1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Sebion

Beiträge von Sebion

• Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND

• Sebion
    • 13. April 2013 um 14:28

Ich bin mittlerweile komplett verwirrt. Ich hatte im November 2011 vorbestellt, mit der Option später zu zahlen. Das habe ich jetzt auch vor ein paar Tage getan. Und zwar 69,95 Euro + 5,40 Euro (!) für Versand, so wie es in meiner Bestellhistorie angegeben ist. Als Versandart steht bei mir "By Weight (2nd Class)".
    Wenn ich Redspotgames richtig verstehe, soll ich jetzt noch mal 2,20 Euro nachzahlen, damit ich dann ein versichertes DHl-Paket bekomme? Ist schon alles sehr merkwürdig.
    Als Status meiner Bestellung erscheint "Pending". Weiß jemand, ob der Status anders lauten sollte, wenn die Bezahlung schon verifiziert wurde?

Sebion

Zitat von Harry Potthead

Yep, habe auch die 69,95 sowie 2,40 für den Versand gezahlt. Habe aber keine Aufforderung zum versicherten Versand bekommen. Habe die Befürchtung dass das in die Buchse gehen wird...

• Sebion
    • 9. März 2013 um 20:59

Woher hast du die Info, dass Sturmwind schon im Presswerk ist? Von Redspotgames ja sicher nicht :D

Sebion

Zitat von acrid

Sturmwind ist bereits beim Presswerk. Hucast hat sich selbst von Kickstarter verabschiedet und bietet The Ghost Blade von Anfang an im Shop an. Meiner Meinung nach ist alles immer noch im grünen Bereich.

• [WIU/PS4/XBO/PC] Zombi

• Sebion
    • 1. Dezember 2012 um 23:25

Drücke während des Spiels den Home-Button und rufe dann den grünen "Miiverse"-Button auf. Dann kommst du automatisch in die Miiverse-Community für ZombiU (so ähnlich wie ein Forum halt) wo du dein Problem posten kannst, sogar mit dem aktuellen Screenshot von der Stelle, an der du festhängst.

Du kannst dann Miiverse wieder beenden und wenn du noch mal Home-Button drückst bist du wieder im Spiel und kannst weitermachen. Alternativ kannst du auch statt Miiverse direkt von der Wii U aus per Home-Button den Browser öffnen und im Internet recherchieren, ohne dass das Spiel beendet wird.

Gruß,
    Sebion

Zitat von Envy

Was genau meinst du mit "ZombiU Comunitie"?
    Kann mir einer verraten, wie ich die Spraydose nutzen kann, um Nachrichten an die Wände zu schmieren?

• Under Defeat

• Sebion
    • 12. November 2012 um 19:28

Meins kam heute an und ich bin begeistert. Der New Order-Modus macht echt was her und dass man auch dort den Originalsoundtrack des Arcade-Modus benutzen kann find ich eine sehr gute Sache. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich den neuen Heli anwählen kann und wo der Brief des CEO zu finden sein soll ?(

Sebion

• [Multi] Pier Solar

• Sebion
    • 6. November 2012 um 08:25

Ich hab gestern Abend auch gleich mit $130 für die Dreamcast LE mitgemacht :). Hoffentlich erreichen die Jungs auch ihr Ziel, damit mir nicht falsche Hoffnungen gemacht werden :D.

Sebion

• Under Defeat

• Sebion
    • 19. Oktober 2012 um 13:10

Bei Amazon UK wurde der Releasetermin jetzt auch nach hinten verschoben, auf den 9. November X(.
    Na hoffentlich wird das nicht noch so eine unendliche Geschichte wie mit Raiden Fighters Aces ;(.

Sebion

• Trials Evolution

• Sebion
    • 5. Oktober 2012 um 22:02

Kann irgendjemand hier den DLC sehen, bzw. runterladen ?(

Sebion

• Under Defeat

• Sebion
    • 30. September 2012 um 14:51

Also ich habe bei Amazon UK für 29,99 Pfund vorbestellt. Ist dort ganz regulär gelistet, für PS3 und für Xbox 360.

Sebion

Zitat von bucho

Eigentlich soll ja Under Defeat HD ab dem 15. Okt. in Pal-Gefilden erhältlich sein,aber so wirklich vorbestellen kann ich das Game nicht. Üblicherweise bestelle ich bei Amazon oder der Grotte,mangels KK,vor und beide haben das Game nicht gelistet. :/ Bei Gamware.at wird es zwar gelistet,aber ca. 45€ wollte ich dann auch nicht bezahlen,wenn man überlegt wie teuer tatsächlich die ganzen anderen Shmups-Veröffentlichungen waren. Wo bestellt ihr euch das Game? Als großer Fan von UD darf ich mir diese Gelegenheit eigentlich nicht entgehen lassen. ^^

• Under Defeat

• Sebion
    • 12. September 2012 um 22:20

Laut Produktbeschreibung bei Amazon UK ist der DLC schon enthalten :) . Jetzt hoffe ich nur, dass es auch wie geplant erscheint und nicht mehr verschoben wird...

Sebion

Zitat von Goldeneye

Klingt sehr vielversprechend, da wäre ich mit an Bord. :) Hoffentlich packt man die DLC's genannter Version auch gleich auf die Disc.

• Minecraft

• Sebion
    • 23. August 2012 um 16:38

Du hast ne Friend Request von mir (Sebiwulf).

Sebion

Zitat von Darkshine

Sebion: Würdest du mich denn mal einladen? Ich mache garantiert nix kaputt. ;) Kannst dir gern auch meine Welt anschauen, die ist inzwischen doch einigermaßen gewachsen. Mein Gamertag ist HitMan771

• Minecraft

• Sebion
    • 19. August 2012 um 13:14

Hi Darkshine.

Im Kreis fahren zählt tatsächlich leider nicht ;).
    Es müssen 500 Schienenteile am Stück sein, die allerdings nicht zwingend komplett gradeaus verlaufen müssen.
    Ich hatte meine Strecke allerdings trotzdem komplett geradeaus verlegt und die Gelegenheit genutzt, um 500 Blocks von meiner damaligen
    Basis dann meine Zweitbasis zu eröffnen :) .

Alternativ kanst du auch in einem Multiplayerspiel einfach bei jemand anderem, der die Strecke schon gebaut hat einmal fahren, das zählt auch.
    Du musst die Schienen nicht zwingend selbst verlegt haben.

Gruß,

Sebion

Zitat von Darkshine

Den Schweineerfolg habe ich jetzt. Fehlt mir nur noch der wo man 500 Meter auf Schienen in einer Richtung zurücklegen muss. Im Kreis fahren funktioniert leider nicht. Also muss ich wirklich 500 Schienen Teile bauen um diesen Erfolg schaffen zu können? Und muss man die Strecke zwingend geradeaus bauen oder sind auch Kurven erlaubt?

• Minecraft

• Sebion
    • 12. August 2012 um 18:34

Hi Darkshine.

An den Sattel für das Schwein kommst du, indem du ihn in einer Truhe in einem Dungeon findest :). Selber herstellen kannst man den leider nicht.
    Ich fand es allerdings wesentlich schwieriger, das Achievement dann auch freizuschalten, da man nicht nur auf dem Schwein reiten muss, sondern dieses dabei auch noch Fall Damage nehmen muss...

Die eingefärbte Wolle hat keinen wirklichen Verwendungszweck, außer dass du damit ästethischere Konstruktionen erstellen kannst :D

Sebion

Zitat von Darkshine

Habe noch ein ganzes Weilchen weiter gespielt und mir sind 2 Fragen gekommen:

- Es gibt einen Erfolg für den man ein Schwein mit einem Sattel reiten soll. Wie gelangt man an einen solchen Sattel?

- Wozu braucht man eigentlich die ganzen Farben bzw. eingefärbte Wolle? Was kann man damit anfangen?

• Mafia 2 Classics Edition - Hat die deutsche Version auch englische Sprache?

• Sebion
    • 5. August 2012 um 20:46

Keiner hier, der diese Version hat?

Sebion

• Mafia 2 Classics Edition - Hat die deutsche Version auch englische Sprache?

• Sebion
    • 2. August 2012 um 17:13

Hallo,

ich wollte mir eventuell Mafia 2 Classics Edition für die Xbox 360 holen, aber laut ogdb.de hat diese nur deutsche Texte und Sprachausgabe.
    Komischerweise haben die "normalen" Versionen wohl auch englisch, deswegen wollte ich hier nachfragen, ob vielleicht jemand, der die Classis-Version hat, das mak kurz prüfen könnte.

Sebion

• Eure Dreamcast all Time favoriten und geheimtipps

• Sebion
    • 10. Juli 2012 um 10:44

Ein Geheimtipp ist für mich "Elemental Gimmick Gear" aka "EGG". Gibt keine PAL- aber immerhin eine US-Version.

Sebion

• Sebion
    • 30. Juni 2012 um 11:58

Grade kam eine Mail von Redspotgames mit einem Link zu einer FAQ zum Release von Sturmwind. Ich finde zwar immer noch, dass die vorherige Informationspolitik von Redspotgames nicht in Ordnung war, aber dass sie zumindest jetzt auf viele Fragen und Kritik eingehen weiß ich zu würdigen. Daher: Danke an Redspotgames für die Reaktion auf die Kritik der Fans und Kunden!

Hier geht es zur FAQ.

In diesem FAQ finde ich jetzt endlich auch die Informationen und Zusammenhänge, die ich einfach zwischendurch schon mal gerne erfahren hätte. Ich drücke die Daumen, dass das Spiel es so bald wie möglich auf den Markt schafft und wir alle ein geniales neues Dreamcast-Spiel geniessen können.

Sebion

• Sebion
    • 18. Juni 2012 um 13:03

Natürlich habe ich diese Tweets gesehen, aber das einzige was in denen steht ist, dass andere Leute die Preview für das Spiel haben!? Das ist Werbung für das Spiel, mehr nicht.
    Ich hatte auch auf einen (oder mehrere?) Tweets geantwortet und darauf hingewiesen, dass ein Releasetermin oder irgendwelche Infos für Kunden interessanter wären...

Inzwischen weiß ich ja dank der Forendiskussion, was Sache ist und warte einfach drauf, ob das Spiel überhaupt noch mal erscheint. Mehr bleibt mir nicht übrig und jetzt tröste ich mich erstmal mit Gunlord.

Sebion

Zitat von redspotgames

Vielen Dank für euren Input. Auf einzelne Punkte ist inhaltlich schon eingegangen worden, weswegen wir Doppelungen vermeiden wollen.

Sebion, bzgl. des Twitter-Account:
    Unser Twitter-Account wurde seit dem genannten Posting etliche Male aktualisiert, die letzten am 16 Juni, 5 Juni, 4 Juni, 24 Mai, 21 Mai, 16 Mai, 11 Mai, 5 Mai, ... - gerne kannst du dich davon selbst überzeugen: http://www.twitter.com/redspotgames
    Es scheint so als wären deine Einstellungen nicht wie gewünscht konfiguriert - schaue hierzu in deine Twitter-Einstellungen.

Hoffe konnten dir helfen und würden uns freuen wenn du demnächst unsere Twitter-Nachrichten empfangen könntest.

• Sebion
    • 18. Juni 2012 um 10:51

Ich bin kein "Fan" von euch auf Facebook, da ich nicht bei Facebook angemeldet bin, daher kann ich von dort auch keine News von euch beziehen. Ich hab ne tolle Idee, wo ihr "News" zu Sturmwind posten könntet: Auf eurer Homepage (!) oder in eurem Onlineshop! Oder den Vorbestellern per E-Mail ein Update zukommen lassen! Das hat nichts mit unerlaubter Werbung/Newslettern zu tun, wenn ihr Vorbesteller über den Stand der Dinge auf dem Laufenden haltet.

Bei Twitter hab ich euch übrigens drin und das hier war die letzte News zu Sturmwind von euch:

"
    Our office move has been completed! Good news about #Sturmwind too: production issues have been solved and third parties can finish it. :)
    "

Das war am 13. März 8o und wenn das mein letzter Informationsstand ist, dann läuft ja eigentlich grade alles, oder :thumbup: ? Tut mir leid, aber eure Informationspolitik ist einfach schwach und der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Von den Kunden zu erwarten, dass sie einem auf Facebook folgen, anstatt einfach mal ein paar Infos auf der eigenen Homepage zu posten, die Logik erschliesst sich mir leider nicht.

Sebion

[quote='redspotgames','index.php?page=Thread&postID=1773142#post1773142']

Zitat von Sebion

Ist ja alles schön und gut, aber wieso hört man zu dem Thema seit Monaten nichts, aber wirklich gar nichts vom "Publisher"? DAS ist das, was mich bei der Sache am meisten annervt. Wieso muss ich mir solche Informationen "aus zweiter Hand" aus dem Nexgam-Forum zusammenklauben? Redspotgames twittert ständig über RRRR, aber keinerlei Infos über Sturmwind. Auch auf deren Seite und im Shop findet man null Informationen...

Das ist subjektive Wahrnehmung. Von den letzten 5 Facebook-News handeln 3 über Sturmwind, und das obwohl Rush Rush Rally Racing für WiiWare vor kurzem auf den Markt kam.

Über unseren Facebook- und Twitter-Account werden die aktuellsten Neuigkeiten bzgl. all unserer Projekte veröffentlicht, weil es auf mehr Resonanz stößt als Newsletter (und im übrigen die Mehrheit der Kunden den Erhalt von Newslettern nicht zugestimmt hat). Da können sich deshalb auch ein paar andere unserer Spiele untermischen.

• Sebion
    • 12. Juni 2012 um 19:53

Ist ja alles schön und gut, aber wieso hört man zu dem Thema seit Monaten nichts, aber wirklich gar nichts vom "Publisher"? DAS ist das, was mich bei der Sache am meisten annervt. Wieso muss ich mir solche Informationen "aus zweiter Hand" aus dem Nexgam-Forum zusammenklauben? Redspotgames twittert ständig über RRRR, aber keinerlei Infos über Sturmwind. Auch auf deren Seite und im Shop findet man null Informationen...

Sebion

Zitat von CD-i

und genau das sind die probleme, wie 108 Sterne beschreibt.

• Expertenfrage: Game Boy Color Lunchables Edition

• Sebion
    • 7. Februar 2012 um 11:44

Hallo zusammen!

Ich habe gestern einen Game Boy Color erstanden, über den ich leider so gut wie keine Informationen im Netz finden kann. Er scheint wohl "Lunchables Edition" zu heissen.
    So ziemlich das einzige, was ich dazu gefunden habe, ist dieses Video, mit sehr knapper Beschreibung:

http://www.youtube.com/watch?v=yt21kI2xjkQ

Hat irgendjemand mehr Infos dazu? Vor allem die Auflage, in der das Teil verschenkt wurde, würde mich natürlich interessieren. Die Originalverpackung, die ich dazu bekommen habe, ist die eines normalen gelben Game Boy Colors, also ohne spezielles Artwork.

Vielleicht ist ja hier jemand unterwegs, der damals auch ein glücklicher Gewinner war, oder sich dran erinnert, wo man die evtl. die damalige Gewinnspielanzeige finden könnte.

Gruß,

Sebion

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™