PSP: Indiana Jones und der Stab der Könige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PSP: Indiana Jones und der Stab der Könige

      Hab mir das game besorgt, ist echt gut, aber eigentlich möchte ich "Fate of Atlantis" freispielen und bekomme das nicht hin.

      Ich stecke in der vermutlich finalen Mission, wo ich Magnus erledigen soll, doch ich habe vermutlich schon 100 Leben verloren und fast die PSP an die Wand gepfeffert, ARGH!!!

      Hat das Spiel noch jemand und kann Tipps geben?
    • Ja mir gefällts auch richtig gut hab jetzt auch schon fast alles geschafft.
      Du musst magnus wenn er nachlädt mit nem Gegenstand schlagen dann kann er sich kurzzeitig nich wehren.

      Ich glaub aber das fate of atlantis nur in der Wii version enthalten ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndmAAn ()

    • So, habe den Story Mode auf Schwierigkeitsstufe mittel (Abenteurer) durch, aber leider kein "Fate of Atlantis" in sicht, allerdings steht im Spielfortschritt 58%, wäre möglich, das man mehr braucht.
      Vielleicht wenn man die Zeitlevel durch hat...

      Wenns jemand rausfindet bitte melden, habe mir das Spiel nur wegen "Fate of Atlantis" gekauft, wäre schade, wenn die Amazon Beschreibung falsch wäre.
    • Original von Turbo-T
      So, habe den Story Mode auf Schwierigkeitsstufe mittel (Abenteurer) durch, aber leider kein "Fate of Atlantis" in sicht, allerdings steht im Spielfortschritt 58%, wäre möglich, das man mehr braucht.
      Vielleicht wenn man die Zeitlevel durch hat...

      Wenns jemand rausfindet bitte melden, habe mir das Spiel nur wegen "Fate of Atlantis" gekauft, wäre schade, wenn die Amazon Beschreibung falsch wäre.


      du kannst das spiel auch mit 100% beenden, FoA ist in der psp version NICHT enthalten! und ich glaube, dass han solo kostum fehlt auch.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015