woher eine guenstige KK??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • woher eine guenstige KK??

      Hi!!


      Weis jemand wo an eine guenstige Kreditkarte bekomm`???



      Muss ich da extra ein Konto machen oder kann ich das ueber mein normales Giro konto laufen lassen???

      Kenn mich mit sowas haölt gleich null aus! :(


      Vielleicht kann jemand helfen! Wie habt ihr das denn gemacht , und welche KK habt ihr genommen??


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Smile
      Ich krieg auch noch die Karstadt KK müsste diese Woche kommen :beer:
      also gibs die noch
      Frage: Mistercinema mit der kann man auch Live gehen oder :wasdas:
      sag nichts falsches :robo:


      Die ist doch nicht international gültig oder doch?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Also mich kostet die Karte nicht 1€.

      Ich hatte damals im WOM eine "goldene Kundenkarte von HERTIE" angeboten bekommen. Komplett umsonst blablabla.
      Dann wurde Hertie von Karstadt übernommen. Es kam eine Karstadt Karte und Urplötzlich die Karstadt KK. Da sind 2500€ Sicherung drauf.
      Meine Bankfrau, der ich die KArte zeigte, meinte es sei eine vollwertige Mastercard. Folglich müßte sie auch mit XBL ohne Probleme funzen.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Mistercinema
      Also mich kostet die Karte nicht 1€.

      Ich hatte damals im WOM eine "goldene Kundenkarte von HERTIE" angeboten bekommen. Komplett umsonst blablabla.
      Dann wurde Hertie von Karstadt übernommen. Es kam eine Karstadt Karte und Urplötzlich die Karstadt KK. Da sind 2500€ Sicherung drauf.
      Meine Bankfrau, der ich die KArte zeigte, meinte es sei eine vollwertige Mastercard. Folglich müßte sie auch mit XBL ohne Probleme funzen.



      M.C.


      @MC

      Kann man so ne KK auch online ordern???

      Naja ein Karstadt is a bissl weit weg von mir !!! :heul:

      Andernfalls muss ich wohl dafuer bezahlen!!! :(


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Mistercinema
      Das kann ich Dir leider nicht sagen, ob das auch online geht. Ich denke mal aber eher nicht :(



      M.C.



      Hmmm naja nicht so schlimm!!! ;)

      Dann werd ich mich naechste Woche mal zur Bank begeben und mir ne Visa Karte beantragen !!

      P.S: Sorry das ich immer ae oder so schreibern muss aber mein PC nimmt die deutsche Tastaturbelegung nicht an und hab keine Ahnung wieso !!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Man kann sich online den Vertrag für die KK downloaden und dann ausdrucken und ausfüllen.ABER: Man bekommt einige Zeit darauf ein Brieflein von der Karstadt Kreditbank und muß mit diesem zum nächsten Karstadt pilgern,um eine Personen Ident machen zu lassen.Das heißt,man muß den Personalausweis einem Mitarbeiter von Karstadt vorlegen und dieser überprüft dann,ob es sich beim Antragssteller und der Person auf dem Ausweis um ein und die gleiche Person handelt.Danach faxen die Leute von Karstadt das Schreiben an die Bank.Tja,das ist bei mir nun 2 Wochen her.Und ich erwarte die Karte eigentlich täglich...
      Gruß,Capsic
      Meine Spielesammlung

      zockt zur Zeit:

      1. Test Drive Unlimited (360)

      2. Tomb Raider - Legends (360)

      3. Loco Roco (PSP)
    • Kann man so ne Kredit Karte eigentlich auch als Schüler beantragen ? Ich mein mein normales Konto hab ich ja bei der Deutschen Bank und theoretisch sollt ich über dieses Konto doch dann acuh ne KK laufen lassen können oder ?
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Na wunderbar, da kann ich Xbox Live für die nächsten 2 Jahre knicken, bin zwar 18 , aber mein Bafög und Kindergeld kann ich nicht als geregeltes Einkommen angeben (trotz der knapp 450 €) !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Yes, einer aus meiner Klasse hat ganz locker ne Kreditkarte bekommen (Und kann sie mit bis zu 5000 € belasten, na die haben ja ein vertrauen!!!) ! Das heisst, dass ich nächste Woche zur Bank latschen werde um mir ne Kredikarte zu besorgen ! Problem ist, ich hab noch garkeine Live-fähigen Games !!!!
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Die Kreis Sparkasse in Hürth ! Oder wars die SSK ? Irgendso ein Verein halt ! Aber bei der Deutschen Bank bekomm ich auch eine ! Ich will zwar nicht dieses Belastungsvolumen, aber hauptsache ich kann dann Xbox Live nutzen !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Tja, das ist scheisse würd ich mal sagen ! Aber ich werde keinen mit auf meine Karte nehmen, ich hab monatlich schon genug Rechnungskrempel am Hut und will keine zusätzliche Belastung und wenn kämen für mich als wenig verdienender Schüler eh nur gute Freunde in Frage !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind