1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Atari

Flashback 3 - und es lebt doch...

  • matashen
  • 25. August 2009 um 17:02
  • matashen
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    528
    • 25. August 2009 um 17:02
    • #1

    Hab ein bischen im AA-Forum gestöbert und bin auf folgende Aussage von Curt Vendel zum Flashback3 gestßen

    Zitat

    Not dead, just focused on some other things I fell behind on and I'm finally catching up with. FB3 has changed quite a bit from what my original intentions were to be, right now I'm not really ready to discuss what I have in mind yet, maybe in a few more months, I have a couple of things I need to take care of right now.

    Zitat

    No, that was the FB2 Portable. FB3 was meant to be a set top box. I would still like to go that route, but I think in the design config being considered, it could be done as a portable as well. I don't want to spend much time on this now otherwise the gears are start turning and I'll take away time from some other things that really need immediate attention right now...

    Das läßt ja hoffen das da doch noch was kommt...

    • Zitieren
  • atari_fan
    Profi
    Beiträge
    925
    • 25. August 2009 um 17:30
    • #2

    Schön wäre es ja, aber womöglich ist das dann auch wieder nur eine NTSC-Konsole, wie Flashback 2 auch. Das läßt den Gebrauchswert für uns hier stark schrumpfen.

    • Zitieren
  • cd32
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.455
    • 25. August 2009 um 17:47
    • #3

    Und ich dachte schon es kommen fortsetzungen vom game flashback.

    http://soundcloud.com/djtwok

    • Zitieren
  • evisu
    Profi
    Beiträge
    645
    • 26. August 2009 um 08:02
    • #4
    Zitat

    Original von cd32
    Und ich dachte schon es kommen fortsetzungen vom game flashback.

    Wobei ja ein Flashback 3 implizieren würde, dass es jemals ein Flashback 2 gab;)

    • Zitieren
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™