1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

Psp 4000?

• ONOX2
  • 31. August 2009 um 00:04
  • ONOX2
    Gast
    • 31. August 2009 um 00:04

Die Gerüchteküche brodelt wieder und nocheinmal mitt die PSP 4000 herhalten.

Nachem sich vor einiger Zeit die angebliche PSP 4000 Ohne Laufwerk als PSP-Go entpuppte, verdichten sich Gerüchte das eine PSP 4000 in der Mache ist.
    Angeblich soll diese Gerät die PSP 3000 ersetzen und ähnlich aufgebaut sein wie die PSP-Go, allerdings mit UMD Laufwerk.

Erste Bestätigungen seitens Sony werden nach Verkaufsstart der PSP-Gp erwartet.

• Black Sun
    Gast
    • 31. August 2009 um 09:40

Wäre für Sony durchaus logisch, da man so nicht zwei grundverschiedene Designs produzieren müßte und Geld einsparen würde. Könnte also imo was dran sein...

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 31. August 2009 um 09:55

Halte ich auch für sehr gut möglich. Das Konzept der PSP Go ist mir für den hohen Startpreis von 250€ eher suspekt. Die normale PSP-bietet, doch, von Design mal abgesehen, schon eine solche Bandbreite an Multimedia-Anwendungen, wie viele Leute kaufen dann wirklich jetzt noch eine PSP Go für 100€ mehr? Ich denke, dass auf jeden Fall noch mit einem neuen PSP-Modell zu rechenn sein wird.

[COLOR=limegreen][SIZE=16] Bianchi - Una passione infinita ![/SIZE]
    [/COLOR]

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 31. August 2009 um 14:00

das denke ich auch denn man wird davon ausgehen müssen, das eine PSP Go zu einem solchen Preis so gut wie gar nicht über die ladentheke gehen wird!
    Ich halte selber von der Go überhaupt nix, denn ein gutes kaufargument für die PSP für mich war besonders das große display, was ja nun bei der Go kleiner ausfällt.

• rotkopf
    Gast
    • 31. August 2009 um 14:38
    Zitat

Original von Isamu
    ... denn ein gutes kaufargument für die PSP für mich war besonders das große display, was ja nun bei der Go kleiner ausfällt.

Das sehe ich genau so und genau das ist ja so ein Alleinstellungsmerkmal für die PSP - der angenehm große Bildschirm. Daher würd ich auch nie auf ein Modell mit einem kleineren Bildschirm umsteigen. Was SONY da geritten hat...

• MrReset
    Fortgeschrittener
    • 1. September 2009 um 08:44

Wenn die neue PSP 4000 wie die PSP Go einen eingebauten Akku hat, dann lass ich die dann lieber im Regal stehen! Ist der Akku mal defekt soll ich die ganze PSP an SONY schicken? Wohl kaum Tim! Ich bin bis jetzt mit der PSP 3000 sehr froh, irgendwie scheint SONY danach die PSP zu verschlimmbessern ...

Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 11:15

also ich will ja hier keine Gerüchte verstreuen, aber ich habe eben gehört das Media/Saturn die PSP Go NICHT listen wird, da es nur Downloadspiele geben wird....von daher glaube ich schon dass eine PSP 4000 kommen wird.

• ONOX2
    Gast
    • 1. September 2009 um 19:32
    Zitat

Original von Sammelhammel
    also ich will ja hier keine Gerüchte verstreuen, aber ich habe eben gehört das Media/Saturn die PSP Go NICHT listen wird, da es nur Downloadspiele geben wird....von daher glaube ich schon dass eine PSP 4000 kommen wird.

Das habe uich auch schon gehört, das die Media Markt Gruppe die Go nicht verkaufen will.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™