shenmue frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shenmue frage

      ich habe erst jetzt mit shenmue spielen angefangen und hänge fest.

      ich bin auf der 2. disk und habe von einem antiquitätenhändler diese runde scheibe von ryos vater ausgehändigt bekommen.

      die habe ich auch im dojo in diese öffnung gesteckt.

      nun brauche ich anscheinend einen schlüssel, der irgendwo im haus versteckt sein soll....
      ich hab auch wo gelesen, das der schlüssel im zimmer von ryos vater liegen soll.
      ich hab das haus nun stunden abgegrast und finde einfach nichts...

      kann mir jemand helfen und sagen wie ich weiter komme und wo der verdammte schlüssel versteckt ist?

      vielen dank
    • RE: shenmue frage

      Original von inmymind

      ich hab auch wo gelesen, das der schlüssel im zimmer von ryos vater liegen soll.
      ich hab das haus nun stunden abgegrast und finde einfach nichts...

      kann mir jemand helfen und sagen wie ich weiter komme und wo der verdammte schlüssel versteckt ist?


      Ist auch ganz richtig so... im Zimmer von Hazuki Sensei findest du den Schlüssel den du suchst. Und zwar in der Schublade seines Schreibtisches. Darin liegt eine Box und in der ist der Schlüssel !

      Mit dem Schlüssel kannst du dann die lange Kiste im Dojo öffnen und kriegst das Katana. Das kommt in die andere Öffnung in der Wand.

      Et voila *lol*
    • Wenn du sonnst noch fragen hast bitte hier rein
      posten und keinen neuen Thread
      öffne. THX schonmal vorab ;)


      @Ray verrate nicht zu viel!!! ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]