Daniel Craig
Sean Connery
Pierce Brosnan
Roger Moore
George Lazenby
Timothy Dalton
wobei timothy dalton der einzige ist, der seine filme wirklich komplett versaut hat!
zum kotzen, dieser schönling...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von satan
wobei timothy dalton der einzige ist, der seine filme wirklich komplett versaut hat!
zum kotzen, dieser schönling...![]()
ich muss weg.....
![]()
ich muss weg.....
![]()
Original von orochi uali
...und bevor mich jemand fragt - ich steh auch auf Dan Hibiki
Sean Connery kann nicht geschlagen werden !!
Original von RouWa
Sean Connery kann nicht geschlagen werden !!
Die Leute wählen nur deshalb Connery, weil er einen großen Namen hat und es die allgemeine Meinung ist, dass er der beste Bond-Darsteller ist. Da spielt gewissermaßen eine unterbewusste Gruppendynamik eine Rolle.
Würde man einem Zuschauer ohne Schauspielerkenntnis alle Bond-Filme zeigen, würde Connery nicht vorne liegen. Für mich ist der Connery-Bond ein totales Weichei und kann schon allein deshalb nicht auf Platz 1 stehen.
Der interessanteste Bond-Flim ist für mich immer noch "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" mit George Lazenby.
woher willst du denn wissen wie ein neutraler zuschauer entscheidet wenn du selber eine subjektive meinung hast. das mit weichei ist auch nicht sehr konstruktiv...?
Der olle George....nüja...der war schlicht nicht lange genug dabei als das man sich wirklich ne Meinung drüber bilden kann.