U21 EM Finale Deutschland - England
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ha,wollte auch gerade nen Thread eröffnen aber Ray war schneller.Eben das 1:0 für Deutschland gefallen.
-
-
Sau stark bis jetzt der Matsc00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt
!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB! -
Original von wuRSti
Sau stark bis jetzt der Mats
So wie wir ihn kennen und lieben!-.- -
-
Eben das 2:0 gefallen
-
Auf englische Keeper ist immer Verlass
-
3:0,damit ist die Beere geschält
edit.eben noch das 4:0 gefallenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slainte ()
-
und 4:0
-
Original von Renke
und 4:0
PARTY TIME
(geiles Tor, btw.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()
-
-
Sehr schönes Tor!
-
Sehr cooles Spiel, hätte mal mehr von der U21 EM gucken sollen...
Finds allerdings ziemlich krass, wie "einwanderungsgeprägt" die deutsche U21 ist... also ohne die Backstories von den Jungs jetzt zu kennen, aber von den Namen her wirkts einfach nur strange -
Original von Ray
Finds allerdings ziemlich krass, wie "einwanderungsgeprägt" die deutsche U21 ist... also ohne die Backstories von den Jungs jetzt zu kennen, aber von den Namen her wirkts einfach nur strange
Ja,sind glaub nur 4 Spieler mit deutscher Abstammung.Kenn jetzt net alle Ersatzspielerfalls ich mich irre -
Gewonnen!
Schöne zweite Halbzeit. -
Das wars.Super .Also die Europameisterschaften waren alle sehr erfogreich.
-
-
Naja, 12 von 23 im Kader sind pure Deutsche plus etliche hier in Deutschland geborene oder schon ewig hier lebende mit ausländischen Namen...
-
Ah,hatte das letzte mal was in der Zeitung gelesen ,da waren es nur 4.War aber auch nur die Startelf
-
super Spiel, und das zweite Tor von Wagner war traumhaft:D Özil auch ganz gross heute! Schlaaaaaaand
-
Original von Ray
Finds allerdings ziemlich krass, wie "einwanderungsgeprägt" die deutsche U21 ist... also ohne die Backstories von den Jungs jetzt zu kennen, aber von den Namen her wirkts einfach nur strange
Hätte auch gerne gesehen wie die mit Müllers und Schmidts in der Vorrunde ausgeschieden wären -
Ach ich freue mich richtig für die Engländer ehrlich„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0