haben, der dann damit saumäßig umgegangen ist!! x-(
      **Ich darf gar nicht daran denken!!** :heul:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Ich habe damals aus Geldnot meinen Saturn verkaufen müssen und das habe ich sehr sehr sehr lange bereut. Aber dann diesen Fehler wieder gut gemacht und mir den ganzen Stuff weider nachgekauft. :tongue:

      Jetzt fehlt mir halt einfach nur noch Dark Savoir und dann besitzte ich eigentlich so ziemlich jedes Spiel welches ich wollte.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • ich bereuhe 3 Dinge:
      dass ich mir nicht, als ich in den Staaten war, den Neo Geo Pocket Color + Metal Slug gekauft hab. :bindoof:

      das ich meinen MD verkauft hab :heul:

      und dass ich mir ne Ps2 geholt habe, die hab ich aber schon wieder verkauft

      das war glaub ich alles :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vash ()

    • Original von Eulensang
      Dass ich letzten Sommer meinen Cube wieder verkaufte. Es war gerade das Sommerloch, das nächste gute Spiel erschien erst in drei Monaten und da hab' ich das Teil einfach verscherbelt. Jetzt bräucht ich wieder einen.


      Man lebt zum momentanen Zeitpunkt auch ausgezeichnet ohne Cube. :liebe:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Jede einzelne Nintendo-Konsole die ich jemals verkauft habe.
      Also eigentlich nur SNES und N64, dafür könnte ich mich heute in den Arsch beissen.

      Aber was solls. Soviel kosten die ja nicht mehr. Und wenn mal Zeit und Geld da ist wird einfach mal kräftig bei ebay gewildert.

      Aber auch sonst bereue ich´s jedesmal ein Spiel verkauft zu haben. Der Sammeltrieb lässt sich nicht so leicht unterdrücken.
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • ich bereue es das n64 gekauft zu haben. hätte mir lieber einen saturn kaufen sollen (der saturn rockt einfach alles weck:)).
      das n64 war eine so derartige verarsche das ich nintendo bis heute noch sauer desswegen bin. es wurde so viel versprochen. aber nicht ein bruchteil davon wurde eingehalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • Original von koolo
      ich bereue es das n64 gekauft zu haben. hätte mir lieber einen saturn kaufen sollen (der saturn rockt einfach alles weck:)). das n64 war eine so derartige verarsche das ich nintendo bis heute noch sauer desswegen bin. es wurde so viel versprochen. aber nicht ein bruchteil davon wurde eingehalten.


      Geht mir genauso, hätte auch den Saturn kaufen sollen. Ich stand im Laden und beide Konsollen standen zum Anzocken da, ich hab sie mir angeschaut und hab meiner Mutte, die neben mir stand, erklärt wie toll die Hardware der N64 ist ist und was für super tolle Spiele dafür noch rauskommen udn dann habe ichs mir gekauft, obwohl selbst meine Muter gesagt hat, dass ich lieber Den Saturn nehmen sollte weil er irgendwie interesanter ausschaut. :damn:
      Naja am Anfang hatte ich ja auch meinen Spass damit, aber es wurde wirklich nur sehr wenig eingehalten. Vorallem, dass der DD nicht nach EU kommt hat mich schwer getroffen. Seitdem bin ich nich gerade Nintendo-Positiv eingestellt. :mecker:
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst