[360/PC] Fable III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eben mit Arcadion fast 2h Koop gezockt und parallel noch mit UT in der Party der auch in Albion unterwegs war. Die Quest im Abendbrothaus war dann nicht übel. Leider entlarvte diese Session dann doch noch einige Koop Bugs, die bis dato nie so aufgetreten waren.

Daher hat der MP Part nun nochmals eine kleine Aktualisierung und das Review seine endgültige Wertung erhalten.
      Bin dann mal gespannt was Arcadion die Tage zu berichten hat wenn er den Thron bestiegen hat. Den habe ich nun nämlich am Strand seinen Single-Schicksal überlassen um die gewollte Wirkung zu erzielen. :D

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • War von Teil 3 erst auch gelangweilt, hab aber stur weitergemacht und Quests abgearbeitet. Und dann DAS! Leck mich am Arsch, also den Part der Mainquest den ich gerade gespielt hab (
      Spoiler anzeigen
      Wüstenhöhlen + Weg durch die Wüste nach Aurora
      ) hat dann richtig geknallt, fast schon God of War-esque Züge, grandios, so richtig böse! :D Wollt eigentlich vor ner Stunde ins Bett aber das hat dann doch zu sehr gefesselt. Hoffentlich gehts genau so weiter!
    • Meine UK LE und mein LE Controller kamen heute auch an (eigentlich schon am Samstag, aber die Post kam, als ich schon weg war, so dass ich es heute erst abholen konnte).

Geht bei Amazon echt schnell. Auch wenn ich mich diesmal doch stark wundern muss. Da wurden Spiel und Controller doch tatsächlich am selben Tag versandt, aber in zwei extra Lieferungen. Das Lösungsbuch wurde dann 2 Tage später noch einmal in einer extra Lieferung versandt. Finde ich etwas seltsam.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Ich hab als König nur gute Entscheidungen getroffen und bin jetzt bis über beide Ohren verschuldet. Naja, wenn ich noch ein paar Quests mache kommt auch die Miete rein und es sollte wieder gehen.
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Ich bin zwar überhaupt noch nicht weit und habe auch erst 8 Std gespielt aber durch mein absolut tolles Backkönnen und meiner Musikalischen Fähigkeiten gehört mir bald ne ganze Stadt.

Wie schon gesagt, ich bin wieder voll von Fable begeistert, schön paar Quests machen, da ein bischen tanzen, dort ein beschen Kinder machen und danach in der Kneipe besaufen gehen.....was will man von einem Spiel mehr verlangen ?
      Instagram Account Sammlung
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
    • Hmmm, ich denke ich sollte jetzt mal aufhören den Thread zu lesen. Diese ganzen Replies von wegen Finanzstress hören sich aber sehr abtörnend an um ehrlich zu sein. Naja ich muss ja erst mal König werden...

Nervt es euch eigentlich auch ungemein dass man wenn man mal pausieren will und Start drückt immer in den Kartenraum „gebeamt“ wird? Wenn man mal auf die Karte schauen will muss man auch immer erst ins „Sanctuary“. Keine Menüs usw. ist ja schon ein netter Design Ansatz aber wenn das Gameplay dadurch verkompliziert wird kann ich drauf verzichten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• bbstevieb schrieb:

Nervt es euch eigentlich auch ungemein dass man wenn man mal pausieren will und Start drückt immer in den Kartenraum „gebeamt“ wird? Wenn man mal auf die Karte schauen will muss man auch immer erst ins „Sanctuary“. Keine Menüs usw. ist ja schon ein netter Design Ansatz aber wenn das Gameplay dadurch verkompliziert wird kann ich drauf verzichten.
      Ja, ich finds ziemlich nervig. Wird zwar ab nem gewissen Zeitpunkt durch Shortcuts auf dem Digi-Steuerkreuz vereinfacht, aber es nimmt immer noch mehr Zeit in Anspruch als nötig. Nette Idee aber im Endeffekt überflüssige Spielerei, ich hätte lieber stinknormale Menüs.
    • Mistercinema schrieb:

@ray
      Genau da habe ich Torsten dann mal alleine weiter machen lassen :D

Und das war auch gut so! :D
      Ab dem Abschnitt geht die Post ja erst richtig ab. WOW!
      Sehr sehr atmosphaerisch und fesselnd. :nice:
      Bin mittlerweile auch Koenig (ein lieber, da ich fiese Charaktere niemals spielen werde) und habe meine Entscheidungen auch getroffen.
      Ich liebe 'Fable III'! Fuer mich bis jetzt DAS Spiel des Jahres 2010.
      So wie mich 'Fallout : NV' entaeuscht hat, hat mich 'Fable III' absolut positiv ueberrascht.