PS2 ab sofort für 249 euro!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von mitchel39
      MS hat doch die Preise für X-Box auch gleich gesenkt.Das ist echt zu wenig Selbstbewust sein bei MS.Denn der Muskelprotz X-Box passt sich immer gleich der PS2 an*rotfl*.Woran das wohl liegt?

Ob man's glauben mag oder nicht, aber scheinbar hat MS aus dem hohen Anfangspreis gelernt und hofft so nun die Gunst der verlorenen Zocker zurückzugewinnen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

• Ich denke MS Strategie ist den PS2 Preis um jeden Fall zu halten!
      Damit die Leute nicht sagen können die Box währe teuerer und deshalb ihre Entscheidung treffen! (Obwohl sie ja teurer seien müßte)

Ich denke das MS jeden Preis den Sony macht halten wird! Selbst wenn das beide in den Ruin treiben würde!

MS hat bloß ein Problem! Sony war auf die Preissenkung vorbereitet und hat entsprechend Radiowerbung (TV hat ich noch nicht gesehen) geschaltet. Bei MS kommt bis jetzt nichts!! :mist:

IMO die Leute denke nur die PS2 ist billiger!! :robo:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Bei uns auch, nur SONY macht Werbung für die Preissenkung und das natürlich richtig.

In fast jedem Radiosender läuft ständig: "PlayStation 2 - nur noch 249,-Euro!!!!"

Wenn MS den Anschluß nicht vollständig verlieren will muß in Punkto Werbung auch langsam mal etwas kommen, sonst ist die Box ein echter DC-Nachfolger.
    • Genau, ein Entwickler von Hitman 2 sagte u.a.:

In Sachen Spezialeffekte bietet die PS2 ungeahnte Möglichkeiten und wenn es darum geht, möglichst viele Polygone darzustellen, mutiert die PS2 zu einem echten Monster. Man muß die Hardware nur auf unkonventionelle Weise kitzeln.
      Zu deutsch, man kann alles und nichts aus den PS2-Games machen, es liegt am Entwickler!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

• Die PS2 gehört doch noch nicht zum alten Eisen!!

GT3, MGS2 und FFX zeigen doch eindeutig was in der Kiste steckt!!

Problem ist bloß, das die dritt-Anbieter das Ding nicht zähmen können!
      Ist (wie der Satan damals) einfach zu schwer zu programmieren!!

Das macht Sony aber durch gut plazierte Werbung wieder weg!!
      z.B. "Jackass" sponsord by PS2!! - Sowas ist cool!! :wink:
      oder

Der Stand auf der GC, wo sie eine Wohnung nachgebildet haben und Playstation überall aufgestellt waren. So sass man auf einem Klodeckel mit einem Pad in der Hand und hat gezockt!! Oder man lag im Ehebett und hab auf einen riesiegen Bildschirm an der Decke gespielt!!

Das ist bei alle sehr gut angekommen!! :unschuld:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Rallyefreak
      Original von atwo
      Jop, du hast Recht, wobei der langsam auch mal sinken könnte. :tooth:

nicht solange sie sich besser verkauft als die große Schwester! ;)

Das ist vermutlich das Problem. Ich hatte ja gehofft, dass nach PS3-Einführung der Preis unter 100€ fällt, aber der bleibt schön konstant, während MM bei uns die PS3 mit Spiel ohne Aufpreis vertickt, obwohl die noch gar nicht so lange auf dem Markt ist.
      "Das ist... äh... natürlich Gift fürs Brot!"
    • Original von Riptor
      Habe meine PS2 slim im Mai 2006 geholt. 99 Euro. Solche Aktionen gibts immer wieder. Derzeit ist die PS2 konkurrenzlos. Xbox und Cube am Ende, Wii noch 249 Euro. Kein Grund also, den Preis auf 99 Euro zu drücken. Höchstens zu Weihnachten kann ich mir eine weitere Preissenkung vorstellen.

erst 2006 ? :sven:
      ich hab meine PS2(für 199) seit juli 2003 und 3 Monate Später die XboX (für 199)
      hauptgrund die XboX zu holen waren 1.Die Festplatte-man braucht keine Memory Card 2.alle Games laufen ohne Pal Balken und 3.alle Games die es für beide Konsolen gibt sehen auf der XboX besser aus :sofa:
      PS2 lohnt sich aber trotzdem wegen sehr vieler Exklusiv Titel
      am besten man hat beide :ray2:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()