1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Headhunter: Redemption

• Sega Gangbang
  • 23. März 2003 um 21:42
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 6. Oktober 2005 um 17:57

Weiß eigentlich jemand, wofür diese Amuze-Embleme sind, die man in Headhunter II einsammeln kann? Habe bis jetzt A, M und U.

Und noch eine Frage:
    Wie speichert man seine freigespielten Video-und Soundclips in der Bürgermediendatenbank ab?
    Immer, wenn ich das Spiel neu boote, sind dort wieder ein paar zuvor freigespielte Sachen erneut gesperrt.
    Einmal war sogar wieder alles gesperrt. Auch wenn ich ein Spiel lade und dann wieder beende, fehlen die Sachen noch.
    Erst wenn ich wieder 'ne längere Zeit gezockt habe und dann ins Hauptmenü gehe, sind sie wieder da.

Was soll das?
    Ist das bei euch auch so?

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Januar 2006 um 08:59
    • Offizieller Beitrag

Ich habe nun mit meinem (Dienstag Zockerabend) Kumpel Headhunter Redemption begonnen. Quasi wurde es auserwählt aus drei Games. zur Verfügung standen "Path of Neo", "King Kong" & "Headhunter". Alle drei angespielt, aber irgendwie fanden wir das "alte" Spiel am fesselnsten.

Wir sind nun nach (2 kurzen) Spielabenden bei 15% und müssen nun den Reaktor retten. Die drei Gleichrichter wollen nun also zerstört werden.

Eine Bewertung ist nicht gerade einfach. Als absoluter Liebhaber des Vorgängers bin ich natürlich enttäuscht Jack nur noch am Rande zu sehen. auch das Motorradfahren wäre mir wieder leib gewesen. An das Anfangs verfluchte Zielsystem haben wir uns mittlerweile gewöhnt und setzen es nun auch bestmöglich ein. Größter Kritikpunkt ist die vermurkste Steuerung, aber auch davon werden wir uns nicht abhalten lassen, das Spiel zu beenden.

Positiv ist die bisher schon recht interessante Story, die geniale Musik, die einen recht schnell wieder an den geilen ersten Teil denken läßt und imo auch das Setting, wobei ich mich hier ein klein wenig wie bei "Riddick" fühle. Die Grafik ist ein bunter Mix aus "sieht ganz gut aus" bis hin zu "gehts noch flacher & noch mehr gleiche Gänge"... Werde diese Sachen aber noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt im Spielverlauf Gegenrechnen.

Was ich so in all den Threads gelesen habe, läßt mich aber immer noch hoffen, daß es bis zum Ende noch etwas besser wird.

Letzte Frage (die leider noch unbeantwortet blieb) ist auch von mir, was es mit den Emblemen auf sich hat (habe allerdings erst heute davon erfahren und somit nicht danach gesucht bzw. keins gefunden).

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. Februar 2006 um 08:28
    • Offizieller Beitrag

Wie das Leben so spielt, ging es gestern erst weiter mit dem Spiel.
    Habe nun die drei Maschinenteile hergestellt und war natürlich "total überrascht", daß hieraus eine Rakete entsteht :D

Auch haben wir nun das erste "Amuze"-Emblem gefunden. Leider hat die Frage immer noch niemand beantwortet, wozu die Dinger da sind.
    Je länger ich das Spiel zocke, umso mehr Spaß macht es mir aber, trotz der Schwächen in der Steuerung - gerade in hektischen Situationen.

Das Waffenarsenal füllt sich ebenfalls immer mehr mit "nützlichen" Gegenständen. Interessant sind die recht unterschiedlichen Rätzel, die gelöst werden müssen (z.B. das Ausschneiden des ersten Maschinenteils ohne diagonalen).

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. Februar 2006 um 14:28
    • Offizieller Beitrag

Mittlerweile sind wieder zwei Spielabende vergangen.
    Nummer eins war recht frustrierend, da uns das Spiel am Eingang der Westernstadt bestimmt 12x abgekackt ist (1x gar beim Speichern, was uns schon mächtig :fear: gemacht hat - ist aber gut gegangen).

Wir haben jetzt die TV-Studios hinter uns gelassen (geiles Ende mit den drei Labyrinth Arenen und der Überraschung x2 zum Schluß) und laufen nun mit Jack durch die U-Bahn auf der Suche nach

Spoiler anzeigen

dem Sohnemann. Fand es allerdings blöd, daß Angela nun den Pflasterstein ziert.

Mein Tipp bisher: Der Obermacker aus dem Untergrund ist Leeza´s Dad. Und Little Jack wird sich in Leeze verknallen:

Mittlerweile haben wir auch drei Amuze Embleme, aber wie es scheint, hat hier niemand Ahnung davon, wofür die Teile gut sind (sein werden).

Trotz aller Probleme mit der Steuerung (gerade bei dem Fight mit PsychoStar) finden wir das Game absolut genial und in den letzten beiden Sessions kam vor allem die geile Mucke wieder voll zum Tragen. Laut Savepoint leigen wir nun bei 64% oder 68%.

Auch wenn hier sonst keiner was postet, halte ich Euch weiter auf dem Laufenden :D Vielleicht liest es ja in ein paar Jahren jemand noch einmal nach und kann hier einen Nutzen finden ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. April 2006 um 11:47
    • Offizieller Beitrag

So, liebe Leser, es ist wieder einmal so weit und wir konnten endlich (nach meinem Umzug & Co.) weiter spielen.

Liegen nun bei 76% und haben es durch die ganzen Laserbarrieren (man die konnten aber auch nerven) & Labors bis zu so nem dicken Typen geschafft, der mit biomechanischen Kram an Kindern experimentiert hat.

Leider hat der Sack so ein Schutzschild um sich. Vier Generatoren im Raum versorgen ih mit Energie (immer nur einer aktiv davon). Nun ballern wir immer die Generatoren weg, aber dann verschwindet der Typ (hinerläßt nur ne kleine Energiewolke) und dann kommt so ein dämel Vieh. Haben uns da gestern dann etwas schwer getan, wie wir ihn angehen müssen, da er ohne Schild nicht zu sehen/treffen ist, mit Schild aber nichts ab bekommt.

Wäre hier für einen Tip dankbar, da wir das Kapitel Headhunter nun doch endlich mal hinter uns bringen wollen, da FC: Evolution & Black noch warten und zusätzlich gestern meine 360 in die heimischen Gefilde kam, wo nun auch DoA4, COD2, Tiger 06 und alsbald Lara auf uns warten....

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 6. April 2006 um 14:03

Soweit ich mich noch erinnern kann lief das folgendermassen: Auf nen Generator ballern, bis der dann zusammenbricht, dann den Sichmodus (Wärmesicht) wechseln zum anvisieren und ballern.

Hab leider das Game mittlerweile getauscht und kanns nicht mehr ausprobieren.

Die Amuze Embleme sind wohl nur dazu da, um die 100% etwas zu erschweren, mein ich mal gelesen zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von xipp (6. April 2006 um 14:09)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. April 2006 um 14:39
    • Offizieller Beitrag

Ahh cool Wärmesicht...... das haben wir natürlich nicht ausporbiert :kopf:

Vielen Dank :) Dann kann es nächsten Dienstag ja weiter gehen. Hast Du es damals denn durchgespielt?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 6. April 2006 um 14:56

Leider nicht, hole ich vielleicht noch nach, wenn sich die Gelegenheit ergibt....der Spielstand ist noch auf der Xbox :) Bin gegen Ende gehangen, ein Stück nach dem IQ Test glaub ich, dann kam ein anderes Game in die Finger und wie es halt so ist :) War mir insgesamt auch nen Tick zu lang für meinen Geschmack. Würd mich aber schon interessieren wie es ausgegangen ist.

Einmal editiert, zuletzt von xipp (6. April 2006 um 14:58)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. April 2006 um 08:03
    • Offizieller Beitrag

Dienstag haben wir dann "mal eben" den fetten erledigt. Wenn man einmal wußte wie, dann ging es recht zügig.

Sieht aber so aus, daß wir kommnden Dienstag noch einmal ran müssen, da wir nur bis 89% gekommen sind. Der nächste Boss

Spoiler anzeigen

Jack´s Sohn

ist auch schon Geschichte und wir schlagen uns nun mit Leeza gerde zum CPU durch. Man, was hasse ich diese nervigen Laserräume in denen es nun zusätzlich noch die getranten Felder gibt.

Trotz der Manko´s muss ich sagen, daß das Spiel einen immer bei der Stange hält, was natürlich zu einem Großteil der guten Story zu verdanken ist, die mit interessanten Wendungen punktet. Aber auch die Entscheidung, das Spiel mit Untertiteln auszuliefern war imo absolut richtig.

Dann wollen wir mal sehen, daß wir das Dienstag zu Ende bringen, denn derzeit türmt sich etliches in der Softwarepipline, was von uns angegangen werden möchte. Mit etwas Glück seid Ihr dann auch von meinen Postings in diesem Thread endlich erlöst :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 13. April 2006 um 08:51

Ob ich nochmal damit anfangen soll ?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. April 2006 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

Wer Teil eins geliebt hat, sollte auch ganz klar Teil 2 spielen!. An den Zielmodus gewöhnt man sich im Grunde recht schnell und die zicken in der Steuerung übersieht man nach einiger Zeit im Grunde auch. Aber die Story entschädigt hier auf voller Ebene.

Vor allem kann ich Dir nun an bestimmten Stellen Tipps geben, also hau rein Mathias ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 13. April 2006 um 09:54

suche ja schon eine Xbox 1 :hirsch:

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 15. April 2006 um 12:35

Wir haben damals leider bei

Spoiler anzeigen

Jack´s Sohn

auch aufgehört zu spielen. Müsste ja kurz vorm Ende sein.
    Irgendwann zocke ich das noch durch.

Ich bin auch der Meinung, dass die Story für alle Unzulänglichkeiten des Games entschädigt.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. April 2006 um 13:52
    • Offizieller Beitrag

Dann warst Du bei 85% vom Game. Warum hört man so kurz vor dem Ende bei einem Spiel auf :???:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 17. April 2006 um 18:05

Ganz einfach:

Habe das Game immer zusammen mit meinem Freund gezockt.
    Doch dann haben wir uns längere Zeit nicht gesehen, und als wir uns dann ein paar Wochen später wieder gesehen haben, hatte ich schon zig neue Games, die ich ihm alle zeigen wollte/musste.

Und dabei ist dann Headhunter irgendwie in Vergessenheit geraten.

Lustigerweise ist uns genau das Gleiche bei Headhunter 1 passiert!
    Kurz vor dem letzten Bosskampf hatten wir aufgehört zu zocken.
    Haben Teil 1 dann erst an dem Abend beendet, als wir mit Teil 2 angefangen haben. Also Jahre später!

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (17. April 2006 um 18:08)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. April 2006 um 18:21
    • Offizieller Beitrag

Yeah Baby :wixer: That´s all folks :wixer:

Das wars dann (endlich) für Headhunter Redemption :jump:
    Für den letzten Kampf mußten wir zwar vier Anläufe nehmen, aber mit gekonnt geteilter Arbeit (mein Kumpel hat geballert, ich die Reaktions-IQ-Tests gemacht) ist nun auch dieser Titel gelöst.

Alles in Allem war es trotz Macken ein geiles Game und wir sind froh, es bis zum Ende gezockt zu haben.

Am geilsten war aber der Textabspann mit den Worten:"
    Vielen Dank fürs spielen.........BIS BALD

Jetzt geht es dann ab heute los mit BLACK.

Bin mal gespannt, ob dieser Thread nun ganz unter geht, oder sich der ein oder andere von Euch ebenfalls (noch einmal :???: ) dran setzt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 18. April 2006 um 23:43

Ich mach das Ding nach dem ZT fertig....:guns:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung