Hallo zusammen!
Zu welcher Version von Capcom vs. SNK würdet ihr raten? Hat irgendeine mehr Inhalt? Muss man bei einer Sachen freispielen, die in der anderen Version standardmäßig schon drin sind?
Danke für die Infos!
Sebion
Hallo zusammen!
Zu welcher Version von Capcom vs. SNK würdet ihr raten? Hat irgendeine mehr Inhalt? Muss man bei einer Sachen freispielen, die in der anderen Version standardmäßig schon drin sind?
Danke für die Infos!
Sebion
Also ich kenne die normale Version und die Pro Version für Dreamcast.
Mir bekannte Unterschiede: Die Pro hat zwei Kämpfer mehr und in der normalen Version muss man Morrigan erst freispielen, sie ist in der Pro Version von Anfang an wählbar. Denke aber mal es gibt noch weitere kleine Unterschiede, aber nichts weltbewegendes. Jedenfalls Aufmachung, Menus usw. sind bei beiden Versionen komplett gleich.
Ich selbst habe nur noch die normale Version, die beiden Pro Kämpfer brauche ich nicht. Wenn die Pro nicht wirklich mehr kostet einfach die Pro kaufen.
edit: "New Fighters: Joe Higashi (from Fatal Fury) and Dan (from Street Fighter Alpha), new moves for existing characters, and new modes of play."
Quelle: wikipedia
Hmm gibts die als US-Version? Dann würde ich da zuschlagen :).
Sebion
ZitatOriginal von Thomas3313
Also ich kenne die normale Version und die Pro Version für Dreamcast.
Mir bekannte Unterschiede: Die Pro hat zwei Kämpfer mehr und in der normalen Version muss man Morrigan erst freispielen, sie ist in der Pro Version von Anfang an wählbar. Denke aber mal es gibt noch weitere kleine Unterschiede, aber nichts weltbewegendes. Jedenfalls Aufmachung, Menus usw. sind bei beiden Versionen komplett gleich.
Ich selbst habe nur noch die normale Version, die beiden Pro Kämpfer brauche ich nicht. Wenn die Pro nicht wirklich mehr kostet einfach die Pro kaufen.edit: "New Fighters: Joe Higashi (from Fatal Fury) and Dan (from Street Fighter Alpha), new moves for existing characters, and new modes of play."
Quelle: wikipedia
nope, JP-only AFAIR
Die Pro Version gibt es für Dreamcast nur als Japan Version. Die normale als JP, US & PAL Versionen.