Suche Dungeons&Dragons Online: Ultimate Mitspieler.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Dungeons&Dragons Online: Ultimate Mitspieler.

Nachdem meine eigenen Leute, die eigentlich mitspielen wollten, nun doch alle abgesprungen sind (3 WoW Kiddies und einer, der DDO die Schuld daran gibt, dass seine Explorer.exe beim Raustabben abgestürzt ist. Also eh nicht gerade perfekte Voraussetzungen für eine gemütliche Abenteurer/RP Runde), suche ich an dieser Stelle freundliche Mitspieler für die US Fassung.

Ich spiele derzeit einen Lvl 1/3 Zauberer auf Thelanis. Wer Interesse auf ein paar netten Tavernen Abende oder deftige Dungeonprüglereien hat, meldet sich am besten in diesem Thread.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Da das Spiel vor einer Woche auch hierzulande F2P gegangen ist, hab ichs mir mal angeschaut. Hab nicht viel erwartet, da ich ja kein MMORPGler bin - ich schau halt gern mal in die Games rein, hab aber meist nach wenigen Tagen, teils auch Stunden keine Lust mehr.

Anders bei DDO. Wirklich toll gemachtes Spiel mit richtigen Dungeons, kleinen Rätseleinlagen und Skills abseits des Kämpfes. Beispielsweise fürs Schlösserknacken, Diplomatie, Runen lesen etc ... auch die Attribute haben direkte Auswirkungen auf Erfolg-/Misserfolg von Aktionen. Die D&D-Regeln wurden hier wirklich gut umgesetzt. Auch das Kampfsystem gefällt mir durch seinen Actioneinschlag. Man muss nicht nur Gegner anklicken und zusehen wie Held und Monster abwechselnd aufeinander einschlagen. Stattdessen gibt es ein Actionkampfsystem ähnlich dem von Divinity 2, wodurch die Kämpfe spektakulärer wirken.

Ich kanns nur jedem empfehlen. Und wenn man sich mal online trifft, kann man vielleicht auch mal gemeinsam questen. Spiele derzeit gemeinsam mit einem Freund - bin Paladin, er Barbar. Mein Bruder will wohl bald auch noch mitmischen. Ich heiße Bromirs Silveredge und bin LVL3 / Rank 13.
    • Gefällt mir so gut, dass ich mir mal für ienen Monat VIP-Account geholt habe - nun hab ich uneingeschränkten Zugriff auf alle Quests. Als F2P sind viele Quests nicht zugänglich oder müssen als Quest-Pakete nachgekauft werden. Da halte ich die monatliche Subscription allerdings für günstiger.

Tolles Game, immer noch - und das von wem der MMORPGs normalerweise gar nicht mag :)