Patrick Swayze verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,648988,00.html]Abschied vom ewigen Tanzlehrer[/url]

      Viele Jahre lang rauchte Swayze bis zu drei Päckchen Zigaretten am Tag. Diese Sucht dürfte ihm zum Verhängnis geworden sein. Tabak gilt als eine der Ursachen für Bauchspeicheldrüsenkrebs, einen der tückischsten Tumoren. Noch fast achtzehn Monate lebte Swayze nach der Diagnose, er setzte seine Arbeit an Fernsehserien fort, er warb für mehr Aufklärung und Vorsorge.




      Kenne ihn allerdings nur aus Dirty Dancing, wo er von der Frauenwelt immer angehimmelt wurde.
    • Original von Riptor
      Kenne ihn allerdings nur aus Dirty Dancing, wo er von der Frauenwelt immer angehimmelt wurde.


      Wie Du hast nie GHOST gesehen?
      Oder Fackeln im Sturm? Ok, dass man "Roadhouse" vielleicht ausgelassen hat, kann man ja noch verstehen.....


      Naja.. auf jeden Fall schade drum, hatte ihm eigentlich gewünscht noch mal was zu reißen auf der Leinwand!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Mistercinema
      Original von Riptor
      Kenne ihn allerdings nur aus Dirty Dancing, wo er von der Frauenwelt immer angehimmelt wurde.


      Wie Du hast nie GHOST gesehen?
      Oder Fackeln im Sturm? Ok, dass man "Roadhouse" vielleicht ausgelassen hat, kann man ja noch verstehen.....

      M.C.


      Nicht zu vergessen "Donnie Darko"!
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von Riptor
      [url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,648988,00.html]Abschied vom ewigen Tanzlehrer[/url]

      Viele Jahre lang rauchte Swayze bis zu drei Päckchen Zigaretten am Tag. Diese Sucht dürfte ihm zum Verhängnis geworden sein. Tabak gilt als eine der Ursachen für Bauchspeicheldrüsenkrebs, einen der tückischsten Tumoren. Noch fast achtzehn Monate lebte Swayze nach der Diagnose, er setzte seine Arbeit an Fernsehserien fort, er warb für mehr Aufklärung und Vorsorge.




      Kenne ihn allerdings nur aus Dirty Dancing, wo er von der Frauenwelt immer angehimmelt wurde.


      Wah ist das makaber, hab gestern wieder mal den Entschluss gefasst auzuhören O_O
    • Original von popey24
      Original von Mistercinema
      Original von Riptor
      Kenne ihn allerdings nur aus Dirty Dancing, wo er von der Frauenwelt immer angehimmelt wurde.


      Wie Du hast nie GHOST gesehen?
      Oder Fackeln im Sturm? Ok, dass man "Roadhouse" vielleicht ausgelassen hat, kann man ja noch verstehen.....

      M.C.


      Nicht zu vergessen "Donnie Darko"!

      Und '11:14'.
    • Original von Arcadion
      Original von popey24
      Original von Mistercinema
      Original von Riptor
      Kenne ihn allerdings nur aus Dirty Dancing, wo er von der Frauenwelt immer angehimmelt wurde.


      Wie Du hast nie GHOST gesehen?
      Oder Fackeln im Sturm? Ok, dass man "Roadhouse" vielleicht ausgelassen hat, kann man ja noch verstehen.....

      M.C.


      Nicht zu vergessen "Donnie Darko"!

      Und '11:14'.


      Seine Rolle (wenn auch Nebenrolle) in Powder Blue ist auch richtig, richtig gut. Finde er wurde von vielen belächelt und unterschätzt, schade :heul:
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • Original von Feature
      Original von Arcadion
      Original von popey24
      Original von Mistercinema
      Original von Riptor
      Kenne ihn allerdings nur aus Dirty Dancing, wo er von der Frauenwelt immer angehimmelt wurde.


      Wie Du hast nie GHOST gesehen?
      Oder Fackeln im Sturm? Ok, dass man "Roadhouse" vielleicht ausgelassen hat, kann man ja noch verstehen.....

      M.C.


      Nicht zu vergessen "Donnie Darko"!

      Und '11:14'.


      Seine Rolle (wenn auch Nebenrolle) in Powder Blue ist auch richtig, richtig gut. Finde er wurde von vielen belächelt und unterschätzt, schade :heul:

      Definitiv. Er gehoerte zu den wenigen aus der Filmfabrik Hollywood, die auch wirklich schauspielern konnten und nicht nur Darsteller waren.
    • Fackeln im Sturm schaue ich mir auch heute noch etwa alle 2 Jahre an, ohne ihn wäre die Serie nur halb so gut. Dirty Dancing ist ohnehin Kult und das geplante Remake wird es jetzt um so schwerer haben da gegen anzukommen.
    • Habe gerade nochmal mein USA Album vom Frühjahr angeschaut. Habe tatsächlich noch zu Lebzeiten seinen Stern auf dem Walk of fame fotografiert.

      Jetzt erinnere ich mich auch wieder das ich schon damals ein mulmiges Gefühl hatte :(
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • mich hat´s mehr mitgenommen als die nachricht von michael jackson.
      patrick swayze war mir echt sympathisch, und ich find auch dirty dancing absolut schaubar. nicht zu vergessen als bruder von ponyboy in the outsiders von francis ford coppola und in road house! das letztemal ist er mir positiv in donnie darko aufgefallen.
      Duff beer for me, Duff beer for you, I'll have a Duff, you have one too.
    • Also so richtig geschockt hat mich die Nachricht nicht, war doch bekannt das er krank war. Meine Eltern sind ja auch beide an Krebs gestorben und ich finde es nicht so schlimm wenn man an einer Krankheit oder eben an Altersschwäche stirbt, und einen Schauspieler hinterhertrauern dem man nicht mal persönlich kannte finde ich reichlich übertrieben. Anders empfinde ich allerdings wenn jenmand bei einen Gewaltverbrechen zu Tode kommt da ist es mir egal ob ich die Person näher kannte und trauere sehr.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?