Hab leider über die Suchfunktion nix gefunden...
Wisst ihr ob und wann Pole's Big Adventure nach Deutschland kommt? ![]()
Pole's Big Adventure [WiiWare]
-
-
Leider nie hier in Westen erschienen

Hab das Game grade mal nichts ahnend angezockt und muss sagen, ich hab seit Conkers Bad Fur Day vor 10 Jahren nichtmehr bei einen Spiel soviel gelacht.
Es werden sowas von japanisch abgedreht die 8Bit Jump n Runs (besonders Super Mario Bros) aufs Korn genommen, das man einfach nur weiter spielen muss. Die ganze Zeit passiert irgendwas total bescheuertes, was ich dank fehlenden Japanisch überhaupt nicht kapiere. Aber es ist bescheuert genug das man durch etwas Trial&error niemals die Motivation verliert weiter zu machen. Ich will an dieser stelle nicht zuviel verraten und befehle jeden der ne Wii zuhause hat mit der es möglich ist dieses jap WiiWare Game zu spielen (sollte dank HB-Channel wohl auch möglich sein) einfach mal reinzuschnuppernExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
man bekommt es einfach nicht auf einer pal wii zum laufen, habe schon alles versucht vom signieren bis hin zu freethewads, hilft alles nicht, endet jedesmal in einem black screen. letzte möglichkeit wäre den arc region changer zu nutzen und aus der pal wii ne ntsc zu patchen, da habe ich aber respekt vor, wenn da was in die hose bei geht wird es stressig die wii wieder in gang zu bekommen. ausserdem werden danach dannn sicher die pal org wiiware und vc games nicht mehr gehen, weil die wii dann eine falcshe region hat. wieso hat nintendo dieses game auch nicht in palien rausgebracht
oder hat jemand noch eine andere idee das zum laufen zu bekommen? (ausser sich eine jap ntsc wii zu kaufen).ich habe es jetzt hinbekommen! war ein ziemlicher krampf aber es läuft jetzt 1a. einziger manko: der home button im game funktioniert nicht. um aufzuhören zu spielen muss man die wii ausmachen. speichern etc funktioniert aber alles ganz normal.