Unterschied zwischen den Saturn Modellen
Und welche waren die besseren Pads ? Eckige oder Runde ?
Weiß gar net mehr, welche ich an meinem Saturn hatte, aber möchte nu einen wiederhaben

Danke für die Infos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()
Original von mr.floppy
Die ersten Geräte sind fast immer die besten. Das war beim MD so und beim NeoGeo glaub ich auch (CD-System)!!
Original von mickschen
groesse ist gleich oder ?
Original von Saldek
Die ersten Geräte sind fast immer die besten. Das war beim MD so und beim NeoGeo glaub ich auch (CD-System)!!
Original von Yamazaki
Original von Saldek
Autsch!
Also kam das NGCd vorm NGH und ist besser![]()
Original von Suicide
Nun habe ich einen Jap Saturn Version 1 auf eBay ersteigert.. und der hat auch ein rundes Pad. Das hat aber die gleiche graue Farbe wie der Saturn. Wenn es jedoch Pad-Version 2 wäre müsste es doch weiß sein.. oder? Oder hat der jap Saturn Version 1 schon immer Pads von Version 2??
Original von Ice Only
Original von Suicide
Nun habe ich einen Jap Saturn Version 1 auf eBay ersteigert.. und der hat auch ein rundes Pad. Das hat aber die gleiche graue Farbe wie der Saturn. Wenn es jedoch Pad-Version 2 wäre müsste es doch weiß sein.. oder? Oder hat der jap Saturn Version 1 schon immer Pads von Version 2??
Wenn ich mich recht erinnere, ja. Der jap. Saturn hatte von Anfang an das Pad, was es bei uns erst mit dem 2er Saturn gab.
Ice Only
Original von Mr. Saturn
Und um allen das mal bildlich zu belegen, hier die Version1:
![]()
und hier Version2:
![]()
Und ich persönlich finde die 1er-Version um einiges besser, sowohl die Konsole an sich als auch das Pad! =D
1 Besucher