Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zieh mir gerade den schwulen tony.:D
      Kanns kaum abwarten zu zocken.Wird bestimmt hammer geil sein.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • ign hat schon mal ne 9.2 vergeben:
      uk.xboxlive.ign.com/articles/103/1039898p1.html


      9.0 Presentation
      The story is decent, but it's really the side characters and their oddities that shine. The rainbow menu is a nice touch.
      9.5 Graphics
      The city is still full of life, but it would have been nice to see some new graphical wrinkles.
      10 Sound
      The voice acting is top notch and the new songs perfectly round out the massive catalogue of music in GTA IV.
      9.5 Gameplay
      More over-the-top than Lost and Damned, but there are a few dud missions that bring things down.
      9.5 Lasting Appeal
      The main story takes about 10 hours to complete and there's plenty more to enjoy afterwards.
      9.2
      Outstanding OVERALL


      Was ich total geil finde ist dass so ziemlich alle offenen Geschichten aus der Story aufgelöst werden.

      GTA V Hint ausm Manual?

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von fritzle
      Zieh mir gerade den schwulen tony.:D
      Kanns kaum abwarten zu zocken.Wird bestimmt hammer geil sein.


      So ein Murks, ich guck jetzt seit heut morgen um 8 jede halbe Stunde rein, um den Download zu starten, doch das Spiel ist immernoch nicht online. Bin extra dafür noch nich in die Uni gefahren, weil ichs downloaden wollte, während ich weg bin (dauert bei mir leider 6 stunden mit dsl768). Jetzt hab ich soeben die GTA IV Disk eingelegt, bin auf Info->Alle Downloads>Neuste und da ich habs endlich gefunden...Also marketingtechnisch echt murks..

      wenigstens zock ichs heute abend..juchuuu
    • Habs gestern 2 Stunden gezockt, echt prima das ganze. Ziemlich abwechslungsreich, schon am Anfang. Geht auch recht schnell los mit "richtigen" Missionen. Sehr gut gefallen mir Gay Tony und Yusuf Amir, super Sprecher. Und die ersten zwei Yusuf-Missionen sind auch schonmal der Burner, wo die neuen Sachen gleich mal dran kommen. Krass finde ich die eine neue Waffe. Ist ne "stinknormale" Waffe mit einem Schuss, ein bisschen schneller als eine Schrotflinte, damit kann man aber mit 3 Schuss gleich mal nen ganzen Polizei-Schrauber runterholen. Vielleicht zu einfach?! Mal nachher weiterzocken;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XBohrchX ()

    • Habs gestern auch noch gezogen, hat ziemlich lang gedauert und deshalb konnte ichs natürlich nicht mehr anzocken. Habe von nem Kumpel gehört dass der Schwieirgkeitsgrad ziemlich knackig sein soll.
      Kann das schon jemand bestätigen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von OnDaRoXx
      Hatt es denn nun einer gezockt und kann berichten wie es so ist?
      Es ist GTA ... auf gewohnt hohem Niveau mit schrägen Charaktere, gut inszenierten Missionen und Checkpoints wenn man stirbt.

      Ich persönlich hab die Reihe aber satt. Auch wenn die sich immer wieder was neues einfallen lassen bei Rockstar hab ich das Gefühl alles schon 1000x gemacht zu haben, außerdem bin fand ich ja eh nie, dass sich die GTAs besonders gut spielen. Die Autos eiern rumm wie Arsch, das Deckungssystem ist broken, die Schießereien sind extrem undynamisch und alles ist irgendwie hakelig ... aber das liegt eher an meinem persönlichen Geschmack als am Spiel selbst.

      Wer Lust auf mehr hat kann bedenkenlos zugreifen.
    • Original von bbstevieb
      Habe von nem Kumpel gehört dass der Schwieirgkeitsgrad ziemlich knackig sein soll.


      Ich hab gestern schon recht früh wieder aufgehört, bei einer von Yusufs Missionen (kann sogar die erste gewesen sein) muss man
      Spoiler anzeigen
      einen Heli klauen und dann damit Schiffe versenken...
      ohne irgend eine Zielvorrichtung... bin fast wahnsinnig geworden :ray2: Naja, werd mich heute Abend oder morgen nochmal in Ruhe dran setzen.

      Habe übrigens noch einen Download Code für Gay Tony - falls jemand will würde ich diesen für 10 Euro "verkaufen" (1.600 MS Points normalerweise +/- 19 Euro).
    • OMG, alles ist rosa, sogar der Ladescreen und die Lebensanzeige und die Missionspfeile, ALLES ROSA! :lachanfall:

      Die erste Helikoptermission geht mir grad auf den Sack, scheiss Steuerung.

      Sonst aber wie gewohnt Top, der Anfang mit dem bereits bekannten Banküberfall und später tauchen auch noch ein paar TLAD Rocker auf, alles Super gemacht ;)
    • Moin,

      am Maisonette 9 da wo das Club Management ist, ist auf der Karte ne Figur eingezeichnet, da soll ne Frau stehen. Da ist aber nirgends eine und die Figur bleibt auf der Karte. Is das nen Bug? Weil die anderen Figuren habe ich alle aufgesucht und auch immer jemanden gefunden.

      Danke und Gruß
    • hab mir heute grad die Disc gekauft ...und bin echt mal gespannt.... schräg find ich das man dafür nicht mal die orginal disc braucht .... und wie man das spiel über haben kann ist mir schleierhaft.... wollte es bald neu anfangen und einige dinge anders endscheiden ... aber jetzt spiel ich erst aml die episoden
      x-box live gamertag : opiumkobold
      Ps3 gamertag : schwarze-feder

      Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
      warum ..???
      vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    • Nachdem ich wieder einen Tag gebraucht habe um mich an die Steuerung und ans Gameplay zu gewöhnen bin ich jetzt wieder richtig drinnen. Sofort fallen wieder diese ganzen Details auf die GTA IV (inkl. DLC’s) für mich zum besten Game welches ich jemals gespielt habe machen. Das Storytelling, die Charaktere und die Synchro werden wohl in dieser Generation (oder bis GTA V) unerreicht bleiben. Ich bin jetzt schon traurig wenn ich daran denke dasss dies der letzte DLC ist, denn dann wird es wohl wieder sooooo lange dauern bis ein Nachfolger erscheint.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gibt scheinbar nicht viele die's spielen, oder? Auch auf meiner Xbox Live Friendslist sind nur wenige mit Luis unterwegs :???:

      Finde "Ballad of Gay Tony" absolut großartig, noch besser als Lost & Damned, fantastisch die Club Szene von Liberty City kennenzulernen, die genau so ist wie man sie sich selber vorgestellt hätte :lol: Ich brauche unbedingt die Mucke, die im "Maisonette" gespielt wird... Spiel läuft grad im Hintergrund und ich lass Luis einfach im Maisonette stehen um die Mucke mitzukriegen :lol: Und im Hintergrund stöhnt eine 'Dame', stehe in Toilettennähe ;)

      Hab jetzt knapp 50% laut Statistik und liege bei 7 Stunden... also auch noch dicker als Lost & Damned, zumindest wenn man sich um die Drogenkriege und die Basejumps kümmert, die wirklich gut gemacht sind. Letztere hab ich grad eben beendet :cool:

      Starker DLC, kaufen!

      [Edit] Haha geil ich liebe das Internet :love:

      Maisonette Tracks:
      youtube.com/watch?v=ZataK-S59XI
      youtube.com/watch?v=ErrGofjp-vo
      youtube.com/watch?v=m3jj2wq76Sk
      youtube.com/watch?v=jbtCTMx8fes
      youtube.com/watch?v=sVeE3KWvDNA
      youtube.com/watch?v=xQ39rhYpN4c
      youtube.com/watch?v=77yMXOvr5aI
      youtube.com/watch?v=6OIl64aDKIU

      en.wikipedia.org/wiki/Grand_Th…IV_soundtrack#ElectroChoc

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Ray ()